Episode 1.014: Wer wünscht sich nicht einen Z-Ring?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 20.10.2018, J: 03.05.2018]


    Team Rocket befindet sich in einem Baumversteck in einem Wald, wo sie um einen Tisch sitzend gemeinsam Briefumschläge falten und stempeln. Als Jessie sich etwas zu essen holen und dabei James Windbeutel aus der Mikrowelle nehmen will, wird es von Garstella mit Abschlag daran gehindert. Mauzi stellt fest, dass Garstella nun eine Unlicht-Attacke beherrscht, womit sie endlich ihren Z-Kristall Noctium Z einsetzen könnten - wozu ihnen lediglich noch der Z-Ring fehle.


    Auf einmal erreicht Team Rocket ein Videoanruf von Giovanni und dessen Assistentin aus dem Hauptquartier. Diese stellt fest, dass ihre Fortschritte sich in Grenzen hielten. Jessie verweist jedoch auf die Aussichten um Garstella und die Z-Attacke. Dazu, wirft Giovannis Assistentin ein, werde aber ein Z-Ring benötigt, den man wohl nur von einem offiziellen Inselkönig erhalten könne.


    Giovanni befiehlt ihnen daraufhin, nach Ula-Ula zu gehen, um dort seinen alten Bekannten, den Inselkönig Yasu, zu treffen, um von ihm einen Z-Ring zu bekommen. Mit ihrem Ballon fliegt Team Rocket wie geplant nach Ula-Ula. Kosturso haben sie mit Hilfe von sprechenden Puppen täuschen und so verhindern können, dass es ihnen in die Quere kommt. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png