Siebtes Globales Spektakel für Ultrasonne und Ultramond hat begonnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das siebte Globale Spektakel für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond wurde angekündigt. Dieses läuft von heute, den 01. Mai, bis 15. Mai 2018 um 1:59 Uhr und das Ziel lautet dieses Mal, zwei Millionen Gewinnpunkte im Kampfbaum zu erhalten.


    Um an dem Spektakel teilnehmen zu können, müsst ihr im Schloss auf dem Festival-Plaza mit der Frau am rechten Schalter sprechen, um zu den Globalen Spektakeln zu gelangen. Mit einer aktiven Internetverbindung könnt ihr euch hier nun anmelden und mitmachen. Eure erhaltenen Gewinnpunkte müssen danach erst synchronisiert werden, damit sie für das Spektakel zählen.


    Wird das Ziel erreicht, erhalten alle Teilnehmer 2.000 Festival-Münzen und Global-Link-Mitglieder erhalten die doppelte Menge von 4.000 Festival-Münzen. Sollte das Ziel nicht erreicht werden, werden zumindest noch 1.000 bzw. 2.000 Festivalmünzen an die Teilnehmer verteilt.


    Quelle: Pokémon Global Link
    [news='4943','meta'][/news]

  • Das siebte Globale Spektakel für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond wurde heute erfolgreich beendet, bei dem zwei Millionen Gewinnpunkte im Kampfbaum gesammelt werden mussten. Insgesamt erreichten alle Spieler 2.292.635 Gewinnpunkte und somit erhalten alle Teilnehmer 2.000 Festival-Münzen. Mitglieder von Pokémon Global Link erhalten sogar 4.000 Festival-Münzen, die im Schloss auf dem Festival-Plaza von der Frau am rechten Schalter abgeholt werden können.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.