Suche Pionskora für Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Ich beschäftige mich zurzeit mit der Zucht von Pionskora aber bei mir kam nie das raus was ich brauche und deswegen Frag ich mal nach ob jemand welche hat. Ich suche nach einem Pionskora mit dem Wesen Sanft (oder anderen neutralem Wesen), Fangball Pokeball, mit der Fähigkeit Superschütze und der Zuchtattacke Wirbelwind. Zudem brauch ich noch ein weiteres mit dem Wesen Hart und ebenfall mit dem Fangball Pokeball und der Fähigkeit Superschütze. Wenns geht beide bitte Weiblich :)



    Zum Tausch würde ich jeweils ein Pokemon aus meiner Zucht anbieten. Da ich die alle Nachzüchten muss könnte es eventuell was dauern:


    OT:Melanie ID-Nr.:510897


    Elezeba mit VF Vegetarier, Wesen Froh, Fangball Pokeball


    Gufa Wesen Still, Fangball Pokeball


    Evoli Wesen Zaghaft, Fangball Pokeball


    Panzaeron Fähigkeit Robustheit, Wesen Sach, Fangball Pokeball, Zuchtattacke Wirbelwind und Bohrschnabel


    Kaumalat Wesen Hart, Fangball Pokeball, Zuchtattacke Eisenschweif und Eisenschädel

  • Hallo,


    ich könnte dir ein hartes Pionskora geben:


    Entweder:



    Pionskora ♂
    Pokeball
    OT: Weiss
    ID: 727631
    Level: 1
    Fähigkeit: Superschütze
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Ist etwas eitel.
    DVs: 31/31/31/X/31/31
    Attacken: Silberblick, Wirbelwind, Konfustrahl & Nachthieb


    oder


    Pionskora ♀
    Pokeball
    OT: Weiss
    ID: 727631
    Level: 1
    Fähigkeit: Superschütze
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Ist etwas eitel.
    DVs: 31/31/31/31/31/X
    Attacken: Silberblick, Wirbelwind, Konfustrahl & Nachthieb


    Hätte Interesse an dem Elezeba.