Event Pokemon Checken

  • Hallo
    Ich habe zwei Event Pokemon die ich gerne Checken lassen würde
    Zum ersten ein Marshadow
    Und ein Regigigas Französich


    Zum Marshadow
    Name: Marshadow
    OT: Mt.Tensei
    ID: 100917
    Shinystatus: nein
    Level: 50
    Geschlecht:-
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Solo
    Statuswerte:
    KP 165
    Angriff: 149
    Vert. 90
    Init: 133
    Sp. Vert. 110
    Sp. Angr. 110
    Mit Kronkorken hochgesetzte Werte^: -
    Attacken: Diebesschatten, Nahkampf, Kraftwelle, Spukball
    DV-Spruch*: Kann Treffer gut verkraften
    Pentagon/Kreuz/Game Boy: Kreuz
    Herkunft, ggf. Fanglevel und -datum:°:
    Getroffen: 18.11.2017
    Herkunft: Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung
    mit Lv. 50.
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Sprache: Deutsch



    Dann Regigigas
    Name Regigigas
    Shiny nein
    Spitzname: Keiner
    Herkunftssymbol Kleeblatt/Kreuz
    Herkunftsland Frankreich
    OT Légendes2018
    Lvl 100
    Pokérus:Ja
    Wesen Hart
    Fähigkeit Saumselig
    ID 030118
    Getroffen 5.1.2017
    Netter Ort
    Schicksalshafte Begegnung mit Lvl 100
    DV Spruch :Kann Treffer gut verkraften
    Bänder: Klassisches Band
    Mit Kronkorken hochgesetzte Werte: Keine
    Geschlecht: Neutral/Keins
    Ball Jubelball
    Statuswerte: Kp 367/Angriff 407/Vert 272/ Initiative 241/ Sp Vert 261/ Sp Ang 173
    DV's: KP Sensationell /Angriff Sehr gut/
    Vert Sensationell/Initiative Sensationell/Sp Vert Sehr Gut/ Sp Ang gut
    DV Urteil Herausragendes Potenzial
    Attacken
    Quetschgriff/Ableithieb/Zen-Kopfstoß/Rammboss



    Beide habe ich ausm anderen Forum erhalten,von zwei verschiedenen Leuten beim ersten Marshadow schaut das auf den ersten Blick ok aus.



    Bei dem Regigigas
    bin ich unsicher wegen des Datums da 2017 dieses ja noch garnicht verfügbar wahr zu dem Zeitpunkt.
    Jedoch meinte besagte Person das Datum seines 3DS wahr einfach falsch eingestellt und ich weis selber das die Abholdaten sich nach dem aufm 3DS eingestellten Datum richten so hab ich auch Pokemon abgeholt die ein Falsches Datum haben.

  • Dein Marshadow sieht datentechnisch legal aus, allerdings besteht hier eine erhöhte Manipulationsgefahr. Ebenso sieht dein Regigigas datentechnisch legal aus. Auch hier gilt erhöhte Manipulationsgefahr.

  • Sascha90

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt