Woozi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Tag war zwar nicht meine erste Wahl im letzten Wettbewerb, aber im Großen und Ganzen sieht sie schon ziemlich schick aus. Besonders gefällt mir die Art der Einarbeitung bei seinen Haaren und seiner Hand. Auch gefällt mir dieser seichte Filter bzw. dieser leicht rosane Farbton in der ganzen Tag.


    Die Einarbeitung unten bei seiner Jacke gefällt mir jedoch nicht so gut sowie der braune Haufen oben links. Gibt sicherlich auch viele die das nice finden.


    Ingesamt sehr gelungen und verdient Platz 1. :)

  • Liebe, aber so ein Focalpoint oben wo noch so viel "platz" ist hätte ich cool gefunden. Mag allerdings die leichten Lichtquellen, sterbe ja dafür eh immer weil ich die auch gerne nutze. Deinen Stil an sich liebe ich sowieso, you should already know that. Ansonsten vllt woozi selbst bissl mehr zu nem Focal point machen, im Moment wollen meine Augen eher oben links zu dem Chaos hinschauen. Aber super sick, love it <3

  • Ich kenne Woozi zwar nicht, aber der tag gefällt mir, auch wenn für meinen Geschmack schon fast wieder zu viel Chaos drin ist :winker:

    Lädt, dank der vielen Details, zum längeren Hinsehen ein und das bei einem so kleinen Bild -> :thumbup:

    Technisch hätte ich auch gar nichts zu meckern. Ich denke da geht es nur um den persönlichen Geschmack^^


    Erstellst du auch/noch größere Artworks?

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.