Palkia/Dialga Codes! <Versteigerung>

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier nun gern meine drei letzten Palkia/Dialga Codes versteigern. Die Codes sind bis zum 28.05.2018 einlösbar.


    Zu Versteigern Höchstbietender Gebot
    1. Palkia/Dialga Code @pokemonrngpro 2x 5x31 DV-Shiny (Gen5 rngs)
    2. Palkia/Dialga Code ~Flame 2x mit * gekennzeichnetes
    Event aus seinem Basar
    3. Palkia/Dialga Code Elryn wartend auf das komplette Angebot



    Beim bieten eines Codes bitte immer mitteilen, auf welchen Code Ihr bietet! Es darf auf jeden Code geboten werden.


    Im Grunde genommen bin ich für alle Pokis/Events aus allen Generationen offen. Allerdings muss ich laut den Regeln trotzdem eine grobe Suchliste zusammenstellen, die Ihr nachfolgend findet:



    Bitte beachtet, dass wenn es sich um eure eigene OT bei den Pokis handelt, ich eine WTE benötige.




    Ich freue mich über Eure Angebote! :)

  • Herkules

    Hat das Label Gen. 6/7 entfernt.
  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.
  • Hey,

    Ich würde folgende Shinys auf den 3. Code bieten Sie stammen aus der jeweiligen Ultradimension Zero in welcher sie gefangen wurden.

    Dadrunter sind

    Ohrdoch

    Wesen Hastig Fähigkeit Heilherz

    Getroffen 26.03.18

    DV Spruch

    Ist hinterhältig

    Blanas

    Wesen Forsch Fähigkeit Chlorophyll

    25.03.18

    DV Spruch

    Prügelt sich gerne

    Bojelin*

    Wesen Hastig Fähigkeit Wassertempo

    Getroffen 15.01.18

    DV Spruch

    Kann Treffer gut verkraften

    Füge dir gerne falls net ausreichend gerne weitere Shinys hinzu


    Sowie auch ein Shiny Ho-Oh aus der VC hab gerade leider die Daten von dem nicht zur hand werde die aber sobald ich zuhause bin hinzufügen.


    Und ein Regigigas aus der Verteilung von diesem Legenden 2018

    Hier gilt selbiges wie bei Ho-Oh Daten füge ich da gerade nicht zur Hand später dazu.


    Weiterhin bieten kann ich

    Heatran Weiblich

    aus der Legenden 2018 Verteilung

    Wesen Frech

    Fähigkeit Feuerfänger

    Ball Jubelball

    OT Legenden 2018 ID030118

    Band Klassiches Band

    Getroffen 15.03.2018

    Netter Ort

    DV Spruch Ist hinterhältig

    Lvl 100


    *Hat nicht meinen OT wurde aber gecheckt.

  • Dann biete ich ein Shiny Event Tanhel *von OR/AS hinzu,Shiny Event Yveltal/Xerneas **aus Gen 6 von der Gamescom Verteilung.

    Sowie ein Yanmega Shiny und Rexblisar

    Und ein Shiny Garados aus der VC.

    Ich habe die genauso nicht.

    mitgenommen die Events weshalb ich an denen auch interessiert bin.


    Edit: auch hier gilt sobald ich zuhause bin reiche ich die benötigten Daten nach.

    *Befindet sich auf Gen 7

    **Besitzen Bänder

  • Okay somit ist Elryn höchstbietender auf Code 3.


    Elryn Kannst du bitte nochmal dein Komplettes Gebot auf Code 3 posten? Bin etwas durcheinander gekommen. Dann füge ich dich sofort im Startpost hinzu


    ~Flame du bist nun Höchstbietender auf Code 2 :)


    Versteigerung endet heute Abend um 20:00 Uhr!


    Info: Da ich derzeit bis Dienstag Abend unterwegs bin, bekommen die Höchstbietenden die Codes schon heute Abend (habe sie dabei). Allerdings hab ich meinen DS nicht dabei, d.h. Eure Pokis könnt ihr mir dann Ende dieser Woche geben :)

  • Die Versteigerung ist vorbei.


    Code 1. geht an pokemonrngpro

    Code 2. geht an ~Flame

    Code 3. geht an Elryn


    Herzlichen Glückwunsch! Die Codes bekommt ihr von mir vorab morgen Abend. Bin auf reisen, hab aber die Codes dabei. Eure Pokémon können wir dann am Wochenende tauschen. :)


    Bitte schreibt mich per PN wegen der Codes an.

  • Hey,

    Ich würde folgende Shinys auf den 3. Code bieten Sie stammen aus der jeweiligen Ultradimension Zero in welcher sie gefangen wurden.

    Und sind alle Lvl 60

    Dadrunter sind

    Ohrdoch

    Wesen Hastig Fähigkeit Heilherz

    Getroffen 26.03.18

    DV Spruch

    Ist hinterhältig

    Blanas

    Wesen Forsch Fähigkeit Chlorophyll

    25.03.18

    DV Spruch

    Prügelt sich gerne

    Bojelin

    Wesen Hastig Fähigkeit Wassertempo

    Getroffen 15.01.18

    OT WEG

    DV Spruch

    Kann Treffer gut verkraften


    Ein Rexblisar

    OTJapanisch

    Lvl 60


    Wesen Sanft

    Fähigkeit Hagelarlarm


    Dann Yanmega


    OT Japanisch

    Wesen Zaghaft

    Fähigkeit Temposchub




    Ein

    Elezard


    Wesen Hitzig

    Fähigkeit Trockenheit

    Prügelt sich Gerne


    Dann ein Garados

    Shillernd

    OT Kanto

    Aus meiner Kristall Edition


    Ein Heatran aus der Legenden 2018 Verteilung

    Weiblich

    Wesen Frech

    Fähigkeit Feuerfänger

    Ist Hinterhältig


    Ein Ho-Oh

    Schillernd

    aus meiner VC Gold Edition

    Ist Japanisch

    Wesen Hart

    Fähigkeit Belebkraft

    Prügelt sich gerne


    Dann das

    Regigigas

    auch aus der Legenden 2018 Verteilung ist Französisch wurde per Tausch erhalten und bereits gecheckt

    OT Legéndes2018

    Wesen Hart

    Fähigkeit Saumselig


    Dann noch aus der Gamescom Verteilung Xerneas oder Yveltal

    Beide Shillernd mit dem OT Descartes.


    Edit:Was mir eben aufgefallen ist ich habe Yveltal/Xerneas nicht selbst Geladen sondern sie waren auf der Edition drauf als ich die gebraucht gekauft habe.

    Daher haben beide wohl Bänder da offensichtlich beide benutzt wurden um durch die Liga zu kommen.

  • Elryn


    Danke für dein komplettes Gebot. Aus der gamescom Verteilung würde ich dann das schillernde Xerneas auswählen :)


    Code bekommst du schon mal vorab per PN. Den Tausch können wir Ende dieser Woche erledigen.


    Ab Donnerstag hab ich wieder meinen 3DS.