Hikari's Fanart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frohe Ostern mit einem Update!


    Bluzuk, kuschlig und süß ^^


    Daily Pokémon 48 - Bluzuk

    Omot, das hat mir großen Spaß gemacht und ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.


    Daily Pokémon 49 - Omot


    Easy Mode 1 mit Digda


    Daily Pokémon 50 - Digda


    Easy Mode 2 mit Digdri


    Daily Pokémon 51 - Digdri


    Mauzi ist so süß, Miau, Miauz!


    Daily Pokémon 52 - Mauzi


    Snobilikat ist eins meiner Favoriten aus Gen. 1


    Daily Pokémon 53 - Snobilikat

  • Ich sehe mir heute Endgame an, aber vorher poste ich noch die nächsten 6 Daily Pokémon ^^


    Enton, die olle Kopfschmerz-Ente


    Daily Pokémon 54 - Enton


    Entoron. Entons Design war einfacher


    Daily Pokémon 55 - Entoron


    Menki, das gefällt mir total gut


    Daily Pokémon 56 - Menki


    Rasaff war nicht so spaßig zu zeichnen wie Menki


    Daily Pokémon 57 - Rasaff


    Fukano, der treue Feuerhund


    Daily Pokémon 58 - Fukano

    An Arkani hab ich lang zeichnen müssen


    Daily Pokémon 59 - Arkani

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Vorweg, die Quapsel-Linie, die jetzt kommt, hat mich einfach nur genervt:


    Daily Pokémon 60 - Quapsel


    Daily Pokémon 61 - Quaputzi


    Daily Pokémon 62 - Quappo


    Dafür hat mir die Abra-Linie mehr Spaß gemacht ^^ Aber Simsala fühlt sich ein wenig meh an. Ich fühl mich etwas ausgebrannt. Nicht, was das Zeichnen angeht, hat andere Gründe, aber leider hat es meine Stimmung gedrückt.


    Daily Pokémon 63 - Abra


    Daily Pokémon 64 - Kadabra


    Daily Pokémon 65 - Simsala

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Auf geht's! Die nächste Runde:


    Machollo


    Daily Pokémon 66 - Machollo


    Maschok. Muskeln zu zeichnen war befriedigend irgendwie ^^


    Daily Pokémon 67 - Maschock


    Machomei. Zuviele Arme *stöhn*


    Daily Pokémon 68 - Machomei


    Knofensa. Ich mag Knofensa.


    Daily Pokémon 69 - Knofensa


    Ultrigaria hat es bei mir mal in eine Ruhmeshalle geschafft.


    Daily Pokémon 70 - Ultrigaria


    Ich bin sehr stolz auf Sarzenia.


    Daily Pokémon 71 - Sarzenia

  • Es folgen zwei Quallen und drei Steine:



    Der böse Blick gefällt mir ^^


    Daily Pokémon 72 - Tentacha


    All die Tentakel waren gar nicht so leicht!


    Daily Pokémon 73 - Tentoxa


    Stein mit Armen, die Spitze des Designs ^^


    Daily Pokémon 74 - Kleinstein


    Wieso verliert Georok eigentlich zwei Finger, aber bekommt zwei Arme und hat damit trotzdem mehr Finger als Kleinstein?


    Daily Pokémon 75 - Georok


    Geowaz hat stattdessen sogar weniger Finger als Kleinstein...


    Daily Pokémon 76 - Geowaz

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari17 ()

  • Ich durfte lange keine Käfer mehr zeichnen. Ich vermisse sie...


    Dafür gibt es diesmal zwei Feuer, zwei Wasser und zwei Elektro-Pokémon:


    Ponita ist so süß ^^


    Daily Pokémon 77 - Ponita


    Ich bin mächtig stolz auf dieses Galloppa.


    Daily Pokémon 78 - Gallopa


    Flegmon ist rund und süß und leicht zu zeichnen ^^


    Daily Pokémon 79 - Flegmon


    Holy! Ich liebe diese Muschel! Sie ist jetzt mein Icon.


    Daily Pokémon 80 - Lahmus


    Rund, schwebt, Magnet halt.


    Daily Pokémon 81 - Magnetilo


    Drei Magnetilo sind zwei zuviel. Autsch!


    Daily Pokémon 82 - Magneton

  • Hoi ich wollte dir nur ganz schnell eine Rückmeldung dalassen. Man sieht, dass du durch deine Übung mit den Pokemon zeichnen viel besser geworden bist. Vor allem was die Körperproportionen angeht, bist du viel sicherer geworden. Ich würde dir vielleicht noch empfehlen, mehr mit Licht- und Schatten zu arbeiten, damit die Mons nicht allzu platt wirken.

  • Hoi ich wollte dir nur ganz schnell eine Rückmeldung dalassen. Man sieht, dass du durch deine Übung mit den Pokemon zeichnen viel besser geworden bist. Vor allem was die Körperproportionen angeht, bist du viel sicherer geworden. Ich würde dir vielleicht noch empfehlen, mehr mit Licht- und Schatten zu arbeiten, damit die Mons nicht allzu platt wirken.

    Erstmal danke ^^

    Was Licht und Schatten angeht, da ich ein Pokémon pro Tag zeichne, lasse ich das Shading in den meisten Fällen weg, damit ich nicht zu lange an ihnen arbeite. Ich behalte mir vor, die Schatten bei Gelegenheit noch einzuzeichnen ^^

    Wenn ich schnell genug geworden bin, dass ich nicht mehr ewig mit Outlines and Flat Colours brauche und mich auch nicht mehr ständig durch Social Media ablenken lasse, dann wollte ich versuchen, sie in die tägliche Zeichnung mit einzubauen ^^'

    Lahmus hab ich auch nur geshaded, weil mein Internet down war und ich eh nix besseres zu tun hatte ^^'

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Nächste Runde:


    Porenta fühlt sich ein wenig misslungen an. Erstes Pokémon ohne Entwicklung im Dex. Interessant.


    Daily Pokémon 83 - Porenta


    Bei Dodu hab ich mir dann mehr Mühe gegeben. Vogelfüße sind schlimm, aber diese sind gut gelungen. Die Fluffigkeit von Dodu zu zeichnen ist spaßig.


    Daily Pokémon 84 - Dodu


    Dodri ist Dodu mit einem Kopf mehr. Hier mag ich die Federn auf dem Kopf.


    Daily Pokémon 85 - Dodri


    Jurob hat nicht nur einen sehr unkreativen englischen Namen (Seel), es ist auch sehr leicht zu zeichnen.


    Daily Pokémon 86 - Jurob


    Bei Jugong liebe ich die schneeweiße Farbe.


    Daily Pokémon 87 - Jugong

  • Ich vermisse es, Käfer zu zeichnen, aber immerhin konnte ich ein paar meiner Favoriten zeichnen ^^


    Sleima und Sleimok. Ich liebe diese beiden Pokémon und so ist die schleimige Konsistenz ganz von selbst entstanden.


    Daily Pokémon 88 - Sleima


    Daily Pokémon 89 - Sleimok


    Ich war überrascht, wie einfach mir Muschas und Austos fielen. Vielleicht zeichne ich gern Muscheln ^^


    Daily Pokémon 90 - Muschas


    Daily Pokémon 91 - Austos


    Die Nebulak-Linie. Auch wenn Alpollo mein Liebling ist, so finde ich, Nebulak ist mir am Besten gelungen.


    Daily Pokémon 92 - Nebulak


    Daily Pokémon 93 - Alpollo


    Daily Pokémon 94 - Gengar

  • Hallo Hikari,

    ich finde es toll, wie du diesen Pokédex-Marathon konsequent durchziehst. Wenn man sich mal den Beginn, also die Starter, anschaut, merkt man deutlich, wie sehr du dich verbessert hast. Besonders fällt das an den Proportionen der Pokémon auf.


    Bin gespannt, ob du es noch bis zum Ende durchhältst. Die Hälfte ist ja schon geschafft.

  • Auf geht's, die nächste Runde bis zur 99!

    Krass, morgen werde ich das 100ste Pokémon zeichnen...


    Onix ist schwerer zu zeichnen als es aussieht.


    Daily Pokémon 95 - Onix




    Ich hab eine Schwäche für die Traumato-Linie ^^



    Daily Pokémon 96 - Traumato

    Daily Pokémon 97 - Hypno


    Ich mag Krabby ^^ Und Kingler lässt mich immer an den Anime denken.



    Daily Pokémon 98 - Krabby

    Daily Pokémon 99 - Kingler

  • Die nächste Ladung ist fertig:


    Was? Die Nummer 100 war Easy Mode!


    Daily Pokémon 100 - Voltobal


    Lektroball war nicht viel besser xD

    Daily Pokémon 101 - Lektrobal


    Ich mach mir irgendwie Sorgen um das aufgeplatzte...


    Daily Pokémon 102 - Owei


    Ich liebe das rechte Gesicht! Ich hab es jetzt als Icon auf Deviant Art.


    Daily Pokémon 103 - Kokowei


    Tragosso ist süß, aber traurig....


    Daily Pokémon 104 - Tragosso


    Knogga hat es geschafft die Trauer zu überwinden und ging stärker daraus hervor!


    Daily Pokémon 105 - Knogga

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Die nächste Runde ist fertig. Wir nähern uns dem Ende des Kanto-Dexes, so sind viele Oneshots dabei (Pokémon ohne Entwicklung oder die erst später eine erhalten haben)


    Rihorn. Dafür dass ich nicht gerne Steine zeichne, kann ich es recht gut...


    Daily Pokémon 111 - Rihorn


    Rizeros hat mir Spaß gemacht.


    Daily Pokémon 112 - Rizeros

    Shading vergessen. Sorry, Chaneira


    Daily Pokémon 113 - Chaneira


    Ich zeichne Tangela NIE wieder.


    Daily Pokémon 114 - Tangela

    Das Pokémon, dass mehrere Naturgesetze bricht

    Daily Pokémon 115 - Kangama

  • Hallo Hikari17,


    nachdem ich deine Galerie schon ewig stalke, dachte ich, ich sollte auch mal hier im Thema vorbeischauen ^__^ Zeichne/male selber nicht, bin also reiner Bewunderer von Kunst :D

    Erstmal bin ich fasziniert, wie fleißig du bist. Wenn in der Galerie wieder paar neue Bilder sind, kann ich davon ausgehen, dass du mit dabei bist. Muss zugeben, zuerst sind mir die Bilder nicht so sehr aufgefallen. Der eher simple Comic-Stil hat mich zuerst drüber scrollen lassen. Richtig aufmerksam wurde ich erst bei Rasaff und Arkani, weil hier schon die Fellstruktur nach viel Arbeit aussieht und mir das imponiert hatte. Meine absolute Lieblignsreihe ist aber die "lila Reihe", da hier mit Sleimok und Gengar zwei meiner Lieblingspokémon drin sind. Sleima und Sleimok fand ich dann richtig toll von der Form her, vor allem eben Sleima. Ich liebe bei so vielen Pokémon auch den Blick. Der ist immer anders und sehr individuell. Beispiele wären Tentoxa, Lahmus, Onix, Dodu (so cute omg), Voltobal und Tangela, zu dem ich mich ja auch in der Galerie geäußert habe. Die Steine bei Sterndu und Starmie finde ich auch richtig schön gemacht mit dem Glanz/Schatten. Generell finde ich, dass es mit jedem Mal detaillierter und ordentlicher wird. Der Unterschied zum Anfang, wo manche Linien noch etwas zittrig aussahen, ist echt groß.


    Freue mich mittlerweile immer auf dein nächstes Pokémon ^__^ Hoffe, die Motivation hält weiter an.



    .: Cassandra :.

  • Cassandra


    Erstmal vielen Dank ^^

    Das ist gerade so eine tägliche Challenge, deswegen update ich jeden Tag ^^ Der Stil ist halt eher dem Originalstil gehalten, weil ich versuche, schneller zu zeichne und ruhiger und sauberer und mich daran gewöhne, regelmäßig das Tablet anzuschließen.

    Nach Kanto will ich es aber langsamer angehen lassen.

    Und vielen Dank, dass dir die Lila Reihe so gefällt ^^ Das waren ein paar meiner liebsten Pokémon, die zeichne ich natürlich gerne ^^

    Und es ist schön zu sehen, dass ich mich verbessert habe, das war ja der Sinn der Challenge =D

    In diesem Sinne, diesmal haben wir 6 Pokémon, die noch in Kanto ohne Entwicklungen waren:


    Pantimos


    Daily Pokémon 122 - Pantimos


    Sichlor (bester Kanto-Käfer)


    Daily Pokémon 123 - Sichlor


    Rossana (die Haaren waren spaßig)


    Daily Pokemon 124 - Rossana


    Elektek, auch wenn ich niemals weiß, was das eigentlich darstellen soll


    Daily Pokémon 125 - Elektek


    Magmar hat dieselbe Frage wie Elektek


    Daily Pokémon 126 - Magmar


    Und Pinsir als letztes, tatsächlich der Käfer, den ich am wenigstens mag.


    Daily Pokémon 127 - Pinsir

  • Das letzte vom Safari-Bullshit.


    Daily Pokémon 128 - Tauros


    Karpador ist so ein Kult heutzutage ^^


    Daily Pokémon 129 - Karpador


    Garados hat Spaß gemacht!


    Daily Pokémon 130 - Garados


    Erstaunlich simpel zu zeichnen!


    Daily Pokémon 131 - Lapras

    Hat zwar nicht lange gedauert, aber schwerer als es aussieht.


    Daily Pokémon 132 - Ditto