POKEMON Originale Booster Deutsch OVP UNSEARECHED (garantiert nicht abgewogen!!) AB 2€!!!! (AUCH TAUSCH GEGEN KARTEN)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!
    ich besitze durch einen günstigen Ausverkauf extrem viele Sonne & Mond Nacht in Flammen Booster, mehr als ich selbst brauche (habe daraus auch Einzelkarten die ich anbieten kann), verkaufe diese in großen Mengen für nur 2€, bei extrem großen Mengen bzw allem (es sind sehr sehr viele......) ggf auch günstiger, ansonsten für 2,50€.

    Die Booster sind Deutsch. OVP. Original (!) und garantiert unsearched, ich habe selber etwa 1000stk aufgemacht und die ratio war ganz normal würde ich sagen (meiner Meinung nach sogar sehr gut, kenne mich mit neuen Boostern aber nicht so aus).


    Bilder kann ich auf Anfrage gerne senden, aber bitte erst bei größeren Mengen.



    Habe Außerdem Sonne & Mond (basis) und Sonne & Mond Stunde der Wächter Packs. auch Deutsch OVP Unscaled, da ich davon aber weseentlich weniger habe kann ich da nicht soweit runter gehen und würde die ggf selber aufmachen.



    Ich tausche auch!
    Gegen Wertvolle Einzelkarten, am liebsten alte, oder andere OVP Produkte am liebsten da ich sowas sammel^^
    tausche aber auch gegen generell alles andere wenn wir uns auf einen fairen Kurs einigen können.






    Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen. Wenn die Booster verkauft sind dann kommt kein Nachschub^^


    LG

  • Ich wäre daran interessiert Nacht in Flammen Booster Packs zu kaufen
    Kann ich diese auch in einer Booster Box erwerben? Und an welche Menge denkst du ca. wenn du sagst bei "großen Mengen" würdest du sie für 2€ das Stück verkaufen?


    Ich wäre daran interessiert ca 50 Booster Packs zu kaufen, wieviel würdest du dafür haben wollen?


    MFG DocRead

  • Hi, es sind einzelne Booster da sie aus den Sonne & Mond Nacht in Flammen "Albums" stammen die 6,99 kosten und der von dem ich sie habe hat die aus diesen packungen genommen wegen der zu teuren Versandkosten andernfalls. Aber wie gesagt ich habe unmengen aufgemacht und kann versichern das sie 1000%ig unsearched sind (!)


    je 2€ war eig eher ab zb 500stk gedacht^^"
    kann ansonsten je 2,50 anbieten ab 10stk und bei zb 50stk kann ich 2,25 je anbieten.


    Wie klingt das? :)


    Nochmal: Die Booster sind lose aber nicht aus irgendeinem Hinterhof gekauft mit der Info "ich selbst hab sie nicht abgewogen" sondern die sind 100%ig unsearched, original, deutsch, usw ^^


    LG