Suche Pokemonkarten Gen. 1-5! Nur Tausch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli hallo! :grin:


    Kommen wir zum Punkt, ich suche bestimmte Karten von Generation 1-5 um meinen Pokedex zu vervollständigen, siehe Spoiler (Liste):


    Tauschen kann ich hingegen aus vielen verschiedenen Sets, alles mögliche. Hab aber keine neueren Sets zum Tausch sondern max. bis Plasma Sturm. Heißt Diamant, Platin, HG SS, SW. Von den ganz alten hätte ich nur noch ein Dschungel Pixi, irgendein Rihorn und ein Ponita.


    Meldet euch einfach privat oder fragt hier an, schickt mir eure Listen und ballert mich regelrecht zu. Ob ihr Karten aus bestimmten Sets braucht oder wie ich einen Pokedex verfolgt, alles ist gewünscht. :thumbsup:


    Regeln sind halt so die Standards: Freundlich, Ehrlich usw. Ich denke ihr seid da alle klar im Kopf und so erwachsen, dass ihr wisst wie man sich benimmt, ansonsten gibt es auch den Melde-Button.


    Freue mich auf Antworten! :S

  • Schadow

    Hat das Label Haves & Wants hinzugefügt.
  • Tut mir leid für die späte Antwort, Prüfungen und Geburtstag lag dazwischen.


    Das Kadabra wäre mir zu alt, Deponitox brauche ich nicht, steht auch gar nicht in meinen Wants, aber Hydragil und Ramoth sprechen mich sehr an.


    Schreibt du mich privat an, dann kannst du mir mal deine Listen schicken oder sagen was du so brauchst