Go Vacation - Nicht mit Cloud kompertibel

  • Ich kenn Menschen und viele sind nunmal faul für sowas.

    Sehr schade.


    Das wird noch dauern. Es kommt AC und Pokemon nächstes Jahr.

    Okay



    Übrigens, ich hätte gerne viel mehr Abwechslung, als nur verschieden Designte Möbel. Warum ist die Auswahl der Küchenmöbel und für das Bad so wenig?

    Hier hätten sie mehr investieren können, Mehr Räume, verschiedene Einrichtungsgegenstände. ich hätte gerne ein richtiges Kinderzimmer und nicht nur ein paar Riesenkuscheltiere.

    Die Regale und Schränke sind in der Regel alle leer.

    Eventuell würde eine große Abwechslung auch die Spieler eher motivieren, ihr Haus schöner einzurichten. Und ich würde gerne mehr im Haus und auf dem Villengelände machen können, als nur herum laufen. Vor allem stören mich die anderen Villen, weshalb lassen diese sich nicht entfernen?

  • Isamu17

    Ich komme scheinbar nicht mehr mit der Wii-Steuerrung zurecht. Ich habe ja neu angefangen und bin im Stadtresort. Ich wollte die Pyramide nach oben skaten, aber ich habe es nicht mehr geschafft, meinen Mii so zu steuern, wie ich es gerne hätte. Ich muss da wohl wieder hineinkommen, wobei ich glaube auf der Switch ist die Steuerung beim skaten noch einfacher, als auf der Wii, zumindest springe ich jetzt höher und skate auf Strecken hoch oben, wo ich vorher noch nie war, allerdings diese eine rote Skatlinie, die sehr weit nach oben geht und ganz außen am Stadtrand ist, da komme ich auch nicht hin, weißt du vl wie es geht?