Hikari's Fanart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Woche habe ich Psiana und Nachtara fertig gestellt.


    Zeichnen wir den Pokédex 196 - Psiana


    Zeichnen wir den Pokédex 197 - Nachtara

    Ich hab zwar ein drittes Bild angefangen, warte aber noch auf Feedback, bevor ich mit dem Kolorieren anfange.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

    2 Mal editiert, zuletzt von Hikari17 ()

  • Ich bin irgendwie ein bisschen burntout mit allem, aber vor allem lasse ich mir nun mehr Zeit und warte auf Feedback, bevor ich koloriere. Da ich außerdem Nachtara gefixt habe, habe ich diese Woche zusagen nur Kramurx fertig bekommen.


    Zeichnen wir den Pokédex 198 - Kramurx


    In letzter Zeit krieg ich auch kaum Feedback, deswegen frage ich mich, ob ich etwas falsch mache.

  • Diese Woche mit Woingenau und Girafarig. Hab ein wenig Probleme mich aufs Zeichnen zu konzentrieren in letzter Zeit, also hab ich nicht viel geschafft.


    Zeichnen wir den Pokédex 202 - Woingenau


    Zeichnen wir den Pokédex 203 - Girafarig

  • Auch diese Woche habe ich nur zwei und es sind Designs, die mir nicht sonderlich zusagen. Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder, produktiver zu werden.


    Zeichnen wir den Pokédex 204 - Tannza


    Zeichnen wir den Pokédex 205 - Forstellka

  • Ich hab diese Woche frei gehabt und deshalb ein wenig mehr gezeichnet, wenn ich nicht gerade unterwegs war:


    Zeichnen wir den Pokédex 209 - Snubbull


    Zeichnen wir den Pokédex 210 - Granbull


    Zeichnen wir den Pokédex 211 - Baldorfish


    Zeichnen wir den Pokédex 213 - Pottrott


    Ich hab nächste Woche auch noch frei. Mal schauen, ob ich heute auch noch etwas zeichne, hmm...

  • Leider hat mich letzte Woche der Artist Block getroffen...


    Skaraborn hab ich noch gut hinbekommen.


    Zeichnen wir den Pokédex 214 - Skaraborn


    Aber bei Sniebel hab ich echt lange gebraucht...


    Zeichnen wir den Pokédex 215 - Sniebel


    Teddiursa hat dann wieder geklappt.


    Zeichnen wir den Pokédex 216 - Teddiursa

    Die letzten Tage habe ich Sachen für den Geburtstag meines Mannes vorbereitet, so dass ich nicht weiter zeichnen konnte. Morgen dann wieder.

  • Weil ich a) immer noch viel zu tun hatte und b) ein wenig krank wurde, habe ich wieder nur ein Bild geschafft:


    Zeichnen wir den Pokédex 218 - Schneckmag


    Das wird nächste Woche sicher auch nicht besser.

  • Diese Woche zwei Bilder. Ich hätte gern mehr geschafft, aber da ich ziemlich lange für Magcargo gebraucht habe und die brutale Hitzewelle mich wirklich nicht dazu antreibt, vor meinem Zeichentablett zu sitzen, habe ich wieder eher wenig geschafft.


    Zeichnen wir den Pokédex 219 - Magcargo


    Zeichnen wir den Pokédex 220 - Quiekel

  • Keifel hab ich in absolut brutaler Hitze gezeichnet... ihr könnt euch also vorstellen, wie ich gelitten habe...


    Zeichnen wir den Pokédex 221 - Keifel


    Corasonn kam gut an.


    Zeichnen wir den Pokédex 222 - Corasonn


    Mir persönlich gefällt richtig gut, wie Remoraid geworden ist.


    Zeichnen wir den Pokédex 223 - Remoraid

  • Diese Woche habe ich zwei Bilder fertiggestellt. Octillery hat etwas länger gedauert und am Wochenende war nicht wirklich die Motivation zum Zeichnen da....


    Zeichnen wir den Pokédex 224 - Octillery


    Zeichnen wir den Pokédex 225 - Botogel

  • Ich verfolge deinen Galerie-Blog "Zeichnen wir den Pokedex" schon länger. Da muss ich feststellen, diese Pokemon sind wirklich schön, auch verleihst du ihnen Emotionen bzw. kann man diese bei manchen gut ansehen wie z.B. bei Tukanon mit dem ernsten strengen Blick.


    Vor allem Krarmor hast du fast originalgetreu hinbekommen, das es schon beinahe echt wirkt.


    Mittlerweile ist da schon einiges zusammen gekommen in deiner Galerie, ob da auch irgendwann Platz ist für ein Proto Kyogre?


    Wollte dir das nur mal so sagen, mache weiter so, denn Malen/Zeichnen ist ein schönes Hobby. Würde ich das ansatzweise so gut können, wären Pokemon bestimmt das 1., was ich versuchen würde zu zeichnen.


  • Hey, vielen Dank!

    Oh weh, das Krarmor... das war HART! Ich bin richtig stolz, wie gut es mir gelungen ist. Das war zwar 1 zu 1 ein Redraw der Original-Art, aber ich bin trotzdem beeindruckt, wie gut es geworden ist.

    In letzter Zeit versuche ich, mehr freier zu zeichnen.


    Was Proto Kyogre angeht, ich kann es gern vorziehen. Ich bin offen für Requests, darf das Pokémon nur noch nicht gezeichnet haben.


    Und als Letztes: Zeichnen ist Übungssache! Fang einfach mal an. Zeichne und zeichne und zeichne, bis du besser wirst.

    Ich kann hier gerne mal mein erstes digitales Bild posten xD Das ist so furchtbar!

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Diese Woche war ich öfters unterwegs und weil ich mich ausgerechnet für ein Mega-Pokémon entschieden habe, ist Mega-Skaraborn alles, was ich zustande gebracht habe.


    Zeichnen wir den Pokédex 214a - Mega-Skaraborn

  • Der Grund, warum diese Woche nur ein Bild ist, war dieses Monster, das da unten angehängt ist. Echt komplex, aber ich bin echt stolz drauf.

    Trotzdem hat niemand darauf reagiert, nachdem ich es hochgeladen habe :-(


    Zeichnen wir den Pokédex 208a - Mega-Stahlos

  • Diese Woche habe ich Mega-Scherox gezeichnet und Hunduster.


    Zeichnen wir den Pokédex 212a - Mega-Scherox


    Zeichnen wir den Pokédex 228 - Hunduster


    Ich muss sagen, ich bin doch relativ begeistert davon, wie sehr ich mich in der Zwischenzeit verbessert habe. Ich hab mein Mega-Scherox in einem Discord geteilt, bin weggegangen und als ich wieder hingeguckt habe, hab ich mir nur gedacht "Woah, das sieht fantastisch aus. Wer hat das gezeichnet? Moment, das ist mein Bild!"

    Deswegen stört es mich ein wenig, dass ich total bei Hunduster's Pfoten versagt habe... wie zeichnet man Pfoten...

  • Ich hatte dir ja bereits mal vor paar Monaten einen Kommentar verfasst. Da du bereits viele neue tolle Bilderchen gezeichnet hast, wollte ich dazu auch mal kurz etwas sagen.

    Generell finde ich, dass du dich im Punkt Anatomie sehr verbessert hast. Gerade beispielsweise Mega-Scherox und Mega-Skaraborn und. Mega-Stahlos sehen echt klasse aus. Sie sind denke nicht ganz perfekt, aber dennoch wirklich sehr gelungen. Mir gefallen auch die interessanten Posen, sind ja nicht nur die normalen Standard Posen von offiziellen Antworks von Ken Sugimori.

    Pfoten zeichnen ist übrigens eigentlich nicht so schwer, schau dir doch mal die Pfoten von einigen Hundepokis genauer an und versuche sie abzuzeichnen. So kannst du es gut üben und Routine bekommen.

    Ich wäre mal gespannt wie ein Mega-Altaria oder Mega Tauboss aussehen werden. Finde die beiden Mega-Evos nämlich toll.