Shiny Porygon Z bitte Checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe per Link Tausch mit einem anderen aus einem anderen Forum dieses erhalten und würde gerne das überprüfen lassen.


    Name Porygon Z
    Spitzname Lilly
    Fähigkeit Download
    Lvl 47
    OT Drake
    ID 35628
    Sprache Englisch
    Attacken
    Ampelleuchte
    Aufbereitung
    Ladungsstoß
    Zielschuss
    Kennzeichen Pentagon
    Wesen Fresch
    Hat Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen
    Herkunft Hoenn Region
    Achtet auf Geräusche
    Ball Tauchball
    Statuswerte
    Kp 139/Angriff 93/Vert.85 /Sp Ang 146 Sp Vert 81/ Initiative 104
    DV‘s
    Sp Ang Sensationell /Kp Nicht übel/ Angriff nicht übel /Vert Sensationell/Initiative Sensationell/Sp Vert Sensationell
    Weit über durchschnittliches Potenzial




    Eine Frage hätte ich da noch kurz off topic und zwar laut Foren regeln aus dem anderen Forum gehen jegliche rechte mit dem Tausch des Pkmn an mich über.So das ich machen könnte was ich wollte damit.Dürfte ich dieses dann auch hier tauschen somit ?
    Hab ja ne weiter Tausch Erlaubnis.

  • Hey @Dr-Johnson,


    bitte die Pflichtangaben Geschlecht, Schillern Ja/Nein und Bänder hinzufügen.


    Zu deiner Frage: Nein, das Pokémon dürfte ohne gültige WTE aus diesem Forum nicht vertauscht werden, auch wenn die Forenregeln aus dem anderen Forum es als dein eigenes sehen.