Anmeldung über Facebook nicht möglich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    Es tut mir leid wenn das schon gefragt oder in irgendeiner Weise behandelt oder geklärt wurde,jedoch hat die Suchfunktion nichts ausgespuckt dadrüber.

    Ich bin hier im angemeldet im Forum über Facebook,ich wollte zwar vor dem Update diese Verknpfung lösen bin da nicht zu gekommen,daher habe ich mich versucht gewöhnlich über Facebook anzumelden nun ist das leider nicht möglich wenn ich auf Facebook weitergeleitet werde bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Und da ich sonst keinen Möglichkeiten habe mich anzumelden schreibe ich das hier hin und da ich in keinen anderen Threads wie dem Aktuellen Umzugs Thread schreiben kann,bleibt mir nix anderes über als im Forum hier einen Beitrag zu eröffnen um das Problem zu schildern.

    Und zwar schreibe ichdas auf da ich vom Handy aus,ohne vorher etwaiges Bild hochgeladen zu haben, keine Bilder hochladen kann obs daran liegt das ich nur als Gast schrieben kann oder wegen dem Update sei dahingestellt.

    Die Meldung lautet URL Blockiert:Diese Weiterleitung ist Fehlgeschlagen ,da die URL zur Weiterleitung in den Clienenten oAuth-Einstellungen der App nicht auf die Whitelist gesetzt wurde. Stelle sicher , dass Client und OAuth-Login aktiviert sind und füge alle deine App Domäns als Gültige OAuth-Weiterleitungs-URLs hinzu.

    Ich weis jetzt net obs an mir liegt jedoch habe ich nichts geändert und gestern ging’s bei mir noch.

    Daher liegt die Vermutung nahe das sich im Daten Wald des Boards während des Umzugs ein Fehler eingeschlichen hat.

    Gruß Elyrn

  • TimWolla

    Hat das Thema freigeschaltet.