Marvel Cinematic Universe Chatabend (20.5.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




  • "We all wish we had super powers. We all wish we could do more than we can do." - Stan Lee


    Damit heiße ich euch hier im Topic zum Marvel Cinematic Universe Chatabend wilkommen!

    Wie bei jedem Chatabend wird es ein fantastisches Quiz und Diskussionen zum großen Marvel Universum geben.



    Wir freuen uns auf euer Kommen!


  • Wann soll der Chatabend stattfinden? 16

    1. 20.5. (10) 63%
    2. 19.5. (9) 56%
    3. 27.5. (4) 25%
    4. 3.6. (4) 25%
    5. 10.6. (4) 25%
    6. 26.5. (2) 13%
    7. 2.6. (2) 13%
    8. 9.6. (2) 13%

    Wann soll der MCU-Chatabend statt finden?



    • Die Umfrage läuft bis zum 10.5.
  • So meine lieben Helden!


    Die Ergebnisse für den Chatabend sind da! (Verzeiht dass es so lang gedauert hat)


    Auf Platz 3 befindet sich Panpan



    Platz 2 belegt Ilia




    und der Grandiose Platz 1 geht an Noxa !


    Für den Preis des 1. Platzes wendest du dich an You


    Für die eure Siegeravas bitte an mich @Kvothe mit eurem Lieblingscharakter im MCU-Universe melden.




    Zum Schluss gibt es noch für die Allgemeinheit alle Bilder die von You, unserer großen Künstlerin, für den Chatabend geschaffen wurden.





  • Wie crazy, damit hätte ich auch echt nicht gerechnet. :'D
    Hab doch keine einzige Emoticon-Geschichte erraten, oder hat Black Panther doch gezählt? ;D

    War aber echt cool, hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Abwechslung war top. Sehr gerne nochmal! :3

  • ÜwÜ

    Hat das Label von Anstehend auf Abgeschlossen geändert.