Mega-Simsala-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir wurde es die A-Klasse. Bevor ich die Belohnungen abgeholt habe, musste ich erstmal ein paar Lv.MAX verteilen. Brutalanda und Shiny Mewtu waren die Glücklichen. :wink:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."


  • Da hab ich gedacht ich könnte meinen Münzüberschuss bei dieser BWS mal etwas abbauen, und dann hab ich doch direkt im ersten Versuch einen VW-Käfer (läuft und läuft und läuft). Schade das es nicht mehr ganz für die zweite Million gelangt hat. Aber immerhin noch mal ein Foto für's Familienalbum. :wink:


    Auf DD hab ich verzichtet.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Team: M-Gengar (15), Lunala (30/SL 3), Mimigma (perf.)

    Items: alle außer DD

    Punkte: 1353490

    Rang: 26/6119


    Bin damit zufrieden.Diese von mir ungeliebten c-1 Glücksbewertungsstufen habe ich sowieso "gefressen". 😉


    Anm: Lunala auf SL 3 zu bringen hat sich aber doch rendiert.Der Zug mit den meisten Combos hat sich nämlich mit einer 3er Lunala ergeben.

  • Höchstpunktzahl: 974.725
    Aktueller Platz: 151/6.227
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.29 (SL1) Mimigma Lv.24 (SL5) Karpador Lv.10
    Items: alle ausser Störschutz


    Nichtmal die Million wollten sie mir gönnen, der erste Versuch war noch grottiger. Das solls an der Stelle dann trotzdem gewesen sein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hat eigentlich irgendjemand die Stufe mal mit Alola Knogga gespielt? Klar löst Schattentanz nur im 5er aus und es ist viel schwächer als Lunala, aber mit drei Pokemon sollten 5er machbar sein und in einer langen Serie könnte sich das durchaus lohnen. :unsure: Meins ist allerdings erst Lv.9 und nochmal spielen will ich die Stufe jetzt auch nicht mehr, vielleicht mach ich nächstes Mal einen Versuch...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • In den Top 3-5 bist du aber mit (ziemlicher) Sicherheit am Ende.Obwohl das ja leider nicht mehr angezeigt wird.

    Vermutlich hat es bei mir für die Bronze-Medaille gereicht. Ich hatte heute morgen um 6:15 Uhr ein letztes Mal nachschauen können bevor ich zur Arbeit muß, und da war ich noch auf Platz drei. Weshalb das geändert wurde mit der Anzeige des Rang's hab ich auch nie verstanden.

    Hat eigentlich irgendjemand die Stufe mal mit Alola Knogga gespielt?

    Probieren wir beim nächsten Mal aus. :cool:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 837.000

    Team: M-Gengar (Lv. 15), Lunala (Lv.15), Mimigma (perf.)
    Items: +5, AP, C-1


    Der erste Versuch (gleiches Team) brachte nur 690k. Der zweite versuch lief anfangs überhaupt nicht. Bei drei Restzügen hatte ich erst eine Punktzahl von knapp über 200k. Die letzten 3 Züge liefen dann aber perfekt.


    Am Ende die C-Klasse

  • Höchstpunktzahl: 1.496.823
    Aktueller Platz: 2 / 1.651
    Team: Mega-Gengar Lv. 15 Lunala Lv. 30 (Geister-Serie Lv. 5) Mimigma Lv. 25 (Verängstigen+ Lv. 5)
    Items: Alle (+5 Züge, Störschutz, Shuffle-Pokémon -1, Angriffsschub)


    Auch wenn es so vermutlich nicht bleibt, ist das für den Moment mein bisher bestes Ergebnis bei einer Bewertungsstufe.


  • Höchstpunktzahl: 976.927
    Aktueller Platz: 156/6.388
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Alola-Knogga Lv.15 (SL5) Mimigma Lv.25 (SL5) Karpador Lv.10
    Items: alle ausser Störschutz


    Ich wollte ja mal einen Versuch mit Alola-Knogga spielen. Um damit zu glänzen, braucht man wohl ziemliches Glück, am Ende hatte ich nur eine einzige erwähnenswerte längere Serie mit Schattentanz, 5er zu erwischen ist halt doch nicht so einfach.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 1,29 Mio.

    Aktueller Platz: 158/7,5k

    Team: Gengar Lv. 10, Lunala Lv. 30, Mimigma perf.

    Items: ohne DD


    Muss nach langer Abwesenheit mal wieder schreiben. Habe eine 268er-Serie bekommen in dieser BWS, mit Abstand die größte, die ich je hatte. War schön anzusehen. ;) Wird jetzt wohl knapp für S-Rang reichen, vermute ich.

  • Höchstpunktzahl: 1.253.883
    Aktueller Platz: 12/2.311
    Team: Mega-Gengar Lv.15 Lunala Lv.30 (SL2) Mimigma Lv.25 (SL5) Karpador Lv.10
    Items: alle ausser Störschutz


    Zumindest mal wieder die Million geschafft. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!