Suche jemanden der gut in Pokemon Musik machen ist!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir ein " Wild Pokemon encounter Theme " erstellen könnte.
    Ich benutze dies in meinem Rom Hack "Advanced Emerald".
    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit stellen würde :D


    Deine Vorteile!
    - Du wirst namentlich erwähnt (Credits, YouTube usw.)
    - Du bekommst ein großes danke von mir :thumbsup:


    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde :heart:

  • Hi, falls du noch jemanden für den Job suchst, wäre ich gerne bereit, dir auszuhelfen. ^^

    Ich arbeite zurzeit auch am Soundtrack von Pokemon Sovereign of the Skies (hier der Link zu meinem Youtube-Kanal, da kannst du dir einiges mal anhören: https://www.youtube.com/channel/UCnchtRGsVOdLc2ZACaZS5cw ), da ich schon über ein Jahr Musik komponiere, habe ich da also auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Mein Stil ist etwas "speziell" nenne ich es mal, also ich versuche, einen Mix aus dem typischen Pokemon-Klang und meinem eigenen Stil zu kreieren. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden, da können wir über Details schreiben. ^^

  • Willi00

    Hat das Label Audio hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.