Pokemon Mega-entwicklung funktioniert nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community meine Mega-entwicklung Klappt nicht wenn ich auf Attacken klicke und dann mega Entwicklung durchführen passiert nichts den Z-Ring und Schlüssel-stein habe ich und Megasteine habe ich auch die Zuneigung meines Pokemon ist auch auf 255 woran kannst liegen muss ich bei der Story noch was machen oder noch ein Gegenstand finden ?

  • Ich habe mir noch einmal überlegt woran das liegen könnte


    Wenn du auf Megaentwicklung gehst bei Attacken, musst du nachdem du auf Mega Entwicklung getippt hast noch eine Attacke auswählen womit du angreifen oder setuppen möchtest damit die Megaentwicklung gelingt

  • Hat das Pokemon auch den richtigen Stein und die richtige Entwicklung? Zum Beispiel geht Junglut nicht mit Lohgocknit, das muss ein Lohgock sein. Der Negastein muss auch zum Poekmon passen. Welchen Stein und welches Pokemon willst du denn entwickeln?