Hikari's Fanart

• Frohe Ostern mit einem Update!

Bluzuk, kuschlig und süß ^^

Omot, das hat mir großen Spaß gemacht und ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

Easy Mode 1 mit Digda

Easy Mode 2 mit Digdri

Mauzi ist so süß, Miau, Miauz!

Snobilikat ist eins meiner Favoriten aus Gen. 1

Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

• Ich sehe mir heute Endgame an, aber vorher poste ich noch die nächsten 6 Daily Pokémon ^^

Enton, die olle Kopfschmerz-Ente

Entoron. Entons Design war einfacher

Menki, das gefällt mir total gut

Rasaff war nicht so spaßig zu zeichnen wie Menki

Fukano, der treue Feuerhund

An Arkani hab ich lang zeichnen müssen

Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!

• Vorweg, die Quapsel-Linie, die jetzt kommt, hat mich einfach nur genervt:

Dafür hat mir die Abra-Linie mehr Spaß gemacht ^^ Aber Simsala fühlt sich ein wenig meh an. Ich fühl mich etwas ausgebrannt. Nicht, was das Zeichnen angeht, hat andere Gründe, aber leider hat es meine Stimmung gedrückt.

• Auf geht's! Die nächste Runde:

Machollo

Maschok. Muskeln zu zeichnen war befriedigend irgendwie ^^

Machomei. Zuviele Arme *stöhn*

Knofensa. Ich mag Knofensa.

Ultrigaria hat es bei mir mal in eine Ruhmeshalle geschafft.

Ich bin sehr stolz auf Sarzenia.

• Es folgen zwei Quallen und drei Steine:

Der böse Blick gefällt mir ^^

All die Tentakel waren gar nicht so leicht!

Stein mit Armen, die Spitze des Designs ^^

Wieso verliert Georok eigentlich zwei Finger, aber bekommt zwei Arme und hat damit trotzdem mehr Finger als Kleinstein?

Geowaz hat stattdessen sogar weniger Finger als Kleinstein...

Einmal editiert, zuletzt von Hikari17 ()

• Ich durfte lange keine Käfer mehr zeichnen. Ich vermisse sie...

Dafür gibt es diesmal zwei Feuer, zwei Wasser und zwei Elektro-Pokémon:

Ponita ist so süß ^^

Ich bin mächtig stolz auf dieses Galloppa.

Flegmon ist rund und süß und leicht zu zeichnen ^^

Holy! Ich liebe diese Muschel! Sie ist jetzt mein Icon.

Rund, schwebt, Magnet halt.

Drei Magnetilo sind zwei zuviel. Autsch!

• Hoi ich wollte dir nur ganz schnell eine Rückmeldung dalassen. Man sieht, dass du durch deine Übung mit den Pokemon zeichnen viel besser geworden bist. Vor allem was die Körperproportionen angeht, bist du viel sicherer geworden. Ich würde dir vielleicht noch empfehlen, mehr mit Licht- und Schatten zu arbeiten, damit die Mons nicht allzu platt wirken.

“Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

109000-131a8765.jpg

• Hoi ich wollte dir nur ganz schnell eine Rückmeldung dalassen. Man sieht, dass du durch deine Übung mit den Pokemon zeichnen viel besser geworden bist. Vor allem was die Körperproportionen angeht, bist du viel sicherer geworden. Ich würde dir vielleicht noch empfehlen, mehr mit Licht- und Schatten zu arbeiten, damit die Mons nicht allzu platt wirken.

Erstmal danke ^^

Was Licht und Schatten angeht, da ich ein Pokémon pro Tag zeichne, lasse ich das Shading in den meisten Fällen weg, damit ich nicht zu lange an ihnen arbeite. Ich behalte mir vor, die Schatten bei Gelegenheit noch einzuzeichnen ^^

Wenn ich schnell genug geworden bin, dass ich nicht mehr ewig mit Outlines and Flat Colours brauche und mich auch nicht mehr ständig durch Social Media ablenken lasse, dann wollte ich versuchen, sie in die tägliche Zeichnung mit einzubauen ^^'

Lahmus hab ich auch nur geshaded, weil mein Internet down war und ich eh nix besseres zu tun hatte ^^'

• Nächste Runde:

Porenta fühlt sich ein wenig misslungen an. Erstes Pokémon ohne Entwicklung im Dex. Interessant.

Bei Dodu hab ich mir dann mehr Mühe gegeben. Vogelfüße sind schlimm, aber diese sind gut gelungen. Die Fluffigkeit von Dodu zu zeichnen ist spaßig.

Dodri ist Dodu mit einem Kopf mehr. Hier mag ich die Federn auf dem Kopf.

Jurob hat nicht nur einen sehr unkreativen englischen Namen (Seel), es ist auch sehr leicht zu zeichnen.

Bei Jugong liebe ich die schneeweiße Farbe.

• Ich vermisse es, Käfer zu zeichnen, aber immerhin konnte ich ein paar meiner Favoriten zeichnen ^^

Sleima und Sleimok. Ich liebe diese beiden Pokémon und so ist die schleimige Konsistenz ganz von selbst entstanden.

Ich war überrascht, wie einfach mir Muschas und Austos fielen. Vielleicht zeichne ich gern Muscheln ^^

Die Nebulak-Linie. Auch wenn Alpollo mein Liebling ist, so finde ich, Nebulak ist mir am Besten gelungen.

• Hallo Hikari,

ich finde es toll, wie du diesen Pokédex-Marathon konsequent durchziehst. Wenn man sich mal den Beginn, also die Starter, anschaut, merkt man deutlich, wie sehr du dich verbessert hast. Besonders fällt das an den Proportionen der Pokémon auf.

Bin gespannt, ob du es noch bis zum Ende durchhältst. Die Hälfte ist ja schon geschafft.

• Auf geht's, die nächste Runde bis zur 99!

Krass, morgen werde ich das 100ste Pokémon zeichnen...

Onix ist schwerer zu zeichnen als es aussieht.

Ich hab eine Schwäche für die Traumato-Linie ^^

Ich mag Krabby ^^ Und Kingler lässt mich immer an den Anime denken.

• Die nächste Ladung ist fertig:

Was? Die Nummer 100 war Easy Mode!

Lektroball war nicht viel besser xD

Ich mach mir irgendwie Sorgen um das aufgeplatzte...

Ich liebe das rechte Gesicht! Ich hab es jetzt als Icon auf Deviant Art.

Tragosso ist süß, aber traurig....

Knogga hat es geschafft die Trauer zu überwinden und ging stärker daraus hervor!