Kyurem-Steigerungskampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stufen 275/300:

    Team: M-Hundemon (7/7), s-Resladero (perf), s-Metagross (perf), Regirock (perf)

    Items: MS, AS, +10 (beide Male)

    RS: 22/5


    EB ist abgeschlossen. Die 275 habe ich testweise mit allen 3 Items gespielt, obwohl +10 überflüssig ist. Aber ich wollte sehen, wie gut die 300 klappen würde. Test war erfolgreich und die 300 lief dann auch gut im 1. Anlauf. RML-Vorrat ist also aufgestockt, dafür gibt mir Camerupt ja nicht so viele davon.

  • 007

    Hat das Label Steigerungskampf hinzugefügt.
  • Hab den Steigerungskampf soeben beendet. Stufe 300 mit Diancie (23/5), Glurak (25/5, Freundschaftskraft), Vulnona (15/5 Ankokeln+), Heatran (15/5 Letzte Kraft). Items: +10 und AS für 12 RS(!).

    Strategie: Diancie entwickeln und Auslösen damit das Borad frei wird. Dann einen 5er Vulnona zimmern zum Ankokeln, dann 5er Gluraks für Schaden, zwischendurch wieder Board säubern mit Diancie, wieder Ankokeln+ aktivieren, wieder Glurak. Heatran hintenraus brauchte ich gar nicht mehr, was für ein Flow.

    Der ganze STK hat mich 4x(Gratis-)+10 und 2xAS gekostet.

    Billiger gehts kaum.

  • Level 50/70/100/150/200

    Team: Panferno, S-Resladero, Z-Panflam, S-Metagross (alle perf.)

    Items: /

    RZ: ...?/3/21/3/3


    Level 250

    Team: S-Reladero, S-Metagross, Vulnona (15/SL 4), Panferno

    Items: /

    RZ: 3


    Level 275/300

    Team: M-Diancie (15), S-Meta, S-Resla, Panferno

    Items: AS

    RS: 13/8


    Wäre sicher auch noch itemlos oder mit +10 machbar aber ich hatte keine Lust erst auf "Stress".

    Mit ohne +10 dann wenigstens gespielt für die Ehre. ;)


  • Ich hab mich bei den letzten Bossen wieder auf mein Team vom letzten Mal verlassen. Heatran hab ich jedoch durch Panferno mit letzter Chance ersetzt. Dadurch ging es bis zur 250 itemless. Die 275 und 300 hab ich jedoch wieder mit AS und +10 gespielt. Die notwendige Punktzahl von 85.312 bei der 300 wurde zwar deutlich überschritten, aber hier kein +10 mitzunehmen wäre dumm, zumal sich wieder genügend davon angesammelt haben.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • +10 bei 250, AS bei 275, beides bei 300 (Teams siehe über mir) und ja, das geht sicher noch preiswerter, aber man muss es auch nicht übertreiben, so spart man sich wenigstens einen möglichen Fehlversuch. Dieser Steigerungskampf macht mittlerweile jedenfalls Spass. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mir ist etwas merkwürdiges im Steigerungskampf passiert, von dem ich dachte, dass es gar nicht mehr möglich sei. Nach dem erfolgreichen Abschluss von Stufe 299 wurde Kyurem wütend (s. Bild).

    Leider ist Stufe 304 wie Stufe 300 aufgebaut gewesen, so dass es keinen geschenkten Sieg gab. :sad:

    community.bisafans.de/index.php?attachment/166839/


    200: Heatran (perf.), Panferno (SL5, Lv. 10), Kicklee (perf.), Proto-Groudon (SL5, Lv. 20)

    250: Heatran (perf.), Panferno (SL5, Lv. 10), Kicklee (perf.), Proto-Groudon (SL5, Lv. 20) - +10s (mit perfektem Panferno und P-Groudon auch itemlos möglich)

    275: Heatran (perf.), Panferno (SL5, Lv. 10), Kicklee (perf.), Proto-Groudon (SL5, Lv. 20) - AS

    300: Heatran (perf.), Panferno (SL5, Lv. 11), Kicklee (perf.), Proto-Groudon (SL5, Lv. 21) - AS, +10s

  • PokeFanNo1 Das hatte GS mal ausnahmsweise gleich gefixt, als das mit der Skip danach Boss (im easy Modus) geschenkt Stufe tatsächlich klappte.

    Da sind sie schnell. :wink:

    Das weiß ich ja. Es geht darum, dass ich die Bossstufe 300 überspringen konnte ohne sie spielen zu müssen. Das sollte eigentlich auch nicht mehr möglich sein.


    Edit: Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass bei Kyurem alle Stufen nach 300 wie Stufe 300 aufgebaut sind.

  • Level 70/100

    Team: Vulnona (perf.), Glurak (perf), Panferno (perf.), Flamiau (19/SL 5)

    Items: /

    RS: 3/3


    Level 150/200/250/275

    Team: Vulnona, Flamiau (perf.), Kicklee (perf.), Panferno

    Items: /

    RS: 3/2/2/0


    Level 275 mit 2 Panferno-Aktivierungen am Ende unter Ankogeln+.


    Level 300

    Team: Vulnona, Flamiau, Kicklee, Panferno

    Items: AS

    RS: 3


    Anm: Ich wäre auch schneller fertig gewesen bis Level 250 aber mit einer 5er Panferno kann man es ab einen gewissen Schadensbereich ja locker austrudeln lassen. :wink:

  • Level 50

    Team: Kicklee (perf), Tornupto (14, SL5), Heatran (perf), leerer Slot

    Items: -

    RS: 0:06


    Level 70:

    Team: Vulnona (perf), Glurak (21, SL5), Heatran (perf), Panferno (9, SL5)

    Items: +10s

    RZ: 0:02


    Level 100:

    Team: M-Hundemon (10), Vulnona (perf), Heatran (perf), Panferno (9, SL5)

    Items: -

    RZ: 0:03


    Level 150:

    Team: Heatran (perf), Glurak (21, SL5), Kicklee (perf), Vulnona (perf)

    Items: +10s

    RZ: 0:08


    Den SB bei 175 werde ich noch mitnehmen.

  • Level 275 mit 2 Panferno-Aktivierungen am Ende

    Das ist gut, wenns klappt. Hab ich bisher noch nicht versucht. :haha:


    Das Ding ist halt, dass dank Panferno (und Ankokeln+) der Steigerungskampf nur noch reines Abarbeiten ist. Auf meinem Zweitspielstand hab ich das dann auch direkt durchgezogen. Bei 250/275/300 habe ich Angriffsschub mitgenommen. Hätte ich den gebraucht? Na zumindest bei der 250 noch nicht. Das Problem war: Münzen am Anschlag, WE-Mauzi noch in der Hinterhand, 11x das 10Sekunden Item verfügbar. So war es ganz entspannt und ich konnte wenigstens halbwegs ein paar Münzen loswerden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!