Trainer für eine egglocke Challenge ORAS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • MoinMoin liebe Trainerinnen und Trainer,


    Ich habe folgendes Anliegen an euch. Ich suche eine/n von euch, die/der Lust hat, eine egglocke Challenge zu machen. Eine Freundin, mit der ich es machen wollte, hat Momentan Probleme, also suche ich hier jemanden.
    Folgende Regeln möchte ich gerne auf stellen:


    -Ich möchte eher eine/n Trainer/in, der/die Challenge mitmachen möchte, so dass man auch ab und zu mit einander schreiben kann^^


    -die Challenge findet in der Hoenn-Region von ORAS statt


    -es darf nur EIN Pokemon PRO Generation gezüchtet werden, so dass man am Ende auf 6 kommt


    -Zum Start darf ein Schneckmag, oder anderes Pokémon mit Flammenkörper, genutzt werden,


    Wer noch Fragen hat, oder interessiert ist, fragt mich am besten per PN, oder kommentiert hier. Ich freue mich auf euch und melde mich garantiert

    Meine FC lautet wie folgt:


    New 3DS: 2981-5864-5990 Boden-Safari mit Camerupt (bitte diesen hauptsächlich speichern)


    3DS: 0490-9161-0055 Unlicht-Safari mit Absol Noktuska und Skallyk