Hikari's Fanart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eins von diesen passt nicht zu den anderen...


    Anime Folge banned!


    Daily Pokémon 137 - Porygon

    The mighty Helix


    Daily Pokémon 138 - Amonitas


    Entwicklung eines Gottes


    Daily Pokémon 139 - Amoroso


    The Dome Cult


    Daily Pokémon 140 - Kabuto


    Sichlor's Urahn


    Daily Pokémon 141 - Kabutops

    Bestes Fossil-Pokémon!


    Daily Pokémon 142 - Aerodactyl

  • Relaxo ist so riesig, dass es seinen eigenen Post braucht...


    Daily Pokémon 143 - Relaxo


    Nee, die Wahrheit ist, als nächstes kommt das Vogel-Trio und die möchte ich in ihren eigenen Post stecken ^^

  • Ich hab ja eigentlich erwartet, dass die Dratini-Linie vor dem legendären Vogel-Trio kommt...


    Ach, Arktos Schweif ist soooo schön ^^


    Daily Pokémon 144 - Arktos


    Zapdos, das erste Legendary, dem ich je begegnet bin.


    Daily Pokemon 145 - Zapdos


    Lavados, feurig und klasse. Wurde im Remake an einen sinnvolleren Ort versetzt.


    Daily Pokémon 146 - Lavados

  • Ich hab es GESCHAFFT!


    Daily Pokémon 150 - Mewtu


    Daily Pokémon 151 - Mew

    Ein Kanto-Dex, komplett!


    Puh, ich muss verrückt gewesen sein, eine Zeichnung pro Tag, Alter!

    Ich möchte nicht aufhören zu zeichnen und würde gern noch mehr Pokémon zeichnen, aber diesmal ohne Druck. Deshalb... öffne ich Requests:

    Antwortet mir einfach mit den Pokémon, die ich noch nicht gezeichnet habe und ich werde sie nach und nach abarbeiten. Viel Spaß ^^

  • Mann, herrzlichen Glückwunsch!

    Es war toll dir bei deinem Projekt zuzuschauen zu können und zu sehen wie deine Zeichnungen sich verbessert haben.

    Bisschen schade das du nicht eine Art Rückblick gemacht hast. Hätte mich sehr interessiert was du nach so vielen Tagen die du jeden Tag gemalt hast so für Gedanken darüber hattest. So in der Art von: Was viel dir am leichtesten, was am schwersten? Würdest du so im nachhinein das eine oder andere Pokémon anders malen?

    Trotzdem freue ich mich auf deine weiteren Werke und bin gespannt was du als nächstes so macht.

  • Omg Omg Omg, REQUESTS.


    Erstmal natürlich Glückwunsch! War echt faszinierend zu sehen, wie du dich an deinen eigenen Plan gehalten hast und man wirklich täglich ein Bild von dir vorfand. Werde das wohl etwas vermissen, haha. Aber ist sicher alles andere als einfach, wenn man wirklich jeden Tag, fast ein halbes Jahr(!) sowas durchzieht. Respekt :3


    Ich habe tatsächlich Wünsche, weil ich immer Wünsche habe: Driftlon Mimigma Absol Zurrokex. Wenn du also dazu kommst, etwas davon zu machen, highlighte mich o/

  • Hut ab zu dieser Leistung! So viel Durchhaltevermögen muss man erst mal aufbringen. Mir gefällt es, dass du deinen eigenen Stil gefunden hast, anstatt einfach eine Reproduktion bekannter Artworks anzufertigen. Es ist faszinierend zu sehen, wie sehr du dich über die Monate hinweg gesteigert hast. Besonders gelungen finde ich bspw. Jurob, Jugong, Nebulak, Austos, Lapras, Evoli, Kabutops und Dragonir, aber das nur als kleine Hervorhebung. ^__^


    Abarbeiten klingt so nach Anstrengung und Verpflichtung, aber falls dir tatsächlich noch nicht die Lust an weiteren Pokémon-Zeichnungen vergangen ist, würde ich mich sehr über Voltilamm SchneppkeGlaziola und Alola-Knogga freuen. (:


    Mach auf jeden Fall weiter so!

  • ^^ Glückwunsch auch von mir, du hast es geschafft. Alle 151 der ersten Generation.


    Und das jeden einzelnen Tag.-.

    Als ebenfalls Zeichnerin spreche ich dir meinen allergrößten Respekt dafür aus.

    Es ist gar nicht so einfach jeden Tag etwas zu kreieren oder die Energie dazu zu finden.


    Zukünftig wünsche ich dir jede Menge Spaß an deinen weiteren Werken, die du in deinem Tempo

    zur Vollendung bringen kannst.^^

  • Hi,


    ich reihe mich hiermit auch mal in die Reihe der Beglückwünscher ein ;)

    Bin auch positiv überrascht, dass dus wirklich durchgezogen hast, aber ... ja. Trotz nicht existentem Blick für Proportionen, meine ich doch zum Ende hin mehr Sicherheit in Linienführung und Proportionierung zu erkennen. Einen Pokemonwunsch habe ich nicht, fände aber ein großes Raster mit allen Zeichnungen ganz schön.


    LG

  • Woah, vielen vielen Dank ^^

    Um so ein kleines Review zu geben...

    Am schwersten fand ich Tangela. Das war wirklich zum Kotzen mit all den Ranken. Ich zeichne das nie, nie wieder!

    Am meisten Spaß machen mir Pokémon, die mir selber gefallen. Dazu gehören vor allem die Käfer. Es ist einfach toll, ihre eigenartigen Körper zu zeichnen. Und Flügel sind noch besser. Ich liebe Insektenflügel!

    Von den Käfern war Pinsir das langweiligste. Am meisten Spaß hat mir, glaube ich, Omot gemacht.

    Ansonsten fielen mir tierartige recht leicht.

    Ich mochte die Steine nicht, aber jeder hat mir immer gesagt, dass sie mir verdammt gut gelingen?

    Ich werd mir eure Requests notieren und euch noten sobald sie gezeichnet sind, vielen Dank =D

    Jetzt muss ich erstmal das Geburtstagbild für meinen Mann fertig bekommen...

  • Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Vollendung des Projekts ^^

    Ich hab zwar erst die letzten 40 Stück aktiv mitbekommen, aber sehr beeindruckend, dass du das fast ein halbes Jahr durchgezogen hast ^^


    Meine Request an der Stelle wären folgende Pokémon:

    Panferno, Lucario/Mega-Lucario


    Mach weiter so =)

  • Hallo Hikari,

    herzlichen Glückwunsch das du dein Mamutel-Projekt bis zum Ende durchgezogen hast. Habe letztes Jahr auch versucht jeden Tag ein kleines Bild anzufertigen/auszuarbeiten und weiß, wie viel Nerven und Motivation es kostet. Schade finde ich es, dass du dich teilweise schon sehr arg an den Pokémon Global Link Artworks orientiert hast - hätte mir da durchaus etwas mehr Individualität gewünscht. Nichtsdestotrotz tolle Leistung und Hut ab.


    Ähnlich wie manche Vorredner würde ich gerne ein Raster a la Pokédex mit allen Bildern sehen.

  • Hey, vielen Dank nochmal!

    Ja, es hatte einen Grund, warum ich mich an den Global Link Artworks orientiert habe. Ich halte mich noch nicht für gut genug, bei einer Zeichnung pro Tag aus meiner Komfortzone herauszukommen.

    Das möchte ich aber gern jetzt versuchen mit den Zeichnungen, die ich ohne Druck mache =D

    Irgendwann muss ich ja mal raus aus der Komfortzone und ich hab es schon früher versucht und es sah gar nicht schlecht aus ^^

  • Das Bild hab ich vor Ewigkeiten angefangen und hab es nun endlich mal fertig gezeichnet.


    Das Crossover, nachdem niemand gefragt hat, dass ich aber trotzdem gemacht habe.

    Nur weil die Federn auf Taubsis Kopf mich so an die Hunter Cap erinnern.


    Good Hunter Taubsi

  • Ich habe inzwischen drei der Requests (von Discord) fertiggestellt:


    Guardevoir. Ich hab es mal mit einer Frontansicht versucht, man sieht Guardevoir nie von vorne...


    Den Pokédex Zeichnen Nr. 282 - Guardevoir


    Da Rayquaza super komplex ist, habe ich wieder die PGL Art abgezeichnet, mir dabei aber die größte Mühe gegeben.


    Den Pokédex Zeichnen 384 - Rayquaza


    Maracamba ist so ein Pokémon, das viele vergessen. Dabei ist es echt süß und spaßig zu zeichnen.


    Den Pokédex zeichnen 556 - Maracamba

  • Der Server, in dem ich bin, steht wirklich auf vergessene Pokémon ^^

    Venuflibis tut mir leid, das hat mir vom Design immer so super gefallen und dann ist es in Sinnoh nur in einer Gegend zu kriegen und das ist die verdammte Safari-Zone!


    Zeichnen wir den Pokédex Nr. 455 - Venuflibis