Die Coop-Mafia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Kunst von @Jadama (leicht bearbeitet ;) )



    Kennt ihr das? Ihr denkt euch: "Mhm, Mafia wär schon wieder mal nice, aber das will ich mit bestimmten Leuten spielen, weil's sonst zu anstrengend oder zeitraubend ist."
    Nun, das Mafia-Komitee hat JETZT das perfekte Angebot für euch!
    Für nur 10 Bisacoins könnt ihr an der Coop-Mafia teilnehmen - doch was ist so besonders an der Coop-Mafia?
    In Coop-Runde wird dank neuesten Technologien gewährleistet, dass ihr mit einem Spielern eurer Wahl spielen könnt, während ihr weniger Aufwand reinstecken müsst. Und das Beste: Das Niveau ist höher!*
    Wie genau das funktioniert? Lesen sie das einfach im Kleingedruckten** nach. Schlagen sie JETZT zu, bevor alle Plätze vergeben sind!
    *Keine Garantie hier rauf.
    **Infos zur Anmeldung.



    Infos zur Anmeldung:

    • In dieser Runde wird ein neues Konzept getestet, das der Coop Mafia.
      Dies bedeutet konkret, dass jeweils zwei Spieler ein Team bilden und dabei gemeinsam bzw. abwechselnd die selbe Rolle spielen. Bei einem Setup mit 14 Rollen wird es demnach 28 Teilnehmer geben. Ihr sprecht euch gemeinsam ab, ihr führt gemeinsam eure Nachtaktionen aus und ihr sterbt auch als Team.
    • Um euch als Team anzumelden postet ihr neben dem gewöhnlichen "In" bitte noch den Namen eures Partners und einen Teamnamen, der im Verlauf des Spieles für Lynchvotes und Nachtaktionen verwendet wird. Solltet ihr noch keinen Partner haben, so könnt ihr euch in diesem Thema als suchend melden und damit anderen Spielern eure Verfügbarkeit signalisieren.
    • Es wird darauf hingewiesen, dass wir niemanden zwingen werden mit jemanden ein Team zu bilden. Fragt also Freunde oder andere Suchende, ob sie mit euch ein Team bilden möchten und kündigt dies dann im Anschluss hier an. Wie immer gilt, wenn es zu viele Anmeldungen gibt, bemühen wir uns weitere Runden zu bilden oder berücksichtigen euch zu einem späteren Moment als Sub.
    • Da ihr einen 100%ig vertrauenswürdigen Teampartner haben werdet, erachten wir dieses Konzept als besonders einsteigerfreundlich.






    Regelwerk
    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen der Tag- und Nachtphasen erfolgt jeweils um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Nachtaktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Außerdem findet in N1 Anonymisierung ihre Anwendung. Zudem ist es pro Phase nur einer Person jedes Teams erlaubt im Topic zu posten. Dies soll Verwirrung zwischen Teams vorbeugen. Der Poster jedes Tages wird in der Nachtaktion vom Team bestimmt - wird er nicht bestimmt, wird er von der Leitung zufällig ausgewählt. Die jeweiligen Poster der Teams werden mit dem Tagesbeginn verkündet.


    Die Anmeldungen laufen bis Freitag, den 04. Mai um 20 Uhr. Gegen 21 Uhr wird die Runde dann starten. Geleitet wird diese Runde von mir, @Herkules. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden oder hier einen Beitrag schreiben.

  • Eine verdammt geile Idee wie ich finde. Kreativität zahlt sich aus :D . Daher bin ich In (weil mit einem Partner der Stress reduziert wird). Da ich aber keinen Partner habe, hat wer lust? Ich beiße auch nicht :P


    Edit: Mache mit @Lelouch zusammen. Teamname ist in Arbeit.
    Ediz 2: Teamname: Kuranoo.

  • IN und noch auf Partnersuche, bevorzugt jemand, der ins Besondere Mittwoch, Donnerstag und Sonntag um die Phasendeadline herum aktiv sein kann, da ich an den Abenden nicht sehr aktiv sein kann.
    Behalte mir vor, mir sympathische Menschen zu bevorzugen.

  • Ist es auch ok sich mit Partner anzumelden und den Teamnamen erst später dazuzueditieren oder muss der direkt im Inpost mit dabei sein so ab Sekunde 1? @Herkules

    Klar, wenn nur der Teamname fehlt. Kannst mich ja zusätzlich anhauen, wenn der da ist. Werde aber unabhängig davon dann demnächst nochmal das Thema durchsehen.



    Wann Fanart-Bereich?

    Mit diesen Skills ja wohl...öhm, nie

  • Ok da ich grade sehe dass ich meinen Post gar nicht editieren kann dann halt nochmal so


    Team Highlightliste wird euch alle zerstören!!! :saint:
    Teampartner @relinked, nur echt mit fancy Sanji&Law Partneravas!