Hikari's Fanart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich wollt einfach mal was zu deinen Bildern sagen und hoffe das ist ok :haha:


    Zuerst einmal muss ich sagen ich bin echt baff. Wie toll du diese Pokémon gemacht hast und wie viele du schon gezeichnet hast. Ich bin echt sprachlos. Das ist echt toll. Vorallem ich würde sowas nie hin bekommen 😅


    Aufjedenfall mega mega cool. Mach weiter so und freue mich schon auf die nächsten Pokémon die kommen :grin:


    Liebe Grüße

    ~Luka~ :pika:

  • Hey, erstmal danke für dein Lob, aber ich mag es nicht zu sehen, wie du hier aufgibst bevor du es überhaupt versucht hast ^^

    Schau mal, das war eins meiner ersten digitalen Bilder


    Pokémon Schwarz Team

    Und nun schau dir mal eins meiner späteren an...


    Korrektur: Pokémon-Pflanzenstarter Generation 5-7


    Übung macht den Meister ^^

  • Oha :O

    Du hast dich ja mega verbessert wenn ich mir das erste und dann die jetzigen anschaue.

    Echt toll muss ich sagen.

    Und vielleicht hast du recht und ich sollte einfach es öfter mal probieren bevor ich gleich aufgebe haha. :grin:

  • Zeichnen wir den Pokédex 3a - Mega-Bisaflor


    Zeichnen wir den Pokédex 6b - Mega Glurak Y


    Zeichnen wir den Pokédex 19a - Alola Rattfratz


    Zeichnen wir den Pokédex 20a - Alola-Rattikarl


    Die Updates der letzten beiden Wochen. Wie ihr seht, bin ich gerade etwas auf die alternativen Kanto-Formen fixiert, also gibt es zwei Mega-Entwicklungen und zwei Alola-Formen.

  • Ich war wirklich oft nicht daheim, deshalb habe ich in zwei Wochen gerade mal drei Bilder geschafft.

    Die Mega Entwicklungen sind auch sehr komplex zu zeichnen und dauern länger.



    Zeichnen wir den Pokédex 9a - Mega-Turtok


    Zeichnen wir den Pokédex 255 - Flemmli


    Zeichnen wir den Pokédex 256 - Jungglut

  • Zeichnen wir den Pokédex 373 - Brutalanda


    Hm, diese Woche nur Brutalanda?

    Als nächstes hab ich eine Collab angefangen, wo ich eine Zeichnung von jemand anderem koloriere, das werde ich aber nicht hier posten, nur dass sich niemand wundert, wo Mega-Brutalanda bleibt ^^

  • Hallo ☺️


    Ich beobachte deine gallery schon echt sehr lange und freu mich jedes Mal auf deine Updates.

    Erstmal Respekt für dein durchhalte Vermögen! Du hast ja wirklich schon gut was weg gezeichnet und die Pokémon werden wirklich mit jedem Update besser. Besonders gut seit deinem letzten Update gefallen mir Mega Bisa, Cerapendra, HoOh, Brutalanda und das alola digdri

    Hoffe du bleibst wirklich bis zum letzten Pokemon dran

    :)