Mega-Pinsir-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich Montag auf D abgerutscht war und eh nochmal Münzen loswerden musste, habe ich noch einen Versuch gestartet, der irgendwas über 200k gebracht hat und zumindest wieder den C-Rang.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mit meinen 199k Punkten war es noch der C-Rang^^


    Wäre echt interessant zu wissen wo da dann der Cut für den D-Rang war :/

    Ich hatte 181k Punkte und bin im D-Rang gelandet. Also irgendwo zwischen uns. ;)

    20 min vor Ablauf des Events lag der Schwellenwert bei etwa 185.000 Punkten.

    Für die Top100 sollte der Schwellenwert bei etwa 290.000 bis 295.000 Punkten gelegen haben, da ich mit etwas über 298.000 Punkten kurz vor Ende auf Platz 91 lag.

  • 007

    Hat das Label Bewertungsstufe hinzugefügt.
  • Höchstpunktzahl: 203.541
    Aktueller Platz: 81/4.579
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 Glurak Lv.23 (Ankokeln SL1) Tornupto Lv.12 (Felsbrecher+++ SL5) Heatran Lv.15 (SL5)
    Items: alle ausser Störschutz


    Ich mach mal den Anfang, musste heute noch Münzen loswerden.

    Im Vergleich zum vorigen Mal schon ein bisschen besser, aber nicht wirklich weltbewegend. Ankokeln hat zweimal funktioniert, Tornupto habe ich mittlerweile auch auf SL5. Die beiden werde ich am WE wohl nochmal mit zu Victini nehmen (sonst investiere ich nix) und da es preiswert ist (hab halt auch noch das eine oder andere Gratisitem, das man sich dummerweise nicht aufheben kann), werde ich sicherlich noch den einen oder anderen Versuch spielen, mal sehen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 187.299

    Aktueller Platz: 270 / 9542

    Team: Mega-Despotar(Lv 15) Amigento(Lv 30, SL 5) Flambirex(Lv 15, SL 5) Heatran(Lv 15, SL 5)

    Items: alle (+5, MS, DD, AS)


    Ja, ich benutze immer noch AuA, wie hier mit Flambirex. :wink: Eine leichte Verbesserung im Vergleich zum letzten Mal. In der nächsten Runde werde ich es vielleicht auch mit Leuchtfeuer probieren, Amigento hat in diesem Versuch aber fast immer ausgelöst, auch in Kombination mit Despotar-Reihen.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Team: M-Lohgock (10), Fennexis (20/SL 2), Vulnona (15/SL 4), Glurak (perf.)

    Items: alle außer DD

    Punkte: 339826

    Rang: 17/12766


    Ich hatte es vorher auch mit M-Despo versucht aber mit den Tappern habe ich fast nie Glück oder bin zu doof die richtig einzusetzen. ;)


    Mit MS da Lohgock nicht gefüttert ist, sonst kann man sich den eigentlich sparen.


  • Höchstpunktzahl: 310.084

    Aktueller Platz: 50 / 13.245

    Team: Mega-Rayquaza perf., Fennexis Lv. 25 (Leuchtfeuer SL4), Ho-Oh perf. (Leuchtfeuer), Vulnona perf. (Ankokeln+)

    Items: +5, MS, AS


    Und wieder eine BWS, bei der ich weniger Punkte gemacht habe als beim letzten Mal (wenn auch nicht viel weniger). Aber passt schon, denn ich musste nur 3.000 für AS investieren. :grin:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 213.615

    Aktueller Platz: 353 / 13.721

    Team: Mega-Despotar Lv. 15, UHaFnir Lv. 20 (SL5), Heatran Lv. 15 (SL5), Regirock Lv. 15 (SL5)

    Items: Alle


    Funfact: Exakt gleiches Team wie beim letzten Mal, nur Regirock ist ein Level gestiegen. Entsprechend hat sich die Punktzahl gar nicht mal so stark verbessert, aber immerhin (und die Belohnung reicht mir auch vollkommen)!

  • Punkte: 291k

    Platz: S-Rang

    Team: M-Despotar (10), Ho-Oh (15/SL4), Tornupto (17/SL5), Vulnona (perf)

    Items: MS, AS, +5

    Noch mein Nachtrg zur BWS. Ein Versuch mit demselben Team vom letzten Mal hat gereicht, um die S-Klasse zu sichern.

  • Team: M-Lohgock (15/1), Fennexis (25/4), Tornupto (perf.), Vulnona (perf.)

    Items: +5, AS

    Punkte: 338.228

    Rang: 14 / 6.795


    Bin ebenfalls mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn es erst im vierten Anlauf für über 300K gereicht hat. Aber ist ja mit nur zwei Items nicht so teuer und Münzen sind ja mittlerweile genug vorhanden.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 304.015
    Aktueller Platz: 38/7.581
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 Z-Panflam Lv.15 (SL5) Vulnona Lv.15 (SL5) Panferno Lv.19 (SL5)
    Items: alle ausser Störschutz


    Erster Versuch und joa, lief durchweg richtig gut. Beim letzten Zug war nur ein 3er Panflam möglich, der leider auch nicht funktioniert hat, aber das kann ich verschmerzen, selbst wenns nur für ein A reichen würde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Despotar (15), Fennexis (20, Lv5), Tornupto (15, LV5) Vulnona (perf)

    Items: +5, MS, AS

    Punkte: 322.332

    Rang: 448 / 103k


    Der erste Versuch lief gleich ganz ordentlich. Leider hat Vulnona erst im 4. Zug getriggert. Dafür haben Fennexis und Tornupto perfekt abgeliefert.

  • Etwa 315000 Punkte erfreicht mit S-MewtuX, Tornuptor (perfekt), Fennexis (perfekt), Vulnona (perfekt).

    4 Versuche zuvor mit Lohgock als Mega brachten maximal 286000 Punkte.

    Beim letzten Durchlauf Ende Oktober kam ich mit Lohgock als Mega noch auf 335000.

    Aber auch so sollte S sicher sein, brauche die LvMax immer noch dringend.