Booster gescaled?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich hoffe, diese Frage ist gestattet. Wenn nicht, bitte ich die Admins darum sie zu löschen. Mein Problem ist, dass ich mir gerne im Internet einzelne Booster kaufen würde, beispielsweise auf Kleinanzeigen, Sphock etc. Nun habe ich aber immer die Befürchtung, dass die Booster abgewogen sein können. Ich habe gerade erst wieder mit dem Hobby angefangen und habe damals etwas davon gehört. Deswegen meine Frage, ob dies wirklich mit den aktuellen Sonne&Mond Booster möglich ist und man sich lieber keine einzelenen Packs holen sollte oder kann man bedenkenlos zugreifen? Ich möchte das auf keinen Fall unterstützen, nur würde es mich interessieren, bevor man 50€ o.ä in den Wind schießt.


    Danke schonmal, für eure Hilfe :)


    MfG

  • Servus @Liveron


    dir Diskussion über abwiegen hatten wir neulich erst. Wenn du willst kannst du sie hier nachlesen Frage-Und-Antwort-Tread ab #4542
    Ich würde dir nicht dazu raten einzelne Booster im Internet zu kaufen. Das Risiko ist dabei extrem hoch, zumal du dem gegenüber nicht nachweisen kannst, dass er dich betrogen haben könnte, da in 2/3 der Tüten sowieso Non-Holo-Rares drinne sind und du "nur Unglück" gehabt haben könntest .. wie das bei großen Firmen aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich glaub denen kann man eher trauen (da die meist auf Masse gehen ..)
    Gleich ganze Displays (OVP) zu holen wäre die bessere Variante .. da hats auch so 18er Displays (also Halbe Displays)


    Hoffe konnte helfen
    Grüßle