Go Vacation

  • Ich kenn Menschen und viele sind nunmal faul für sowas.

    Sehr schade.


    Das wird noch dauern. Es kommt AC und Pokemon nächstes Jahr.

    Okay



    Übrigens, ich hätte gerne viel mehr Abwechslung, als nur verschieden Designte Möbel. Warum ist die Auswahl der Küchenmöbel und für das Bad so wenig?

    Hier hätten sie mehr investieren können, Mehr Räume, verschiedene Einrichtungsgegenstände. ich hätte gerne ein richtiges Kinderzimmer und nicht nur ein paar Riesenkuscheltiere.

    Die Regale und Schränke sind in der Regel alle leer.

    Eventuell würde eine große Abwechslung auch die Spieler eher motivieren, ihr Haus schöner einzurichten. Und ich würde gerne mehr im Haus und auf dem Villengelände machen können, als nur herum laufen. Vor allem stören mich die anderen Villen, weshalb lassen diese sich nicht entfernen?

  • Isamu17

    Ich komme scheinbar nicht mehr mit der Wii-Steuerrung zurecht. Ich habe ja neu angefangen und bin im Stadtresort. Ich wollte die Pyramide nach oben skaten, aber ich habe es nicht mehr geschafft, meinen Mii so zu steuern, wie ich es gerne hätte. Ich muss da wohl wieder hineinkommen, wobei ich glaube auf der Switch ist die Steuerung beim skaten noch einfacher, als auf der Wii, zumindest springe ich jetzt höher und skate auf Strecken hoch oben, wo ich vorher noch nie war, allerdings diese eine rote Skatlinie, die sehr weit nach oben geht und ganz außen am Stadtrand ist, da komme ich auch nicht hin, weißt du vl wie es geht?

  • Smaarty

    Hat den Titel des Themas von „Go Vacation - Nicht mit Cloud kompertibel“ zu „Go Vacation“ geändert.
  • Ich habe vor kurzem das Tierfotoalbum voll gemacht. Das Füllen ist sehr cool gewesen, aber die Belohnung ist sehr Mau. Ich bekam nur 3000 Punkte.

    Mein Level ist 87. Ich denke mal höher als 100 wird es nicht gehen.

    Neben den Tierbildern, habe ich auch bald 900 Bilder im Spiel gemacht, die ich mir sehr regelmäßig ansehe.

    Die Details sind sehr schön und mir fällt auf, in die Gebiete, in die ich nicht kommen kann, da gibt es mehr zu sehen, als auf dem normalen Spielfeld.

    Besonders die Stadt würde ich gerne komplett ansehen können.

    Wenn ich ganz oben auf den Gebäude bin, sehe ich Dinge, die vom Boden aus, durch die hohen Gebäude verdeckt werden.

    So habe ich an dem Jahrmarkt gesehen, neben den Zelten, stehen große LKW der Schausteller. Es ist so schade, dort nicht hinzukommen. Es lohnt sich wirklich, vor allem die Stadt in jedem Winkel zu erkunden.


    Ich wünsche mir so sehr einen zweiten Teil, mit einer noch größeren Welt.

  • Es wäre mehr geworden, wenn die Switch nicht fast 1 Monat bei Nintendo gewesen wäre.

    Mein Wunsch, das Spiel für einen Handheld zu bekommen wurde erfüllt. Ich spiele es nur im Handheldenmodus und kann mich oft gar nicht davon losreisen, Dazu kommen noch die ganzen Bilder, die ich immer mache. Es sind über 900. Immer wieder sehe ich sie mir auch an.


    Reihenfolge der Resorte

    1.) Stadt

    2.) Schnee

    3.) Berg

    4.) Villa

    5.) Strand



    Leider ist meine Zeit im Bergresort oft am längsten, denn in der Statistik steht immer Bergresot, dabei mag ich am meisten die Stadt, dann den Schnee und erst im Anschluss den Berg.

    Kurzzeitig wurde die Stadt auch angezeigt, doch kaum war ich länger in den Bergen, änderte das Spiel wieder mein vermeintliches Lieblingsresort.

  • Ich habe den höchsten Level erreicht, mehr als 99 gibt es nicht. Dazu kommen 999.999 Punkte. Auch meine Spielzeit mit einem Mii ist schon über 100.

    Schade das es nicht noch mehr Level gibt. Alle Punkte, die ich nun erreiche, zählt das Spiel leider nicht mehr mit.

  • Isamu17

    Ich habe das Schwertspiel jetzt zufällig in der Wii Version entdeckt, dafür gibt es keinen Stempel glaube ich.

    Eigentlich sollte es möglich sein, solche Spiele auch ohne reine Bewegungssteuerung spielen zu können. denn auf der Wii läuft ja alles so ab.


    Das Tanzspiel vermisse ich schon sehr, aber dafür gibt es so viele coole Neuerungen, da ist es nicht ganz so schlimm.

    Wenn du das Fotoalbum füllst oder auf das höchste Level steigen möchtest, hast du viel zu tun.

    Go Vacation ist nach wie vor mein Lieblingsspiel, mit den meisten Spielstunden.