Xerneas/Yveltal-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe für die Anmeldung ist es noch nciht zu spät. Wir wollten heute verwandte besuchen und die haben einen Game Stop in ihrer Stadt, daher habe ich damit gerechnet, heute noch einen Code (am letzten Tag) ergattern zu können.

    Allerdings viel die Reise dann heute aus, weswegen ich die Chance Knapp verpasst habe. :( Daher hoffe ich über diesen Weg wenn möglich noch einen zu bekommen. :)


    „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Das ist nicht schwer zu beantworten, weil ich ein RIESEN MegaEvo Fan bin, der gerne mehr davon sehen würde. :love:


    Zuerst einmal Entoron, Smettbo, weil ich mit beiden sehr Gerne in der 1. Generation gekämpft habe, aber beide leider nach der 1. Gen. nicht mehr Spielbar waren. Erhoffe mir wie es schon unter anderem bei Bibor geklappt hat, durch die MegaEntwicklung eine CP Fähige Spielbarkeit. :)


    Dann noch Arbok und Smogmog, da sie beide nach der 2. Generation total in Vergessenheit geraten sind. Gerade für Smogmog würde ich es mir wünschen, weil sein Design für mich so interessant war und ich da großes Potenzial im Design bei der MegaEntwicklung für es sehe. :)


    Für Dragoran wäre auch nicht übel, nur um zu sehen wie es dann aussehen würde. :)


    Dann noch für die Starter der 2. und 4. Generation auf jeden Fall. Für die der 6. Gen. wers auch nicht übel.


    Die Evolitionen wären wegen dem Design auch nicht übel, und da gibt es noch SOVIEL mehr denen man meiner Meinung nach eine MegaEvo geben könnte :love: aber das würde den Rahmen hier VÖLLIG sprengen, daher mal nur ein paar, die ich für die nächsten Spiele für Möglich halte. :)

  • „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Dumisel - Meine Wahl musste auf ein Pokemon fallen ohne Entwicklung. Denn gerade die haben es verdient etwas mehr im Rampenlicht zu stehen. Dachte erst an Tauros, aber das ist zumindest immer fürn Gag im Anime oder seit Sonne sogar als Pokemobil zu haben. Dann viel mir Dumisel ein. Ein Pokemon wo ich als Kind fest von überzeugt war das es sich bestimmt entwickeln kann....bis ich eines besseren belehrt wurde. Es steckt für mich immer noch soviel Potenzial in diesem Pokemon (und generell in den Pokemon ohne Entwicklung) das ich es schön fände, wenn es vllt endlich mal vom Looser zum Hero wird ^^

  • „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Die Frage an sich ist schon recht schwierig aufgrund der immens vielen Pokemon die es mittlerweile gibt.

    Wenn ich aber die Wahl hätte, dann würde diese wohl auf Palkia oder aber Dialga fallen auch wenn beide eh schon

    legendäre Pokemon sind. Die Wahl auf eines von beiden wäre trotzdem schwierig. Beide herrschen ja jeweils über Raum und Zeit und deren Aussehen sagt mir auch zu. Wäre schon interessant für mich wie beide in einer Mega-Entwicklung aussehen würden und welche Fähigkeiten noch hinzukämen.

  • „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Also Mein Vorschlag wäre Mega Zoroark. Ich würde Mega Zoroark So versteckte ''Klingen'' geben in der Mega Entwicklung da er ja der Meister Der Illusionen ist. Die sollen dazu nutzen das er seine feinde hinterrücks angreifen kann mit den Klingen weil er sich ja so in der art tarnen kann ich würde mir dann als typen wünschen das Zoroark statt nur unlicht Unlicht/Geist wird Geist weil er in der Mega Entwicklung Mit seiner Tarnung feinde angreifen soll und da passt glaube ich Unlich/Geist am besten. Ich hoffe man versteht was ich meine ist schwer zu erklären habe aber ein genaues bild im Kopf. (Rechtschreibfehler sowie falsche Punkt und Kommata setzung können behalten werden) Wünsche euch noch einen schönen Tag noch.

  • Moinmoin,

    Kabutops

    Eine Megaentwicklung für ein Pokemon... nicht lange denken, Kabutops natürlich.


    Schon seit der Ersten Edition bin ich Kabutops Fan (allgemein Fossilien Fan) und deshalb ist es meine Erste wahl, wobei Wielie oder Trombork auch ganz toll wären.

    Bei Mega-Kabutops würde ich den Speedwert stark erhöhen, was durch die optisch Veränderung von seinen Rückenflossen erklärt würde. Sie sollten dabei etwas grösser werden, sowie mit Wasserdüsen versehen. Der Kopf könnte noch mit Stacheln o.ä. verziert werden.


    Da Megasteine jedoch die reinste Qual für die Pokemon sind, ist nicht unbedingt ein Stein für Kabutops von Nöten. ;p


    MfG

    Shantro

  • Welchem Pokemon würdet ihr eine Mega-Entwicklung wünschen und wieso?


    Ich würde sagen: Milotic


    Schon seit der Einführung der Mega-Entwicklungen und deren Steine frage ich mich: "Wieso hat Milotic keine?"


    Die, die schon länger dabei sind, wissen noch, wie schwer es damals war (Gen 3. Rubin, Saphir und Smaragd) ein Milotic zu erhalten, geschweige den, das nötige Barschwa zu fangen UND dieses dann noch mit PokeRiegel vollzustopfen, so dass der Schönheitswert endlich hoch genug ist, um dieses dann per Lv.-Up in ein Milotic zu entwickeln.


    Daher war Milotic immer was ganz besonderes und das sollte es auch heute noch so sein, deshalb wünsche ich mir endlich ein Mega-Milotic.


    Mittlerweile ist es - für mich, und wo möglich auch für viele andere - viel zu einfach ein Milotic zu erhalten (Barschwa -> Tausch mit Schönschuppe).


    Was würde sich bei Mega-Milotic verändern?


    Hm... darüber musste ich ein wenig nachdenken, da ich mir eig. nie wirklich Gedanken darüber gemacht habe.

    Vll. mehr Schimmer (Regenbogen-Farben), eventuell ein Horn, ...

  • „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Meiner Meinung nach sollten alle Starter eine Mega-Entwicklung erhalten, da man mit ihnen die Story bestreitet und so am meisten diese Pokemon entwickeln lässt. Am meisten wünsche ich mir es bei Chelterrar. Das war mein erster Pflanzen-Starter, mit dem ich die Story komplett durchgezogen habe und daher eine ganz besondere Bindung zu ihm habe. Erst Bauz schaffte es wieder als Pflanzen-Starter in mein Team.


    Daher: Vote 4 Mega-Chelterrar

  • „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Also ich würde Pampross eine Mega-Entwicklung geben. Ich habe es sowohl in Pokemon Sonne als auch Ultrasonne in meinem Team und ich liebe es einfach!!!:love: Es erinnert mich in seiner Art und Aussehen an Thirty Thirty bei "Bravestarr".

    Und da es so ähnlich aussieht denke ich mir, dass es dann nach der Mega-Entwicklung aufrecht steht und so eine Art Erdbeben-Hammer schwingt.

    So ähnlich wie Thirty Thirty bei "Bravestarr", nur mit Hammer statt eines Gewehrs

    https://i.pinimg.com/originals…37f7f4d7db414a871392e.jpg

  • „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Ich würde Feelinara bzw. alle Evoli Entwicklungen eine Mega-Entwicklung geben, da es sehr elegant aussieht/ allg. süß aussehen und wenn es/sie davon eine Mega-Entwicklung geben würde, es/sie noch prächtiger/süßer sein würde/n **


    Auch würde ich Milotic eine Mega-Entwicklung geben. Als kleines Kind habe ich dieses Pokémon schon immer bewundert wie wunderschön es ist. ^-^

  • Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?


    Ich würde mich für Dragoran entscheiden.

    Ich würde aber nicht wollen das es noch stärker wird sondern das es einen anderen Typ und eine andere Fähigkeit hat, vielleicht Drache/Wasser?

    Dragoran ist eines meiner lieblings Pokemon und ist immer in meinem Team wenn möglich, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen!

  • „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Definitiv Skelabra oder Libelldra , meine beiden Mains! Da die Frage natürlich heißt "EINEM Pokémon", würde ich eher zu Skelabra tendieren. Das Problem wäre nur ein gutes Design, da bin ich leider nicht so einfallsreich ^^' Die einzige Idee, die ich hätte wäre vielleicht mit zwei Megasteinen unterschiedliche Arten hervorzubringen (X und Y halt): ein Megastein behält den Typ bei, verstärkt die Stats (überwiegend SpAng und Init...logisch 8o ) und der andere könnte vielleicht einen Geist/Eis Typ daraus machen. Die Flammen würden komplett blau werden und wie Geisterflammen nichts verbrennen, sondern die Seelen der Gegner herausziehen und sie zu Eis erstarren lassen :evil:

  • „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Ich würde mich sehr über eine Mega Entwicklung für Sengo & Vipitis freuen. Für mich war es immer irgendwie das Trio aus Absol , Sengo & Vipitis welches zusammengehört da alle drei keine normale Entwicklungsstufe haben, aber ein absolut cooles Design und in meinen Augen auch ziemlich stark waren. Mein Liebling Absol hat ja eine wunderschöne Mega Entwicklung bekommen, da finde ich dass es langsam Zeit wird dass die anderen Beiden nachziehen.

    Bei Vipitis bin ich mir unsicher wegen der Typenkombination in der Mega Entwicklung - vielleicht Gift/Stahl und es bekäme eine Art Plattenpanzer?- aber bei Sengo würde bestimmt Unlicht und/oder Kampf gut passen :)


  • „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    ich würde Jirachi eine Mega-Entwicklung geben, da es so und so mit Abstand das schönste und niedlichste Pokemon ist! Mit einer Mega-Entwicklung wäre es dann weniger harlos und würde so ziemlich alles Platt machen, was Ihm in dem Weg kommt :P

  • „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Luxtra


    Pokemon Diamant war das erste Pokemon Spiel, das ich gespielt habe, da meine Eltern mir als Kind nie Pokemon Spiele kaufen wollten.

    Luxtra war das erste Pokemon, das ich in diesem Spiel gefangen habe und wird somit für immer mein Lieblingspokemon bleiben.

    Eine mega Entwicklung würde Luxtra auch noch etwas stärker machen. ^^

  • Ich würde Maxax eine Mega Entwicklung geben, da es mein Lieblingspokemon ist und finde, dass es das Stiefkind unter den Drachen Pokemon ( abgesehen von denen die sich nicht entwickeln können) Durch die Mega Entwicklung könnte es einen Stahlpanzer erhalten und seien Klingen wären ebenfalls aus Stahl. Passend dazu hätte es den Zyp Drache/Stahl, denn ich mir schon lange für ein nicht Legendäres Pokemon wünsche.

  • „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“

    Ich würde mich ganz klar über eine Mega-Entwicklung für Dragoran freuen. Ich spiele seit Gen. 1 und damals war Dragoran für mich, wie auch für viele andere eines der stärksten und seltensten Pokemon. Ich habe in der Safarizone Stunden damit verbracht es zu suchen und in den späteren Generationen alles getan um es in Shiny zu bekommen. Leider erfolgslos. :/


    Ich bedanke mich schonmal für alle Spender, selbst wenn ich keinen Code bekommen sollte, finde ich das hier eine super Aktion.

  • „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Ich würde meinem alten Freund Sengo sowieso Vipitis eine Mega-Entwicklung geben. Warum? Nun, beide sind nun nicht wirklich die "krassesten" Mons, auch wenn sie böse werden können, da würde aus CP-Sicht ne Mega-Entwicklung bestimmt gut tun! Desweiteren denke ich das man mit Mega-Entwicklungen der beiden den ewig währenden Kampf zwischen Sengo's und Vipitis in eine neue "Era" führen, auch wenn man dort dann eventuell etwas drehen und wenden müsste :)


    Danke definitiv an alle Spender, die Aktion ist grandios! Und viel spaß an all jene, die ein Yveltal/Xerneas bekommen! :)

  • „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“

    Meine Wahl würde sofort auf Arkani fallen. Neben Glurak war und ist dies mein liebstes Pokemon. Es ist so majestätisch und sieht einfach so edel aus. Bisher hatte ich es in jeder Gen in meinem Team. Mit einer Mega Entwicklung würde es einfach nur "mega" sein :)

  • Ich fände es ganz interessant, da ich ein Mensch bin der die ersten zwei bis drei generation absolut großartig findet, wenn Corasonn eine Mega Entwicklung bekäme. Die Idee, die hinter diesem Pokemon steckt finde ich sehr ausgefallen und spannend, zu mal diese Typenkombination sehr außergewöhnlich ist. Mit diesem Pokemon könnte man viel machen und rausholen, wenn es eine Mega Entwicklung bekäme.