Biete: Codes für Xerneas/Yveltal – Suche: Event-/Shiny-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mir persönlich wäre 1 zu 1 lieber, da ich nicht so schnell zu gamestop komme und gerne die nächsten events noch ertauschen möchte ;)


    Edit: geb dir alle 3 gegen 3 codes?

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • mir persönlich wäre 1 zu 1 lieber, da ich nicht so schnell zu gamestop komme und gerne die nächsten events noch ertauschen möchte ;)


    Dann das Entei und das S-Amigento für zwei Codes?

    Passt ;)

    Oder gerne alle gegen die 3 codes


    Für tauschtermin wunschwesen etc PN

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • Okay, dann gerne auch drei Codes gegen alle. Ich schreibe dir eine PN mit den Wunschwesen etc.

  • Da ich nicht weis ob Interesse besteht frage ich mal nach.

    Und zwar kann ich dir ein 5DV Celebi anbieten,aus der Kristall Edition Unikat UT mit passenden Wesen. Lvl 30

    Ein S- Despotar mit Robusten Wesen aus der VC Lvl 100

    Ein S-Schwallboss Lvl 64 Frohes Wesen

    Und ich könnte dir ein Shiny Zygrade auf US/UM anbieten noch nicht abgeholt Wesen resetbar.

    Würde 3 Codes wenn das Angebot dich interessiert nehmen dafür.

  • Die Pokémon habe ich schon alle. Mein meist gesuchtes Shiny-Pokémon ist ein Typ:Null von SM/USUM. (:

  • Huhu

    wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dich ja mal in meinem Basar (hier) nach Events umsehen. Ich biete pro Xerneas/Yveltal Code zwei Events.

    Interesse habe ich an folgenden Events für vier Codes?


    Marshadow Jubelball | Lv. 50 | OT: Mt. Tensei | ID: 100917 | Froh | Kann Treffer gut verkraften. | Techniker | 20.04.2018 - Netter Ort

    Diancie (schillernd) Jubelball | Lv. 50 | OT: ポケセン | ID: 12125 | Scheu | Hinterhältig. | Neutraltorso | 18.12.2015 - Pokémon-Center | S. Begegnung mit Lv. 50

    385.png jubelball.png | Lv. 5 | OT: SO2010 | ID: 006260 | Still | Sehr neugierig. | Edelmut | Johto-Region | Schicksalhafte Begegnung.

    350.png jubelball.png | Lv. 50 | OT: VGC09 | ID: 05309 | Scheu | Äußerst ausdauernd. | Notschutz | Sinnoh-Region | S. Begegnung. | Check

    Mew Jubelball | Lv. 50 | OT: Hayley | ID: 01000 | Kühn | Besitzt Temperament. | Synchro | Sinnoh-Region | Schicksalhafte Begegnung

    Mewtu (schillernd) Jubelball | Lv. 100 | OT: Pスクラップ | ID: 04286 | Scheu | Etwas eitel. | Anspannung | 10.05.2016 - Netter Ort | S. Begegnung mit Lv. 100 | Check

    149.png jubelball.png | Lv. 62 | OT: Siegfried | ID: 03046 | Hart | Nickt oft ein. | Konzentrator | 19.03.2016 - Pokémon Liga | S. Begegnung mit Lv. 62 | Check