Niemand hat Geburtstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/aVKExaY.jpg]





    Auch wenn Niemand Geburtstag hat gibt es ein Topic zum Feiern! Und das weder zum Muttertag, noch zum Abstieg des HSV. Denn unser lieber @niemand wird heute 29 Jahre alt. Der Wortwitz mit seinem Namen altert hingegen nicht!





    Es haben sich auch einige Weebs gefunden, die dir gratulieren wollten (oder auch nicht):








  • Von mir auch alles Gute, und auf ein weiteres Lebensjahr voller toller Anime! :sekt::party:


    Darf man eifersüchtig sein, weil du einen Kuchen von Erina-sama persönlich bekommen hast? :D

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Hier ist auch noch jemand, der dir gratuliert. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hoffentlich freut sich wenigstens niemand, wenn schon niemand an mich denkt. Als wäre ich ein Niemand? Ach nee, du bimst ja 1 Niemand, ganz vergessen :verwirrt:


    Jedenfalls alles Gute zum Geburtstag und feier schön! Niemand würde das so sehr verdienen! :D :party:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.