Shuffle-Update 08.05.18: Das letzte Mega-Pokémon, Reißlaus, zwinkerndes Plinfa, etc.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß das ist Off Topic aber spielt eigentlich noch jemand Badge Arcade?
    Ich hatte da gestern mit Abstand das beste Ergebniss überhaupt mit gleich 7 Extrarunden (1 rote Marke und 40 Marken im Training).
    Damit konnte ich mir endlich mal diesen blöden Majoras Mask Mond schnappen. :)

  • Gerade hat Z-Plinfa endlich SL5 erreicht. Das war irgendwie so nervig, aber zumindest hatte ich nix anderes vor und so war das einigermaßen zu verkraften. Jetzt habe ich einen planlos freien restlichen Tag. Kann mir denn jemand sagen, was ab morgen kommt?


    @Erdna37 Nachdem dann klar war, dass keine Pokemonmarken mehr kommen, mit denen man Software starten kann, war das Thema für mich eigentlich durch, hab dort ewig nicht mehr vorbeigeschaut.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin momentan weiterhin mit den P-Stufen beschäfigt, da ich die 2 Kekse für Level 500 (momentan bei 469) bekommen will.
    Das ist aber wirklich eine Qual, da ist fast kein Level mehr dabei, welches man mal im Vorbeimachen erledigen kann.Die Schwierigkeitsangaben haben da auch keine Relevanz (falls sie das überhaupt schon mal hatten) und ohne ein SL 5 Typloss-Serie ist man sowieso fast chancenlos.

  • Ansonsten werde ich mich diese Woche wohl FB+++ von Kapilz widmen. Auf Plinfa hab ich keine Lust.

    Tja, "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Nachdem Kapilz nach einem ganzen Tag gerade mal SL2 erreicht hatte, hab ich mich dann doch Plinfa zugewandt, welches heute morgen SL4 erreicht hat. Die Leben des restlichen Tages gehen noch zu S-Glurak, welches schon etwas vom 15-Min-Item profitieren konnte. Reißlaus und das mir noch fehlende Kronjuwel waren ausnahmsweise mal schnell eingefangen. Und Apoquallyp hat sich heute mit einem Triple verabschiedet.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Bei meinem Versuch Shiny Glurak auf SL4 zu bekommen ist auch nicht viel rumgekommen, obwohl ich jeden freien Versuch (bzw. zwei Versuche) in es gesteckt habe. Wenn man zwei Runden spielen kann (bei 5 Herzen) und dabei nur 1 Geschenk rausspringt, kommt man nicht weit. Bin bei SL3,5.


    Aber naja, was solls ;D

  • Ich habe gestern mit Mühe und Not (und vielen angesparten Leben) Kapilz zu Ende gefarmt. Da ich unter der Woche einige Leben verfallen lassen musste, wurde es ganz schön knapp. Glurak habe ich auf SL2 gebracht, ansonsten alles Neue gefangen. Pinsir war im Endeffekt ein sicherer S-Rang. Heute will ich Feelinara zu Ende machen, damit ich dann Kyurem angehen kann.

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.