Shuffle-Update vom 01.05.: Darkrai-Steigerungskampf, Voltriant, Brutalanda u.v.m.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir haben sich die EP-Items inzwischen auch ziemlich aufgehäuft und ich weiß fast gar nicht mehr was ich leveln soll.Mein Anreiz ist aber immer noch Level 60 und die 10 Lvl.Max.
    Ich hoffe ich habe dafür mal das notwendige Glück.

  • Ich kann mich einfach nicht aufraffen die Items zu verteilen und dann den Marathon ernsthaft anzugehen....

    Kenne ich. :D Ich kann mich auch nicht aufraffen, meine SL5 Staffelangreifer auf ihr maximales Level zu bringen. Der Marathon frisst am Ende des Tages auch schlicht zuviel Zeit, zumindest für mein Empfinden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alter Falter, ich will mich ja nicht zu oft beschweren aber ich bin echt drangsaliert beim Marathon.Diesmal war es zwar nicht ganz so eng wie bei den anderen Versuchen aber es fehlte wieder nicht viel (~2 K).


    Anm: Ich habe Glurak auf FK gewechselt, zwar erstmal nur auf SL 4 aber ich bereue es nicht.Überraschend oft und in wichtigen Situationion hat es sich aktiviert.Und man hat ja nur die eine Chance dafür.

  • Monatsanfang: Bisasam mit dem großen Keks 8o
    Evoli: Zum ersten Mal seit ich spiele 3 Kekse 8o8o


    Also so viel Glück hatte ich noch nie in Shuffle. Hat mich sehr gefreut. Trombork ist jetzt dadurch auch endlich SL5.


    Ansonsten bin ich im Steigerungskampf bei 87. Werde bis 100 machen für weitere Kekse und dann mal schauen, die Max Lvl Ups brauche ich eigentlich auch... Stehe bei Maximalen Coins und weiß nicht wo hin damit grade. Morgen kommt wieder Mauzi, also überlege ich mir doch gegen meine Regeln ein AP+ bei Mewtwo zu verwenden (P150), ohne es mit einem perfekten Team itemless versucht zu haben (S-Rank ist das Ziel)...


    War dabei mir das perfekte Team zu farmen dafür, Trombork Abstoßen wie gesagt SL5, Zwirrlicht BlockBrecher+++ SL4,5, da bin ich in den Normalstufen grade dabei, sobald Darkrai fertig ist gehts weiter, Despotar Shiny BarrierenBrecher+++ SL5 und Typeless Hoopa U bei SL3...


    Was sonst machen mit den Münzen? Landa und auf ein rotes Paket hoffen <- nein!
    die letzten zwei Zusatzstufen <- nein, da hier noch die Pokemon dafür gelevelt werden müssen und ich ja hier ebenfalls S-Rank als Ziel habe (unnötig bla bla).


    Luxusprobleme. Ich weiß.

  • Silvarrio oder wie die Pflanzeneule heißt. Die war leicht, hatte wenig Stufen und es gab die besten Belohnungen die man in Steigerungskämpfen bekommen kann meiner Meinung nach.


    Neben diesem wirken alle anderen so "schlecht bezahlt" :D


    Aber ok wenn du sagst, dass der mit wenig Itemeinsatz geht, dann werde ich ihn wohl auch durchziehen :)

  • Ich kann mit Stolz vermelden, daß ich soeben die P-Stufen abgeschlossen habe. :D
    Habe auch 2 Fotos gemacht, leider ist die Dateigröße zu hoch um sie hier hochzuladen.
    Somit werde ich Shuffle jetzt DEUTLICH langsamer angehen, ab Montag wohl auch nicht mehr mit zur Arbeit nehmen (und somit Versuche verfallen lassen, was mir zuletzt fast nie passiert ist).
    Da noch einige neue Pokemon erscheinen werde ich aber auf jeden Fall weiterspielen bis alle gefangen sind. Auf jeden Fall eine riesige Erleichterung und Befriedigung für mich, da ich die mir selbst gesteckten Ziele in Shuffle nunmehr erreicht habe (natürlich bis auf den Fang der noch fehlenden Pokemon).

  • Habe auch 2 Fotos gemacht, leider ist die Dateigröße zu hoch um sie hier hochzuladen.

    einfach verkleinern


    Tja, dann kann man wohl gratulieren. :D Kam denn zum Abschluss noch irgendein Text oder so?
    Dann dürfte das nächste Ziel wohl lauten, alles auf S-Rang zu bringen.
    Bin selber in der letzten Zeit garnicht mehr dazu gekommen, dort weiterzuspielen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Das ist zwar nicht mein allerbestes Ergebnis beim Wochenend-Mauzi (mein persönlicher Rekord liegt bei 12.400 Reingewinn), aber die höchste Ausbeute seit Langem, und es ist das erste Mal, dass ich mit dem neuen Team um Shiny Mega-Metagross über die 10k gekommen bin. :) Zuvor hatte ich mit Mega-Mewtu Y, Meloetta, Psiana und Psiaugon (f.) gespielt. Ansonsten konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen, obwohl ein vollgefüttertes Metagross schneller entwickelt ist als Mewtu (6 vs. 9 Icons).

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Also einen Tag vor Ende der Woche ist absehbar, dass ich Chelast nicht auf SL5 bekomme. Zuerst dachte ich, dass das klappt, aber dann hat es ähnlich grottig wenig abgeworfen, wie schon vergangene Woche Panflam (das bei mir bis kurz vor SL4 gegangen ist). Na jedenfalls habe ich vorhin SL4 erreicht und an einem Tag wird sich nicht mehr so viel tun, Klunker für eine Gratishalbestunde spare ich mir auch, einer würde eh nicht reichen und so wichtig ist es mir dann auch wieder nicht.
    Münztechnisch sind die 20k von Voltriant erwartungsgemäß nebenbei wieder reingekommen und das obwohl WE-Mauzi sich mehr oder weniger eine Auszeit gegönnt hat.
    Boreos hatte gestern doch tatsächlich mal ein rotes Paket im Gepäck. Dass ich das nochmal erleben darf...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Voltolos gab heute nur die garantierte Fähigkeitenkraft, aber viel mehr erwarte ich diese Woche auch nicht. Eventuell wird Fünferkraft+ SL 3 erreichen

    Wie erwartet war Voltolos nicht sehr spendabel. Es gab bis heute jeden Tag nur die garantierte Fähigkeitenkraft, sodass Fünferkraft+ nicht SL 3 erreicht hat, von einem roten Paket ganz zu schweigen.


    Boreos hatte gestern doch tatsächlich mal ein rotes Paket im Gepäck. Dass ich das nochmal erleben darf...

    Wenn Boreos bei mir aufgetaucht wäre, hätte ich vielleicht auch mal was Rotes bekommen. ;)


    Edit: @Germignon Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der kleine Fehler auch im Startpost ist, wahrscheinlich ein Kopierfehler. Aber nach einer Woche ist es eigentlich auch egal. xD

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Wenn Boreos bei mir aufgetaucht wäre, hätte ich vielleicht auch mal was Rotes bekommen.

    Ein Mal pro Tag könnt ihr Boreos in seiner Inkarnationsform herausfordern.

    Ja, @Germignon ist schuld. :whistling: . Ich schreibe nur ab, die ganzen Namen kenne ich nicht, zumal es ja eh nicht mehr zu sehen war, als ich den Post geschrieben hatte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Chelast habe ich gerade noch so vor Start der neuen Shuffle-Woche auf SL4 bringen können, quasi auf die letzte Sekunde. Für die letzten zwei PSB hab ich zusätzlich noch 13 Extra-Leben opfern müssen. Und natürlich kamen wieder zwei Pakete als nur noch eins für SL4 gebraucht wurde.


    Ansonsten hab ich Brutalanda auf SL3 gebracht, wobei zusätzlich ein rotes Paket rausgesprungen ist. Bei Voltolos gab es jeweils nur das eine garantierte Paket.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Landa war bei mir richtig geizig.Da mache ich schon SL 4 auf nicht gewechselter Fähigkeit (keinen Wechsler) und es rückt nicht mal einen Lutscher raus. :(
    Ich habe zumindest den Marathon jetzt ja geschafft und dann habe ich den Unsinn auch sein lassen. ;)


    Anm: Ich glaube der Rekord von 13 Lvl.Max bei solch einer Stufe, ist wohl kaum nochmal realistisch.Das ist aber auch schon lange her und ich weiß auch schon gar nicht mehr wo. ;)

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.