Die Coop-Mafia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und deswegen bin ich froh, nicht sojemanden als Partner zu haben ^.^


    Denkst du, es ist sinnvoll, wenn man als Maf in genau dieser Situation auf Innos pusht?

    Ach so, dann bist du also Maf? ;)
    Du pushst gerne um Reaktionen hervorzurufen, ob als Inno oder Maf der wie einer wirken will.

  • Aber du versuchst hier einen OMGUS zu provozieren

    Ich versuche nicht, einen OMGUS zu provozieren. Wäre ich nur darauf aus, einen OMGUS zu provozieren, wäre das ganze Spielchen sinnbefreit. Ich ecke aus Prinzip an. Weils Spaß macht ^.^ Oder habe ich vielleicht doch andere Intentionen? :sarcastic:


    Ach so, dann bist du also Maf?
    Du pushst gerne um Reaktionen hervorzurufen, ob als Inno oder Maf der wie einer wirken will.

    Ja, ich bin genau so Maf wie in der letzten Runde, erinnerst du dich? Da war ich so Maf, dass ich am Ende gelyncht wurde und das Dorf gewonnen hat. Der weise Helge hat das schließlich prophezeit!
    Nein Spaß, an D1 ist unser effektiv-Doc draufgegangen, also muss ich mir jetzt wieder alles und jeden zum Feind machen, damit ich als Watcher, wie letzte Runde auch, zum Schluss überlebe. Oder vllt bin ich Tracker und muss deswegen überleben? Oder vielleicht bin ich auch nur ein harmloser Blue. Das wissen allerdings nur Lena, ich und die Townleader

  • Puh jungs ich muss euch enttäuschen als Mathe-LKler bei uns laufen noch einige Rechnungen heiß hin und her aber bald wird sich Team GEHEIM melden und dann evtl ein gutes Lynchziel haben


    Footage wie Team Österreich und Team GEHEIM versuchen die Situation zu entschlüsseln

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    macht bis dahin bitte mit dem weiter was ihr gerade tut, uns gefällt das. sehr.

  • Hallo, Team Geheim hier. Heute werden noch 2 Mafiosi fallen. Und wieso? Weil wir alle fucking geil sind und die Mafia nicht.
    NSFMafia sind Tracker, Altaria wird gelyncht und Suicide wird heut von uns weggebombt, da wir aus allen PR-Claims rauslesen konnten, wer der echte Tracker und der echte Watcher sind, deswegen sind Altaria und Suicide safe Maf.
    Danach steht es 7-1 und wir spielen es ganz ruhig runter.


    Also schaut mein Profilbild an, seid brave Schafe und folgt eurem Meister.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bei Fragen, Anregungen oder Liebeskummer bitte per PN bei uns melden, wir sind morgen den ganzen Tag für sie da.


    Lynche Team Fluffy Altarias

  • Ich bestätige hiermit dass es sich bei Team Felix um das geheime Team handelt, mit dem ich Leader bin.
    Zudem confirmen wir mit dem Tod von @Katoptris und @Vegeta, der um 19 Uhr folgen wird, dass es sich bei dem echten Tracker um Team NSFMafia, @Jenna und @Mitsuru handelt. Diese outen wir, da die Mafia die eh kennt. die sind eure Leader ab dem Moment. Wir confirmen dies indem ab 19 Uhr nurnoch 2 Mafs übrig sind und 3 Leute die Echtheit einer Rolle garantieren. NSFMafia wird durch den Watcher geschützt, der der Maf nicht bekannt sein sollte - es sei denn ich oder Team Felix ist Maf.


    Achja. Sollte um 19 Uhr nicht @Katoptris sterben sondern irgendwer anders - auch niemand -, dann lyncht mich. Ich kenne Reports, die sowohl Felix, Das Team um Katoptris und das Team um Chelys überführen.


    Kurz gesagt: Wir haben in dieser Nacht die Tracker auf Rick und Morty angeordnet. Rick und Morty haben an Brisingr eine Gun gegeben. Das hat #NSFMafia gesehen, Fluffy Altarias aber nicht. Sollte der Schuss um 19 Uhr geschehen ist damit Fluffy Altarias eindeutig überführt.


    Zudem hat der Watcher-Fakeclaim, Team Suicide, behauptet, dass Team NSFMafia NICHT auf Tropius war.


    Zudem: Der Watcher(Dessen Namen ich unbekannt lasse) hat diese Nacht den CC ihrerseits sehen können. Dazu war das Team um Team Suicide nicht in der Lage - und wenn Team Suicide Dorf ist, dann kennen wir die drei Mafs.


    Hier noch ne kleine Kursfassung der Reports in Nacht 2.(Die in Nacht 1 sind unnötig)


    Übrigens, Maf: Wir schießen direkt Rob ab, weil Suicide den Nightvisit ausgeführt hat. Dadurch seid ihr als Thief ausgeschlossen. Warum wir nicht auf den Thief schießen? Weil ihr einen Belebersamen geklaut habt - denn bisher wurd noch keiner geclaimt.


    Am Ende des Tages steht es 7:1. Wird jemand anders als Rob erschossen, so lynche ich mich, confirme die Korrektheit all dieser Infos durch meinen Tod, wodurch die 3 Mafs offen liegen.


    Ach und btw, Team Felix kann auch gern die echtheit meines Beitrags durch liken bestätigen. Vergesst nicht: Stirbt heute kein Maf um 19 Uhr, dann lyncht einfach mich. Netter Explosivsamen übrigens, mit nem Belabersamen hättet ihr wenigstens Chaos stiften können.


    Übrigens: Damit bleiben nurnoch die Bisasamclaims übrig. Das sind heute:
    @Aylis @burst @Nadeshiko @Reptein @Jadama @Coro @Shizumi - wen findet ihr so verdächtig? ja, da ist der watcher aus schutzgründen auch drinne.

  • Österreich und wir sind Bisasam, also is einer von uns safe inno.
    Jadama hat grad nen kleinen Fehler gemacht, es könnte sein, dass Suicide in N1 nen random Belebersamen gekriegt haben, also bitte dann trotzdem weiterlynchen und nicht auf Österreich umschwenken.

  • Für mich ist es ja ganz klar @burst. Ich mein durch solch ein gepushe kann ich mir nur vorstellen das er: lookout, fabricator, thief, blue und natürlich Traitor ist. (Nimms als Spaß hin)
    Für eine Objktive Meinung muss ich erstmal readen und mir ne Liste machen. Kann ich aber erst so um 14 Uhr machen.

  • >liest das Thema durch
    >macht sich Gedanken zu den Leuten
    >vergisst irgendwas scheinbar essentielles
    >geht schlafen
    good job, Phil



    Auf ein neues. Erstmal ist es ziemlich lästig, dass bei jedem Team die Sprecher gewechselt haben, so muss man immer nachgucken, welches Team zusammen gehört :D Ich versuchs mal, bei Fehlern bitte korrigieren



    @Phoenum + @Aylis:
    Von Aylis kam noch nix, deswegen habe ich mir primär Phoenum angeschaut.
    Phoenum war bisher rege aktiv, so wie man es von ihm kennt. Allerdings schien er diese Runde nicht wirklich daran interessiert, das Dorf voranzubringen, gerade folgendes Zitat

    Ich würde dazu raten, das nach dem Lynch zu tun, um Restzweifel auszuschließen

    zeigt, dass Phoenum versucht hat, den Massclaim zu verschieben. Warum? Brauchtet ihr in der Mafia etwa mehr Zeit, um eure Fakeclaims zu koordinieren?



    @Lelouch + @Reptein
    Lelouch war an D1 wie immer gegen einen Lynch. Dass sagt i.d.R. nichts über seine Fraktion aus. Anders schaut es aber aus, wenn man sich die Posts auf Seite 1 und 2 anschaut. Dort nimmt sich @Katoptris viele Posts von Lelouch vor, um sie zu hinterfragen undoder zu widerlegen. Unter der Annahme, dass Rob Maf ist, wie Magnus zuvor schrieb, spricht dieser Punkt klar für Lelouch, denn Rob versucht als Maf meistens Verbindungen zu seinen Mitmafs zu vermeiden. Allerdings schrieb Lelouch folgendes während N2:

    Ich finde wir sollten uns jetzt mal was überlegen, bevor Team Rick and Morty hier draufgeht. Ich denke, dass der Lookout Watcher, der Fabricator Tracker und der Thief Blue geclaimt haben.

    Irgendwie lässt dieser Post in mir so zwei Argumentationen zu. Warum geht Lelouch so sicher davon aus, dass der TL draufgeht, obwohl Watcher noch lebt? -> Ansage des Kills?
    Was mich viel eher stört, ist, wie er die Claims zuordnet. Warum sollte der Thief Blue claimen? Bei Lynches zwischen den CCs wird der Blueclaim am längsten überleben, allerdings kann der Thief keinen NK durchführen, außerdem ist er mit toten GS und BS nutzlos-> Kanonfutter. Diese Ansage war nicht weit genug durchdacht, lässt eigentlich darauf schließen, dass da keine Mafia hintersteckt. Sollten die Toten von heute allerdings seinen Vorraussagen entsprechen, rückt er zwar in den Fokus, ist aber dann irrelevant, da der Thief alleine verliert und wir dadurch gewinnen.
    Reptein blieb bei meinen Provokationen gestern ziemlich cool, er scheint also nicht viel zu verlieren zu haben.


    @Nadeshiko und @Venelia
    Venelia an D1 wieder auffallend unauffällig, schade. Spricht oftmals für sie als Mafia. Allerdings kommt diesem Team etwas anderes zu Gute.
    Wenn die Aussage der TLs stimmt, dass die Mafia eh den Tracker kennt, dann macht diese Aussage von Ana das Team towny.

    Unabhängig davon interessiert es uns immer noch, was die anderen von einem Tracker -Claim halten.

    Denn wenn die Maf wirklich den Tracker kennt, ist es überflüssig, danach zu fishen. Das wären also viele Townpunkte, da sie sich Gedanken ums Weiterkommen gemacht haben.


    @Terra und @Shizumi
    Terra wie gewohnt aktiv, Shizumi wie gewohnt zurückhaltend vor 20 Uhr. Lässt bei beiden keine Aussage treffen. Einzig Cellys Statement verbunden mit dem lol zum Trackerclaim lässt Spielraum offen. Ihr kennt also den Tracker? :sarcastic:



    Zu den beiden TL-Teams habe ich mir aus Faulheitsgründen erstmal keine Gedanken gemacht, sehe aber per se das Felixteam town, während Lena das Ösiteam town sieht.


    Müsste ich aus der Menge aussuchen, würde ich das Team um @Phoenum als erstes an den Galgen schicken, Lelouch+Reptein sowie die beiden Damen würde ich ganz hinten auf der Lynchliste einordnen.

  • nene. FÜR den Fall, dass niemand um 19 Uhr stirbt, denn Team Felix hat mir Plosivsamen geclaimt - den von Team RuM.


    Denn dann hätten die den nicht geschossen. Jedoch habe ich da nicht bedacht, dass auch Rob(der nicht-thief) auch den Belebersamen random gekriegt haben kann, statt dass der Thief den sich einfach in den Nagel gerissen hat.


    Sollte Team Felix auf das Team mit Belebersamen schießen, dann lyncht Rob. Er hat Killrechte - im Gegensatz zu Chelys, der wahrscheinlich Thief ist. (Es wär unklug den Bisasam-Maf ohne Killrechte "übrig" zu lassen.)
    Mit Killrechten kann man gesehen zu unserem lieben Trackerduo - dass der Watcher dann Rob sieht, ist kein Geheimnis.


    Achja: Wenn ihr mir das nicht abkauft, könnt ihr gerne dafür abstimmen, dass ich meinen Explosivsamen nutze. Dann seht ihr, dass ich Town bin und dass alle meine Infos stimmen.

  • So dann mach ich mal meine Readliste. Wundert euch nicht wenn sie nicht so toll ist, ist meine erste.






    Habe hier nur mal die anderen Bisasam betrachtet, die beiden Leader kann man noch einzeln betrachten. Wenn es um ein Lynch zwischen diesen Leuten gebe würde ich mich am ehesten an Team Avatar hängen, zwar recht aktiv, liegt mir aber am ehesten in der Magengrube da Phoenum meiner Meinung nach etwas anders spielt als sonst. Danach wären die Sistas kommen, beer und Tsukufroppy.

  • Tut mir leid, dass ich keine Readliste präsentieren kann, da ich Tag1 total verpasst habe und daher überfliege. Eine richtige Readliste wird es wohl morgen von uns geben.^^


    Vom heutigen Tag finde ich die kleine "Auseinandersetzung" von Reptein, Burst & Nadeshiko mit der "burst pusht aggro". Ja, burst Anmerkung war ein wenig überholt, aber da dies ein Zweck hatte, ist es halt nur halb so schlimm. Am positivsten finde ich die Gruppe um @Nade. Ich finde, dass da sich jemand viel Mühe gibt und das merkt man auch.


    Aus @Shizumi s Post kann ich absolut gar nichts lesen, außer, dass ich überlege wiefern es als Maf Sinn macht an dieser Stelle das "lol" hinter der Aussage zu stellen.


    Bei @Reptein finde ich es interessant, dass seine schlechteste Tendenz "Neutral + eher Towni" ist. Da ich einfach annehme, dass einer von den unsicheren Spielern Maf ist, wäre ja die Person mit der schlechtesten Bewertung Maf, oder nicht? Ich frage mich, warum er das nicht so deutlich macht.


    und @burst ja wir sehen.


    Lynche Team Fluffy Altarias

  • Bei @Reptein finde ich es interessant, dass seine schlechteste Tendenz "Neutral + eher Towni" ist. Da ich einfach annehme, dass einer von den unsicheren Spielern Maf ist, wäre ja die Person mit der schlechtesten Bewertung Maf, oder nicht? Ich frage mich, warum er das nicht so deutlich macht.

    Naja die schlechteste Bewertung muss nicht immer derjenige sein der sterben muss. Von meinem ermessen her habe ich Phoenum gewählt, wenn wir aus der Gruppe jemanden lynchen müssen, da sich Pheonum etwas stiller als sonst verhält, was ich etwas merkwürdig finde und oftmals nur Fragen dabei sind, ist aber nicht jetzt so schlimm das ich daraus einen scummtell mache. Bei Nade und Venelia, gabs mit am wenigsten zu readen, daraus kann man nicht viel mehr machen als zu sagen man ist neutral. Nade hat aber einen guten einwurf gebracht , genauso wie Venelia, darum mit tendez town. Auch hier kann man schlecht schrieben scummtell. Burst und Luna sind bei mir ins Positive gerückt auch wenn sie auch recht wenig geschieben haben. Anfangs dachte die sind eher town, aber da ein paar gute Vorschläge da waren kam bei mir die Tendenz. Aber bei ihnen gibts auch nicht sonderlich viel, burst hat aber eine readliste gemacht und meine bedenken die noch mit, könnte ja doch eher town sein statt town, etwas weggerückt. Darum kann ich eher schlecht sagen und ausdrücken, dass wir eine bestimmte Person lynchen müssen. Einfach weil ich keinen richtigen scummtell habe.

  • Wir sind uns beide einig, dass uns bisher niemand genug auffällt, um eine Readingliste daraus machen zu können. Allerdings wirkt Jadama Team Österreich eher town als maf, nachdem man die Romane verstanden hat.


    Phil ist halt Phil und provoziert, wie er selbst sagt kann er alles mögliche sein.


    Lynchen Team Fluffy Altarias