EdnaTool: Edna bricht aus Bonus decoded!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leude ^^


    Ich besitze...eigentlich schon seit ich den BisaCast #27 gehört habe...die Special Edition von Edna bricht aus und Harveys neue Augen. Auf einer der 3 DVDs in der Box befinden sich ein paar Videos, um genau zu sein ein paar Gronkh-LPs und Musik- und Dankesvideos, diese sind allerdings mit "video.vv✗", für ✗ ∈ {001; 002; ...; 120}, benannt. Beim analysieren der DVD ist mir allerdings report.txt aufgefallen, die dein Log des Obfuscation-Programms ist. Ein bisschen Editormagie für eine parsebare Version, 10 Zeilen Code für das Parsen und Kopieren und FERTIG.


    Source Code



    Download


    Viel Spaß mit euren decodierten Videofiles ^^
    -chrissx @ chrissx Media