Prerelease Grauen der Lichtfinsternis in HH-Bramfeld und League Challenge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im geschichtsträchtigen Brakula in Hamburg Bramfeld findet am Sonntag den 29.4.2018 ein Prerelease zur 6. Erweiterung "Grauen der Lichtfinsternis" statt. Ab 9:30 könnt ihr euch anmelden, ab 10:00 wollen wir loslegen.


    Der Ablauf eines Prereleases hat sich etwas geändert.
    Alle Turnierteilnehmer erhalten eine Prerelease-Box mit einem 23-Karten-Entwicklungspack (inklusive einer von vier exklusiven holografischen Promokarten) und vier Boostern. Hieraus und aus Basis-Energie-Karten baut ihr euch dann ein 40-Karten Deck. Gespielt wird im Gegensatz zu den normalen Regeln nicht mit 6 Preiskarten sondern nur mit 4 Preiskarten.Die Teilnahme kostet pro Person 25,00 Euro und beinhaltet die beschriebene Prerelease-Box. Des Weiteren wird es noch Preisbooster geben.


    Im Anschluss an das Prerelease-Turnier findet noch eine League Challenge (Liga Herausforderung) statt. Gespielt wird im Standard-Format. Es sind alles Karten von der Erweiterung Turbostart bis Aufziehen der Sturmröte erlaubt. Für die ersten 4 Plätze jeder Altersgruppe (Junioren, Senioren und Master) gibt es eine Promokarte!



    In Hamburg besteht weiterhin noch die Pokemon Liga. Jeden Freitag besteht ab 16:00 die Möglichkeit sich im Brakula oder im Atlantis (Barmbeker Str. 43) sich zum Spielen, Fachsimpeln und Tauschen zu treffen.


    Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe in der wir uns verabreden, Karten tauschen oder einfach nur mit den letzten Pulls prahlen. Schreibt mich einfach an wenn ihr einen Einladungslink wollt.