Feya's GFX Showcase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Fyuu,


    dein Topic ist nun also mein vorerst letzter Stopp auf meinem Streifzug durch die Fanworkbereiche. Meine Uhr sagt, von der Stunde, die ich mir zum Kommentieren genommen habe, sind noch 25 Minuten übrig (keine Sorge, ich beende den Kommentar natürlich so oder so) und auch hier muss ich noch einmal sagen: Ich hab keine Ahnung von GFX. Ich weiß nicht, was und wie und wo man es macht und kann entsprechend nur rein visuell sagen, ob mir eine Arbeit gefällt oder nicht gefällt und was mir womöglich auffällt.


    Da das gesagt ist, wende ich mich deinem neuesten "Fyuu Nicole Header2" zu, weil das definitiv noch unkommentiert ist. (Ob mein Kommentar aber viel hilft, sei mal dahingestellt.)

    Was als erstes auffällt, ist die Farbkombination aus Blau, Weiß und Pink, welche sehr peppig und fröhlich wirkt. Ich kenne den Charakter nicht, den du dort verwendest (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, es ist dreimal die gleiche Person), aber basierend auf den [vorsicht: versuchte Fachterminologie] Rendern gehe ich mal davon aus, dass das ihre typischen Farben sind, was ich schonmal sehr gut finde. Immerhin wirkt das Mädchen auch fröhlich und peppig und irgendwie "luftig leicht", was dieses Werk auch irgendwie ausstrahlt.