Zwei neue Pokémon-Domains registriert

  • Das ist richtig, dass sie sonst keinen Grund hätten, die Switch als Plattform zu nennen oder gar schon den 3DS auszuschließen. So ein Hardwarewechsel ist erfahrungsgemäß immer mit solchen Kommentaren verbunden, dass das nächste Spiel doch bitte auf Hardware X erscheint und nicht auf Y, wie man es aktuell bei der Switch auch sieht. Fürs Smartphone kann ich mir persönlich maximal so einen Titel wie den Traumradar vorstellen. Also nice to have, aber nicht essentiell. Woher die Annahme kommt, dass Pokémon in Zukunft aufs Smartphone wechselt, verstehe ich dabei auch nicht.

  • Ich schätze mal, wenn dieses Gerücht stimmt, könnte es als Reboot gelten, wo man einfach wieder versucht alles nach und nach aufzubauen, oder so etwas in der Art. Was aber keinen Sinn macht, da im aktuellsten Film ja auch Lugia gepusht wird.

    Wenn es dann doch ein Reboot ist, hoffe ich wenigstens auf eine Möglichkeit an Mew zu kommen, ohne zu irgendwelchen Events fahren zu müssen. Naja und es wird selbst gesagt, dass es die 8te Generation ist. Vielleicht spielen die Spiele ja in 2 unterschiedlichen Regionen. Pikachu Edition in Kanto und Evoli Edition evtl mit Lilly in einer anderen. Wurde am Ende von Sonne und Mond ja angedeutet, dass Lilly Kanto bereist.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd) <3 09.02.2014 um 07:14


  • Pikachu Edition in Kanto und Evoli Edition evtl mit Lilly in einer anderen.

    Zwei verschiedene Regionen sind für einen neuen Release sehr unwahrscheinlich, da es effektiv die doppelte Menge an Arbeitszeit an den Spielen bedeuten würde.

    Zumindest hätten die zwei Editionen damit eine Berechtigung, finde es sinnlos jedesmal wegen maginaler "Unterschiede" zwei Spiele raus zu hauen.

  • Zumindest hätten die zwei Editionen damit eine Berechtigung, finde es sinnlos jedesmal wegen maginaler "Unterschiede" zwei Spiele raus zu hauen.

    Meinst du so wie bisher auch?


    An und für sich fände ich zwei verschiedene Spiele zur gleichen Zeit auch nicht uninteressant, aber letztendlich würde die Entwicklungszeit für so eine Vorgehensweise doppelt so lang dauern wie normal.

  • Pikachu Edition in Kanto und Evoli Edition evtl mit Lilly in einer anderen.

    Zwei verschiedene Regionen sind für einen neuen Release sehr unwahrscheinlich, da es effektiv die doppelte Menge an Arbeitszeit an den Spielen bedeuten würde.

    Zumindest hätten die zwei Editionen damit eine Berechtigung, finde es sinnlos jedesmal wegen maginaler "Unterschiede" zwei Spiele raus zu hauen.


    Das sind rein monetäre Gründe.....

    Schau doch allein hier im Forum. Wie viele Leute haben hier beiden Editionen.
    Also mit einem verhältnismäßig geringem Mehraufwand den Gewinn optimiert.

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen