Eure Shinysammlung

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • So, nach 10 Minuten die Auflistung meiner shinies als Normalform :D



    Glumanda

    Glutexo

    Glurak


    - Alle 3 jeweils ein Mal vom CD, das Glurak hat auch stolze 93% :D


    Bisasam

    Bisaknosp

    Bisaflor

    Altaria


    - Alle 4 ebenfalls je ein Mal vom CD^^ Also eher nur die ersten 3, Wablu habe ich während des CD wild gefangen. Meine Freundin hatte genau mit dem gleichen Wablu auch ein Shiny^^


    Voltilamm

    Waaty

    Ampharos


    - AN diesem CD hatte ich etwas mehr Glück, jedes nenne ich 2 mal mein eigen :)


    Lugia


    - während Lugia immerhin einmal als shiny um Ball blieb, hatte ich bei Ho-Oh kein Glück :/

    Hatte in diesem Monat aber auch nur 3 Raids absolviert


    Karpador

    Stollunior

    Wailmer


    - Alle während der jeweiligen Events gefangen. Freundin ist eicht sauer weil sie leider komplett leer ausging :/

    Dafür hat sie aber Kyogre als shiny und 2 mal normal und ich dümpel bei einem normalen rum :D

  • Darf man Progress posten? Ich mach mal, hab extra mit dem Post den C-Day abgewartet.

    Heute haben sich in meine Shinysammlung noch neun Larvitar (schillernd) hinzugesellt. Davon hab ich mir ein Pupitar (schillernd) und drei Despotar (schillernd) entwickelt. Außerdem habe ich am Beginn des Wasser Events noch ein Muschas (schillernd) gefangen und letztes Wochenende noch ein Karpador (schillernd) geplust. Und ich hab zwei 91er Kyogre (schillernd) gefangen, beide mit 15 Angriff. Bin also doch nicht so verflucht, wie ich dachte, haha.

  • Paradoxa Ich hatte auch Glück mit Larvitar (schillernd)allerdings "nur" drei davon :wink:

    davon hab ich gegen Ende eines zu Despotar (schillernd)Entwickelt

    die Werte sind bei den dreien aber nicht so gut wie bei dem normalen Larvitar das ich zu Despotar Entwickelt habe na ja ... ^^°


    Heißt also das ich derzeit insgesammt ein Wailmer (schillernd)vom Wasser-Event,

    zwei Larvitar (schillernd)und ein Despotar (schillernd)besitze :biggrin:


    Edit: Nach den drei Larvitar beim CDay gestern bin ich heute (17.6.2018) noch über ein Karpador (schillernd)gestolpert :)

  • Abseits der C-Days hatte ich mega Glück bei den Eiern, denn sowohl Togepi (schillernd), als auch Isso (schillernd) konnte ich ausbrüten.


    Dafür hatte ich weder beim Kampf-, noch beim Abenteuer- und aktuellen Wasserevent ein Shiny, obwohl ich täglich wenigstens eine kleine Runde drehe. Meine Frau dagegen macht zweimal die Woche für 10 Minuten Pokemon Go an und hat bei diesen Events jeweils ein Shiny ergattern können 😅

  • Update seit meinem letzten Beitrag:

    Mittlerweile kann ich ein Karpador (schillernd) mein Eigen nennen! Es handelte sich um Karpador #861. Ich war völlig schockiert, als ich das goldene Fischchen sah, damit habe ich in diesem Leben nicht mehr gerechnet.

    An drei aufeinanderfolgenden Tagen hatte ich mal riesiges Shiny-Glück gehabt. Am 28.05. fing ich gleich zwei Stollunior (schillernd) sowie mein erstes und einziges Ho-Oh (schillernd). Am 29.05. folgte ein weiteres Shiny Stollunior, mittlerweile mein viertes. Und am 30.05. ging mir Kabuto (schillernd) eher zufällig per GO Plus ins Netz.

    Am 6. Juni folgte Wablu (schillernd) #2, am 16.6. zum Community Day konnte ich insgesamt sechs Larvitar (schillernd) fangen, die Weiterentwicklungen habe ich selbstverständlich auch. Und zu meinem Geburtstag gestern gab es noch ein nettes Geschenk, wenn auch ein eher unnötiges, mein drittes Wailmer (schillernd). Die Tauschfunktion kann kommen, glaube ich. :D

  • Mal die Liste aktualisieren :D


    Glumanda (schillernd)

    Glurak (schillernd)

    Schiggy (schillernd)

    Schillok (schillernd)

    Turtok (schillernd)

    Pikachu (schillernd)

    Karpador (schillernd)

    Aerodactyl (schillernd)

    Arktos (schillernd)

    Ampharos (schillernd)

    Kramurx (schillernd)

    Larvitar (schillernd)

    Despotar (schillernd)

    Hariyama (schillernd)

    Stollunior (schillernd)

    Roselia (schillernd)

    Wablu (schillernd)


    Pikachu, Aerodactyl und Roselia habe ich auf der Safari-Zone in Dortmund gefangen, genauso wie ein zweites Shiny Wablu. Larvitar und Despo, genauso wie Schiggy-Reihe logischerweise Community Day und Arktos auf dem Arktos-Tag. Kramurx war ein Wildfang, eine echte Seltenheit.

  • Ich aktualisiere auch mal :wink:


    Schiggy (schillernd)11 mal davon eines mit Sonnenbrille (zwei Entwickelt auch das mit Sonnenbrille)CDay

    Makuhita (schillernd)1 mal Zufallsfang

    Karpador (schillernd) 2 mal eines beim Wasserfestival und das andere in Dortmund im Westfalenpark

    Pikachu (schillernd)1 mal Dortmund Westfalenpark

    Larvitar (schillernd)4 mal drei am CDay eines Dortmund Westfalenpark (eines Entwickelt)

    Wablu (schillernd)1 mal Dortmund Westfahlenpark

    Wailmer (schillernd)1 mal Wasserfestival


    die ersten drei Schiggy sind direkt als ich angefangen habe direkt hintereinander aufgetaucht

    und danach kam immer mal wieder eines :assi:

    bei Makuhita bin ich nur nichts böses Ahnend zum Pokestop und hab gedacht endlich mal ein Kampf-Pokemon

    und dann das hat sogar recht gute Werte :haha:

    das erste Karpador hab ich vor dem Eingang einer Kirche angetroffen und das zweite direkt nach Pikachu :assi:

    Pikachu hab ich total überraschend eine ganze Weile nach Wablu und Larvitar gefangen ^^

    Wablu ist mir im Rosengartenbereich als erstes Shiny im Westfalenpark begegnet :sekt:

    war begeistert da ich Wablu als Shiny toll finde nur hat es miese Werte ... ^^°

    Larvitardie ersten drei sind mir mit größeren Abständen beim CDay begegnet und

    das vierte ist mir eine Weile nach Wablu im Westfalennpark begegnet hab ein Larvitar auf der Map gesehen

    und sofort Richtung Larvitar gelaufen ^^


    So das wären bis jetzt alle :smile:


    Cloudstripe  Arktos (schillernd):love:



    Edit 15.7.18 Zu den oben schon genannten haben sich jetzt noch

    4 Plusle (schillernd)und ein Minun (schillernd)dazugesellt :smile:

    die ersten drei Plusle kurz hintereinander und das vierte Plusle und das Minun am darauf folgenden Tag ich sag nur Go-Fest :wink:

  • meine Shinys bis jetzt wären diese hier.

    Die Evolis hab ich schon mal für die kommenden Entwicklungen eingeteilt, deswegen die Namen :)

    Ein Arktos würde ich sogar gegen ein Shiny Zapdos tauschen. Hatte leider kein glück am Zapdos Tag....

  • Meine kleine Shiny-Sammlung :grin:

    Glutexo (schillernd)

    Schiggy (schillernd) 3-mal davon 1 mit Sonnenbrille

    Turtok (schillernd) mit Sonnenbrille

    Evoli (schillernd) 2-mal -> werden im Rahmen der Celebi-Forschung zu Psiana (schillernd) und Nachtara (schillernd)

    Dratini (schillernd)

    Voltilamm (schillernd) 2-mal

    Ampharos (schillernd)

    Magby (schillernd)

    Larvitar (schillernd) 2-mal

    Despotar (schillernd)

    Plusle (schillernd)

    Wablu (schillernd)


    Mit Ausnahme von Magby (ist geschlüpft) und Wablu (saß plötzlich bei mir im Wohnzimmer) habe ich die alle im Rahmen von Community Days und sonstigen Aktionen gefangen.


    Update 27.8.:

    Gestern Abend ist mir noch ein Stollunior (schillernd) geschlüpt. :grin:

  • Mal eine Ergänzung

    Heißt also das ich derzeit insgesamt ein Wailmer (schillernd)vom Wasser-Event,

    zwei Larvitar (schillernd)und ein Despotar (schillernd)besitze :biggrin:


    Edit: Nach den drei Larvitar beim CDay gestern bin ich heute (17.6.2018) noch über ein Karpador (schillernd)gestolpert :)

    jetzt sind noch ein Zapdos (schillernd)vom Zapdos-Tag

    10 Evoli (schillernd)vom CDay

    und jüngst erst auch noch ein Wingull (schillernd)zu mir gestoßen :smile:

  • Hier ist meine kleine Sammlung. Hab leider einige Community Days verpasst und bei Lavados hatte ich einfach kein Glück (aber vielleicht klappt das ja jetzt beim Event noch).


    Glumanda (schillernd) 2x

    Glutexo (schillernd)

    Glurak (schillernd) mit 91% IV

    Schiggy (schillernd)

    Schillok (schillernd)

    Turtok (schillernd) 2x mit Sonnenbrille

    Evoli (schillernd) 8x

    Aquana (schillernd) 4x

    Blitza (schillernd)

    Flamara (schillernd)

    Arktos (schillernd)

    Zapdos (schillernd) mein Liebling mit 98% IV

    Psiana (schillernd)

    Nachtara (schillernd)

    Wingull (schillernd)

    Plusle (schillernd) 2x

    Minun (schillernd) 2x

    Roselia (schillernd)

  • Bisaflor (schillernd) Ich hatte eigentlich noch 2 Bisasam (schillernd) und ein Bisaknosp (schillernd)

    Glumanda (schillernd)x2

    Glutexo (schillernd)

    Glurak (schillernd)

    Schiggy (schillernd)x10 (davon 3 mit Sonnenbrille)

    Schillok (schillernd)x3 (davon eines mit Sonnenbrille)

    Turtok (schillernd)x2 (eines mit Sonnenbrille und 100% IV)

    Raichu (schillernd) aus meinem einzigen, in der Dortmunder Safarizone gefangenen Pikachu (schillernd)

    Garados (schillernd) Ich und ein Freund haben das selbe Karpador (schillernd) mit der GO Plus gefangen ^^

    Evoli (schillernd)

    Aquana (schillernd)

    Blitza (schillernd)

    Flamara (schillernd)

    Kabutops (schillernd)

    Aerodactyl (schillernd) auch das war mein einziges aus der Safarizone

    Arktos (schillernd) mit 93% IV am Arktos-Tag gefangen

    Zapdos (schillernd)x3

    Lavados (schillernd)

    Dratini (schillernd)

    Dragoran (schillernd)

    Endivie (schillernd)x4

    Lorblatt (schillernd) Bin ich der einzige, der diese Shiny Entwicklung am Schönsten findet?

    Meganie (schillernd)

    Natu (schillernd)

    Xatu (schillernd)

    Voltilamm (schillernd) davon hatte ich noch eines sowie ein Waaty (schillernd)

    Ampharos (schillernd)

    Sonnflora (schillernd)

    Psiana (schillernd)

    Nachtara (schillernd)

    Larvitar (schillernd)x2

    Despotar (schillernd)x2 davon eines aus einem ausgebrüteten Larvitar (schillernd) (das 10km-Ei habe ich komischerweise an diesem CD bekommen, obwohl es wegen des Events nur 2km-Eier geben sollte)

    Ho-Oh (schillernd)

    Wingull (schillernd)x3

    Pelipper (schillernd)

    Hariyama (schillernd)

    Plusle (schillernd)x7

    Minun (schillernd)x4 davon eines mit 100% IV

    Roselia (schillernd)x8 bis auf 2 oder 3 alle in Dortmund gefangen

    Wablu (schillernd)x2

    Altaria (schillernd)

    Shuppet (schillernd)x3 eines davon am helllichten Tag in Berlin XD

    Banette (schillernd)

    Firnontor (schillernd)

    Kyogre (schillernd)x2

    Mein Freundescode: 1950 - 8806 - 1584
    Wenn ihr mich addet, bitte PN schreiben :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Gnom47 ()