Chain Angeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe vor kurzem vom Chain Angeln erfahren und wollte das demnächst mal ausprobieren. Im Internet habe ich mich schon informiert, was dabei zu beachten ist, zusammengefasst:


    - Pokemon mit Saugnapf oder Wertehalter an 1. Stelle im Team haben (kann auch K.O. sein)
    - eingegrenzte Stelle finden, wo im Idealfall nach vorne, links und rechts der Weg blockiert ist (kennt jemand eine gute Stelle?)
    - bei geangelten Pokemon immer flüchten, nicht kämpfen oder fangen
    - man darf die Angel nicht zu früh oder zu spät einziehen
    - NDS nicht ausschalten oder zuklappen, nur zuklappen während eines Kampfes ist erlaubt
    - während der Kette darf man sich nicht bewegen, das Menü öffnen oder aus Versehen einen anderen Punkt in der Kurzbelegung auswählen


    Hat jemand sonst noch Tipps?


    Danke im Voraus und LG :)