Deoxys74 oder doch Deoxys75?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo Hallöle,


    nein wir haben dich selbstverständlich nicht vergessen, @Deoxys74, wie könnten wir auch? Gar nicht!
    Auch wenn die Gespräche weniger geworden sind, man dich häufiger eher im Shuffle Bereich mittlerweile antrifft, mein Dashboard zeugt davon, du bist noch aktiv hier.


    Natürlich haben wir ein Topic für dich geplant, tada!
    Leider Gottes ohne wunderschönes Bild, weil Fuxi mal wieder diese 10-Minuten vor Ende der Zeit Geburtstagstopic auf die Beine stellen muss Zeit hat und kein gescheites Bild auf der Festplatte grade zur Hand hat... Mäh!
    Aber dafür habe ich einige Leute aufgetrieben, die Hallo sagen wollen:








    Halt die Ohren steif, Großer, wir lesen uns. ♥

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alles Gute, nächste Saison denke ich dann auch jedes Mal ans Tippen, damit du mich nicht immer erinnern musst :D


    Ich vermisse an dieser Stelle die Fraktionswettkämpfe, die du doch enorm geprägt hast. Dafür danke ich dir nochmal und auch für die fotografischen Wunderwerke, über die ich immer mal wieder zufällig stolpere ^^


    Ach kann mal einer die random 73 anderen Deoxys eliminieren? :ahahaha: Happy Birthday! :party:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Einen ganz lieben Dank an @Garados und ihre Helferlein für diesen wunderschönen Thread. Ich war ehrlich gesagt ein wenig baff darüber, dass in dieser Form an meinen Geburtstag gedacht wurde. Durch einige Veränderungen hier im BB hatte ich mich tatsächlich etwas rarer gemacht bzw. andere Themengebiete aufgesucht. Aber ja, ich habe zu vielen von Euch immer versucht den Kontakt zu halten, auch wenn es manchmal nur Smalltalk oder ähnliches war. ich habe Euch nicht vergessen und werde auch das BB so schnell nicht verlassen.


    Ein lieber Dank geht natürlich auch an alle anderen Gratulanten.


    LG
    Deoxys74

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.