[S] PC Shaymin JAP&Kor Code Shaymin[B]X/YCodes/DV Pokemon US/UM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach dem PC Shaymin.


    Desweiteren bin ich ebenfalls an einem Koreanischen Shaymin aus der dort ansässigen Code Verteilung interessant.


    Bieten tue ich aktuelle Codes aus der Gamestop Verteilung von Xerneas und Yveltal


    Ich habe aktuell 6 Codes über


    Desweiteren kann ich DV Zucht anbieten bis 5 DV *mit passenden Wesen.

    *Ab und zu schlüpfen auch 6 DV Versionen falls dies zutreffen sollte bekommt ihr die 6DV Version anstelle der 5DV version,wenn an der 6DV Version Interesse besteht.

    Alle Pokemon die von mir gezüchtet werden haben den Lvl 1 und sind auf oder in der Nähe der Ohana Farm geschlüpft.


    Ich biete unterdessen auch Zuchtreste hier im Gegenzug zu den oberen genannten Gesuchen.



    Hallo,

    Dies sind meine bisherigen vorhandenen Zuchtreste,nicht viele da ich erst vor kurzem wieder mit der DV Zucht angefangen habe,dennoch sind es schon mal ein wenige.



    Diverse Zuchtreste


    Dadrunter 6DV Stollunior ,5DV Tanhel‘s 4DV&5DV Bauz,5DV Pichu mit VF und ohne und 5DV Panflam mit Eisenfaust Fähigkeit.



    Alle Zuchtreste haben Lvl 1 und sind UT und wurden in der Nähe der Ohana Farm ausgebrütet.

    Und sind daher auf Gen 7 vorzufinden.











    .

  • Elryn

    Hat den Titel des Themas von „[S] Event Shaymin [B]Events,GS Xerneas/Yveltal&Ultrapforten Shinys“ zu „[S] Event Shaymin JAP oder Kor Code[B] Legenden 2018 Xerneas/Yveltal Codes“ geändert.
  • Elryn

    Hat das Label von Gen. 6/7 auf Gen. 7 geändert.
  • Elryn

    Hat den Titel des Themas von „[S] Event Shaymin JAP oder Kor Code[B] Legenden 2018 Xerneas/Yveltal Codes“ zu „[S] Event Shaymin JAP oder Kor Code & Shiny Xerneas/Yveltal[B] Legenden 2018 Xerneas/Yveltal Codes&DV Pokemon Gen7“ geändert.
  • Elryn

    Hat den Titel des Themas von „[S] Event Shaymin JAP oder Kor Code & Shiny Xerneas/Yveltal[B] Legenden 2018 Xerneas/Yveltal Codes&DV Pokemon Gen7“ zu „[S] PC Shaymin JAP&Kor Code Shaymin[B]X/YCodes/DV Pokemon US/UM“ geändert.