Raikou/Entei Verteilung im April per Internet nicht vorhanden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Raikou/Entei Verteilung ist per Internet nicht vorhanden. Es wird nämlich angezeigt, dass keine Geschenke vorhanden sind. Der 25. April ist aber noch nicht vorbei. Am letzten Tag der Heatran und Regigigas Verteilung hatte ich die sogar noch auf dem letzten Drücker runterladen können. Kann es denn eventuell sein, dass pro Edition in den ganzen Monaten bis November nur ein Legi erlaubt ist? Es wäre zudem echt dämlich von GF, wenn die sich bei der Deadline vertan hätten. Dies wäre dann aber sehr merkwürdig, weil es bei der X/Y/OR/AS Verteilung der Legis nämlich nicht so wahr.

  • Zudem hab ich dies auf Ultra Mond, Ultra Sonne und Sonne überprüft. Bei jeder dieser drei Editionen wird es mir halt angezeigt, es seien keine Geschenke vorhanden. Es muss ja quasi schon ein Fehler oder ein falsch angebende Deadline sein. Heatran/Regigigas konnte ich nämlich noch 5-10 Minuten vor Tagesende noch runterladen an dem 24. März.

  • Kann ja nicht sein, wenn der März Download noch in den letzten 5-10 Minuten des 24. März sogar ging, weil es halt immer noch dieser Tag war. Ich würde das als Fail seitens der Verantwortlichen sehen. Wenn die Deadline für April als 25.04 angegeben wird, dann soll es auch so sein. Es wäre logischerweise dann 25. April 23:59 Uhr. Ich frage mich dennoch wieso man nicht den ganzen Monat ausnutzt.. Das war quasi im März auch schon so. Diese merkwürdigen Deadlines werden wohl in den anderen Monaten auch so sein.


    Naja durch diesen Fail ist es leider Pech..
    Daher würde ich mal sagen, dass das Topic geschlossen werden kann.