Informationen zur Mai-Verteilung von Xerneas und Yveltal wurden veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Im Zeichen des Jahres der Legendären Pokémon werden monatlich neue Pokémon an Besitzer der Spiele Pokémon Sonne & Mond und Ultrasonne & Ultramond verteilt. Mit dem Anbruch des neuen Monats Mai wurden nun Informationen zum möglichen Erhalt der Pokémon Xerneas und Yveltal veröffentlicht: So wird die Verteilung der beiden Pokémon via Seriencode von 04. bis 26. Mai 2018 stattfinden, die ihr bei teilnehmenden GameStop-Filialen erhalten könnt. Diese Codes können direkt an der Kasse oder bei einem Mitarbeiter von GameStop erhalten werden - erfahrungsgemäß zusammen mit einer kurzen Anleitung zum Einlösen der Buchstabenkombination.
    Die Pokémon, die ihr mit den Codes erhalten könnt unterscheiden sich hierbei von Spiel zu Spiel. Seid ihr Besitzer von Pokémon Sonne oder Ultrasonne erhaltet ihr für das Einlösen eines Codes ein Yveltal, während Spieler von Mond und Ultramond ein Xerneas erhalten werden. Alle Informationen zu den Pokémon, deren Daten und eine Anleitung zum Download mit Hilfe eines Seriencodes findet ihr auf unserer Informationsseite.


    Außerdem wurde wieder ein Video zu den Legendären Pokémon veröffentlicht, in dem die Entwickler über deren Designs und Fähigkeiten sprechen.


    Auch dieses Mal gibt es eine Tabelle, in der ihr teilnehmende GameStop-Filialen eintragen könnt. Diese findet ihr unter diesem Link.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [news='4946','meta'][/news]

  • Wird Bisafans vorraussichtlich wieder ein paar Codes gratis verteilen?

    Ich glaube ich verrate nicht zu viel: Eine „Von Fans für Fans“-Aktion ist auch für diese Verteilung ab Mitte des Monats geplant. Fans, die wirklich gar keine (!) Möglichkeit haben oder hatten, an Codes zu kommen, können sich hier um gespendete Codes bewerben, die anschließend unter allen Bewerbern verlost werden.
    An dieser Stelle auch gleich der obligatorische Spendenaufruf: Wenn ihr den ein oder anderen Seriencode übrig habt, könnt ihr diesen gerne ab Verteilungsstart für die „Von Fans für Fans“-Aktion spenden; kontaktiert dazu einfach das News-Komitee, @Katoptris, @Willi oder mich oder nutzt die folgende Mailadresse: kontakt@bisafans.de


    Danke! :)

  • Ich gehe nicht gerne zu Gamestop. Die Preise sind immer höher als bei Media Markt oder Amazon, zumindest in meiner Stadt. Wenn ich dort mal etwas kaufe (eShop Guthaben) werden mir an der Kasse mindestens 4 Artikel vorgeschlagen, die mich interessieren könnten. Außerdem gibt es mittlerweile keine amiibos mehr und mir fehlen noch einige. Gebrauchte Spiele kaufe ich nie, wer weiß wer die vorher hatte und begrapscht hat.


    Eine Verteilung bei Toys R Us und Media Markt wäre besser, aber vielleicht kommt das dieses Jahr noch. Über Wi-Fi wäre natürlich am besten.


    Ich habe alle 4 Alola Spiele und bekomme dann nur einen Code. Echt supi.


    Mal ne doofe Frage! Die Nintendo Zone gibt nicht mehr oder?


    Welches ist das ideale Wesen für Xerneas und Yveltal?

  • Kann man mit dem DS auch wieder einen Code herunter laden? Die letzten Male ging ja auch das, sodass ich den Gamestop immer mit mehr als einem Code verlassen konnte :)


    Mal ne doofe Frage! Die Nintendo Zone gibt nicht mehr oder?



    Welches ist das ideale Wesen für Xerneas und Yveltal?


    Würde mich auch interessieren, ob es diese Möglichkeit überhaupt noch gibt. Da es ja seit 28. März 2018 oder so abgeschaltet wurde


    Gehe mal davon aus, dass es nicht mehr möglich wäre, wobei es schon klasse wäre.


    Xerneas würde ich persönlich scheu oder Mäßig nehmen.
    Yveltal dann auch. Wobei ich gerne wissen würde was andere nehmen würden.^.^


    Beste Grüße
    Darky

  • Gut, dass es diese News gibt. Sonst hätte ich nicht dran gedacht, dass es schon wieder neue Event-Mons gibt. Dieses mal endlich was für mich Sinnvolles, denn Yveltal habe ich bislang (glaube ich) nur ein Mal.


    Will endlich mal ein physisch offensives Exemplar, diese Chance bietet sich mir nun. Xerneas gehört bei mir ebenfalls zu den in geringer Zahl vorhandenen Mon-Besitztümern; der wohl beste Download-Monat des Jahres.

  • Fand das Video ein bisschen enttäuschend. Ich hatte gehofft, die geben einen Einblick in den Gestaltungsprozess und zeigen vielleicht frühe Entwürfe. Stattdessen so "ja wir wussten nicht, was wir uns unter einem Fee-Pokémon vorstellen sollen und es waren viele Designer beteiligt", und warum wurde Yveltal in diesem Teil gar nicht angesprochen? Und bei den Fähigkeiten so "sie funktionieren fast gleich und sind voll mächtig".
    Jetzt kommt mir bitte nicht mit Raikou und Entei und ich hätte das eh erwarten können, denn auch wenn diese ebenfalls genau so ein Video hatten, ist das damals an mir vorbeigegangen.

  • da fragt man sich wirklich ob game freak noch logisch denkt. ich mein wieso werden die wieder per code verteilt? bei shiny zygarde hätte ich es zumindest noch nachvollziehen können. Was da wohl das schlagende arguemnt GERADE dies elegendarys per code zu verteilen? sie müssen es sich ausgewürfelt haben Ne EINs und ne sechs ( ofer vl nur die sechs) und kommt eines davon kommen sie wieder als seriencode.. ne andere erklärung gibts nicht ;-)))

  • da fragt man sich wirklich ob game freak noch logisch denkt. ich mein wieso werden die wieder per code verteilt? bei shiny zygarde hätte ich es zumindest noch nachvollziehen können. Was da wohl das schlagende arguemnt GERADE dies elegendarys per code zu verteilen? sie müssen es sich ausgewürfelt haben Ne EINs und ne sechs ( ofer vl nur die sechs) und kommt eines davon kommen sie wieder als seriencode.. ne andere erklärung gibts nicht ;-)))

    Doch. :) Mindestens Yveltal (und voraussichtlich auch Xerneas) ist in der am Freitag erscheinenden neuen TCG-Erweiterung enthalten, wie du hier nachlesen kannst. Es ist zudem nicht das erste Mal, dass Seriencodes zeitgleich zum Release einer neuen Sammelkarten-Erweiterung verteilt wurden und auch das verteilte Event thematischen Bezug zum jeweils neuen Set hat(te). Da stecken sicherlich Überlegungen von GameStop dahinter, die darauf abzielen, (auch) den Absatz der angebotenen TCG-Produkte zu fördern.

  • Welches Wesen würdet ihr für Xerneas und Yveltal vorschlagen?

    Für Xerneas kommen eigentlich nur Scheu und Mäßig infrage. Ich bevorzuge mehr Spezialangriff, also ein mäßiges Xerneas, im Uber.


    Bei Yveltal kommen Scheu bzw. Mäßig, aber auch Hitzig/Mild/Naiv/Hastig infrage. Das hängt davon ab, ob du es speziell oder gemischt spielen möchtest. Ich bevorzuge die gemischte Spielvariante mit Tiefschlag, weshalb nur die letzteren vier Wesen für mich in Betracht kommen. Ich habe mich letztendlich für Hitzig entscheiden, um so mehr Spezialangriff zu besitzen. Mehr Geschwindigkeit bietet dir z.B. Vorteile gegen Lunala, aber mir wäre die Offensive da wichtiger.

  • Doch. :) Mindestens Yveltal (und voraussichtlich auch Xerneas) ist in der am Freitag erscheinenden neuen TCG-Erweiterung enthalten, wie du hier nachlesen kannst. Es ist zudem nicht das erste Mal, dass Seriencodes zeitgleich zum Release einer neuen Sammelkarten-Erweiterung verteilt wurden und auch das verteilte Event thematischen Bezug zum jeweils neuen Set hat(te). Da stecken sicherlich Überlegungen von GameStop dahinter, die darauf abzielen, (auch) den Absatz der angebotenen TCG-Produkte zu fördern.

    na dann bin ich beruhight,dass das mit dem TCG zusammenhängt. hab ich nicht gewusst weil das TCG mich nicht interessiert. aber interessant einfo danke mein herr ;-)

  • Also, letzten Monat war downloaden, davor Codes. Diesen Monat wieder Codes. (Also Codes, Download, Codes).
    Rein logisch betrachtet müsste der nächste Monat ein Download-Monat sein.
    Zahnpasta-Zygarde Zygarde (schillernd)als Download...
    Man kann nur hoffen!

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger