Mega-Pinsir-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 238.790
    Aktueller Platz: 99/5.063
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 Z-Panflam Lv.15 (SL5) Vulnona Lv.15 (SL5) Panferno Lv.19 (SL5)
    Items: alle


    Störschutz hatte ich nur versehentlich mit, so konnte ich erst in Hälfte zwei ankokeln. Aber lief auch sonst nur so halbwegs. Am Ende gabs nichtmal die Möglichkeit auf einen 3er Panferno. Naja, noch ein knappes A, aber mit einem Bein stehe ich schon im B. Bin noch nicht sicher, ob ich noch einen Versuch mache.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 281.255
    Aktueller Platz: 20/2.111
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 Z-Panflam Lv.15 (SL5) Vulnona Lv.15 (SL5) Panferno Lv.20 (SL5)
    Items: alle ausser Störschutz


    Lief eigentlich nicht wirklich berauschend, ein 5er Panferno hats noch halbwegs rausgerissen. Vielleicht spiele ich am WE nochmal, hab eigentlich noch relativ reichlich Münzen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 362.343
    Aktueller Platz: 6/5.794
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 Tornupto Lv.20 (SL5) Vulnona Lv.15 (SL5) Panferno Lv.20 (SL5)
    Items: alle ausser Störschutz


    Ok, das rechtfertigt noch einen zweiten Post. Ich hab immer mal wieder eine Runde gespielt und irgendwie hats nie klappen wollen. Entweder lief es einfach schlecht, oder am Ende hat Letzte Chance selbst bei einem 4er nicht ausgelöst. Der letzte Versuch hats nun aber gebracht, lief von Beginn an gut und mit dem vorletzten Zug konnte ich einen 5er Panferno bauen, Tornupto hat sogar noch 10 Level vor sich.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 325.670
    Aktueller Platz: 16/3.933
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 Tornupto Lv.29 (SL5) Vulnona Lv.15 (SL5) Panferno Lv.20 (SL5)
    Items: alle ausser Störschutz


    Am Team ändere ich nix mehr. Ein paar Versuche waren nötig, aber wie gewohnt, wollte entweder ein 4er Letzte Chance nicht zünden, oder es lief einfach nicht. Bei dem Lauf hat alles ganz gut gepasst und der 4er hat diesmal auch funktioniert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Versuch Nr. 1:


    -> Version: 3DS (Handheld)

    -> Punktzahl: 256.XXX

    -> Team: Mega-Glurak Y Lv. Max., Ho-Oh Lv. Max (Leuchtfeuer -> Stufe 4), Tornupto Lv. 29/30 (Felsbrecher+++ -> Stufe 5), Vulnona Lv. Max (Ankokeln+ -> Stufe 5)

    -> Items: alle außer DD (also +5, MS & AS)


    ---------------------------------------------------------


    Versuch Nr. 2:


    -> Version: 3DS (Handheld)

    -> Punktzahl: 402.491

    -> Platzierung ca. 6 Stunden vor Ende: 3/5.262

    -> Team: Mega-Rayquaza Lv. Max., Glurak Lv. Max. (Freundschaftskraft -> Stufe 5), Fennexis Lv. 15/25 (Leuchtfeuer -> Stufe 5), Vulnona Lv. Max (Ankokeln+ -> Stufe 5)

    -> Items: alle außer DD (also +5, MS & AS)


    Der Cut zu Rang S lag ca. 6 Stunden vor Ende bei 297.892 Punkten.

  • Höchstpunktzahl: 331.836
    Aktueller Platz: 5/1.495
    Team: Mega-Lohgock Lv.15 Tornupto Lv.29 (SL5) Vulnona Lv.15 (SL5) Fennexis Lv.205 (SL5)
    Items: alle ausser Störschutz


    Gut, hab jetzt doch mal das Team umgestellt. Lief ganz gut und ist vielleicht nicht ganz so glücksabhänging, wie sich auf Letzte Chance zu verlassen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 313.291
    Aktueller Platz: 12/1.586
    Team: Mega-Lohgock Lv.15 Tornupto Lv.29 (SL5) Vulnona Lv.15 (SL5) Fennexis Lv.205 (SL5)
    Items: alle ausser Störschutz


    War mein erster Versuch. Ein paar weitere brachten nicht viel, also wirds dabei bleiben, auch wenn ich an der Grenze zum A stehe oder jetzt vielleicht schon abgerutscht bin. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Despotar (15), Fennexis (perf), Tornupto (perf) Vulnona (perf)

    Items: +5, MS, AP

    Punktzahl: 336.837


    Hätte fast vergessen, die Bewertungsstufe zu spielen, Simsala ist mir auch irgendwie durchgerutscht. Dafür lief der erste Versuch gleich ziemlich gut. Ansonsten mache ich gerade weiter bei den S-Rängen. Jetzt fehlen mit bei den Profi-Stufen noch ca. 70.