Beerenprogramm-Update geht nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    wie man schon dem Titel entnehmen kann, hab ich ein Problem mit dem Beerenprogramm-Update in Rubin/Saphir mit einer Feueroten/Blattgrünen Edition.
    Ich habe jede Gen 3 Edition ein mal und jeweils einen GBA und GBA SP. Ich habe heute mal versucht das Update zu triggern, aber es steht dann immer da das ein Fehler aufgetreten sei und ich den GB ausmachen und das Linkkabel rausziehen soll.
    Ich habe bis jetzt im Internet keine richtige Lösung gefunden und hoffe das mir hier jemand helfen kann.


    Grüße, Raffel :smalleyes:

  • wenn es fehlschlägt liegt das meist daran dass das game schon geupdatet wurde, du solltest mal die batterien wechseln (lassen) und gucken obs dann wieder geht