Machomei / Ariados combo deck verbessern.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich spiele momentan mit einem Deck das vorallem auf die Machomei EX und Ariados combo ausgelegt ist, zusätzlich spiele ich noch 2x Zygarde EX 2x Lucario EX 2x Weberak und 2x Ariados und dann halt 4x Machomei. Jetzt wollte ich tragen mit welchen Pokemon und Trainern ich mein pures kampf deck verbessern kann. Die kosten sind dabei egal. Vielen dank für eine Antwort schonmal im vorraus :) :yeah::thumbsup:

  • Das momentane Standard Format enthält alle Karten ab der Erweiterung Break Through.
    Machomei EX sowie Ariados kommen jedoch aus dem Set Ancient Origins, welche schon etwas älter ist und deshalb im Standard Format gar nicht mehr zugelassen wird.