Fanart-Forenspiel: Positive Energie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag besonders das Shading. Das Fell, ebenso wie die Rüstung sieht richtig nice aus. Außerdem ist das Detail in der Rüstung gut getroffen, besonders das kleine Zeichen auf der Brust.


    Das war das erste mal, wo ich verschiedene Brushes für verschiedenes Material benutzt habe.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Mir macht diese Idee von einem MLP Zug zwar ein bisschen Angst, dennoch finde ich die Idee gut umgesetzt. Die verschiedenen Texturen machen einen interessanten Effekt und auch die Lichtreflexe auf dem blauen Metal sehen gut aus.




    So ein Fischschuppenmuster muss man schon sauber zeichnen, damit es bescheuert aussieht. :^)

  • Die Pose gefällt mir richtig gut! Du hast es geschafft, eine relativ neutrale, frontale Pose sehr dynamisch zu zeichnen, das ist gar nicht so einfach. Die Haare finde ich auch sehr schön.


    Ich habe letztens noch einen Komaeda gezeichnet :^) Gesamtbild sieht sehr simpel aus, weil ich keine Ideen für einen Hintergrund hatte, aber was solls haha. Vielleicht arbeite ich irgendwann noch weiter dran.


  • Diese Aktion hat so lange geschlafen, wieso eigentlich? Positive Energie geht doch immer!

    Mir gefällt besonders diese lässige Pose, Yuno. Die wirkt so herrlich natürlich, denn wenn man sich irgendwo hinflätzt, dann sitzt man ja auch eher lässig, das ist echt super getroffen! Der Gesichtsausdruck gefällt mir auch sehr, weil man nicht so recht einordnen kann, schaut er jetzt frech oder denkt er gerade über etwas nach ... oder hat er was ausgeheckt? :D Und dazu wieder eine deiner herrlich wuscheligen Frisuren, also ich mag ihn! :3

    Dann hier mal eine Kakao von mir, die für die liebe Lexi entstanden ist, weil sie Geparden auch sehr liebt. Der gute trägt den Namen "Sir Cheetah". :3

  • Mir gefallen die Farben und die Fellstruktur besonders. Er siehr wirklich sehr flauschig aus. Die Accessoires sind auch gelungen. Er sieht ein wenig bedrückt aus aber das liegt vielleicht daran, dass er vorm Aussterben bedroht ist.


    Ich brauch ein paar positive Vibes für meine Cariama. Ich kann weder Mensch noch Rüstungen gut malen.



  • Ich find das Bild echt schön. Da ich weiß wie schwer Rüstungen zu zeichnen sind. Auch die Farben passen gut zusammen. Daher echt gut.


    So. ^^ Nochmal etwas was ich gezeichnet habe. ^^

  • Das Bild vermittelt einen sehr starken Ausdruck, auch wenn ich die Thematik nicht wirklich kenne. Auch die Pose sowie die Licht- & Schatten-Situation gefällt mir sehr gut. Könnte ein Werbeplakat o.ä. für die Serie sein.


    Hier ein Bild von gestern Abend - sollte eigentlich ein Elf Teenager mit einem Afro aus den 40er Jahren werden. :^)


  • @Chimaer

    Ich finds cool, dass die Person so eigenartige Ohren und Augenbrauen hat, so hat es einen größeren Wiedererkennungswert, solltest du ihn nochmal zeichnen wollen. Auch wenn die Afrofriseur schon ausreichen würde. Generell finde ich das Gesicht sehr gut gelungen (:


    Ich hab letzte Woche ein paar Wolken gemalt. Wollte gucken wie ich das so hinbekomme, da ich idR sowas nicht zeichne.

  • Die Wolkenstruktur ist super geworden, insgesamt könnten sie aber noch weißer sein. So heben sie sich leider nicht gut vom Bild ab und sehen eher durchsichtig aus, wobei es aber auch an der Bildqualität liegen könnte.



    Ich hab es zwar schon in meinem Thread gezeigt, aber gerade weil es was Neues war, wären ein paar kurze Worte toll^^

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Auf den ersten Blick ist es zwar etwas verwirrend, weil ich das mit der Maske erst nicht verstanden hatte, aber es sieht auf jeden Fall sehr knuffig aus. Mir gefallen besonders die flauschigen Haare ums Gesicht und die langen Ohren, das lässt es sehr liebenswert aussehen :3



    Eine Kakao-Karte mit Sheogorath für Sheo ;D. Male sonst eher wenige realistisch angehauchte Gesichter, deswegen würde ich mich über paar Worte freuen :3


  • ooh, hab das Thema gerade erst entdeckt, für Positivity bin ich immer zu haben!


    Noxa aaa ich mag das, am besten gefallen mir glaub ich die Haare? das Shading ist generell nice, auch am Gesicht, aber am besten sieht man's an den Haaren imo, die haben so ne schöne Struktur! den Charakter kenn ich nur vom Hörensagen, also kann ich nicht viel zu Accuracy sagen, aber ich mag auch den Gesichtsausdruck, irgendwo zwischen nobel und bösartig. aber am meisten mag ich die Haare. jo.




    Danganronpa-Art von Juli-August, an dem ich ne halbe Ewigkeit gesessen habe. fun fact: es ist zu groß, um es in die BB-Galerie zu stellen ... viel mehr von Wert hab ich leider nicht ...

  • Ich mag diese Vibes, die das Bild vermittelt und auch das Farbschema bzw. dieser warme Unterton. Passt alles sehr gut zu einer Bibliothek. Die Nerven für diesen tollen Hintergrund hätte ich nicht gehabt. Hut ab! Nur die Charaktere wirken ein bisschen out of place für meinen Geschmack - vom Stil und von der Colorierung her.


    Hier irgendein erfundener edgy Naruto Charakter zur Übung.


    Das ganze Gesicht ist irgendwie verschoben. :^)

  • Was mir an deinem Cringy-Naruto OC gefällt, ist dieser kleine aber feine Color-Splsh Effekt mit dem rot. Die Ohren find ich auch interessant, wirken wie so Elf-Ohren. Ist das bei Naruto so? Kenn mich mit dem Anime leider 0 aus. Aber ich könnte mir den Charakter trozdem 1:1 so in der Serie vorstellen.


    Miese Fotoqualität tut mir leid...

  • Ahhh, es sieht so cute und fluffy aus, ich liebe deinen Style jetzt schon! Die Coloration ist so soft und ahh, die kleinen Lichtherzchen in den Augen, ich schmelze. ;;
    Nur, weiß nicht, ob das an der Fotoqualität liegt, wahrscheinlich schon, aber es scheint etwas zu dunkel für das Motiv. Kannst du aber mit jedem Fotobearbeitungsprogramm verbessern, indem du die Helligkeit und die Wärme erhöhst. Wie gesagt, das Originalbild ist sehr wahrscheinlich auch schön hell und warm genug, deswegen nur ein Tipp für die Fotobearbeitung zur besseren Darstellung!




    Ist schlecht ausgeschnitten, so sorry xD Aber ja, Übersetzung wäre ganz gut: In der Sprechblase steht "Anata ga daisuki dazo!", was heißt "Ich hab dich ganz dolle lieb!"
    Neben Shin steht sein voller Vorname, "Shinnosuke". Brauchte unbedingt was Süßes für Weihnachten. :')

  • Noxa

    Hat das Thema geschlossen.
  • IIIIllllIIIllllIII

    Hat das Label Beendet hinzugefügt.