Pokemon Bank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich hätte eine Frage zu Pokemon Bank ich wollte es letztens benutzen und da hat mir die Software gesagt das ich ein altes Spiel benutzen soll wo Pokemon Bank mir gecrasht ist leider existiert der Account nichtmehr und ich kann es nich benutzen was soll ich jetzt machen?


    Info dort steht: Versuche es erneut mit dem Spiel von Trainer [Name] (ID-NR.: [*****] ).

  • Ist das Internet abgestürzt, während du was bei Bank gemacht hast? Wenn ja, dann versuch mal, genau dieses Spiel womit es abgestürzt ist, mit Bank zu verbinden, sodass es sich quasi aktualisiert. Wenn das nicht hilft, musst du wohl den Nintendo Kundendienst anschreiben. Ich hatte das Problem bisher nicht, aber ein Kumpel hatte dann den Kundendienst kontaktiert und die haben ihm das dann wieder "entsperrt"

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza