Mitstreiter für das RPG-Komitee gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Spieler des RPG Bereichs,


    da wir uns von zwei unserer Kollegen trennen mussten, suchen wir erneut neue Unterstützer für unser Komitee um unseren Bereich wieder bekannter zu machen und wieder zu neuem Glanz zu verhelfen.


    Unser Team freut sich bereits euch in unserer harmonischen „Familie“ begrüßen zu dürfen.


    Zunächst aber ein paar Informationen zu euren Aufgaben im Komitee:

    • Im RPG-Komitee besprechen wir in erster Linie Vorschläge, die im Vorschlagsbereich gemacht werden und entscheiden, ob diese angenommen oder gegebenen Falls noch verbessert werden müssen. Zudem stehen wir den Leuten, deren Vorschlag noch nicht für ausreichend befunden wird, mit Rat und Verbesserungsvorschlägen zur Seite, sofern diese das zulassen.
    • Als Mitglieder im RPG-Komitee; erhaltet ihr eingeschränkte moderative Rechte um uns im RPG Bereich zu helfen und zu unterstützen.
    • Ihr schreibt nach Absprache im Komitee auch unter anderem PNs an die User, um ihnen mit Begründung mitzuteilen, ob ihr RPG angenommen wurde oder nicht.
    • Ihr würdet dabei helfen, Aktionen für den Bereich vorzubereiten und diese durchzuführen, diese werden in erster Line dazu dienen, mehr Leute auf den Bereich aufmerksam zu machen.


    Um ein Mitglied in unserem Komitee zu werden, braucht es natürlich auch einige Voraussetzungen, damit ihr über anstehende Themen mitreden und die Zusammenarbeit so erleichtert wird.


    • Ihr solltet auf jeden Fall schon an RPGs hier im RPG-Bereich teilgenommen haben bzw. aktuell in einem beteiligt sein, damit ihr über eine gewisse Erfahrung zurückgreifen könnt. Natürlich versteht es sich von selbst, dass eine aktive Teilnahme auch vorausgesetzt wird.

    • Bitte seid euch bewusst, dass dieser Job auch etwas Zeit und Lust voraussetzt und ihr auch bereit sein solltet, die eingehenden Vorschläge analytisch auseinander zu nehmen und über diese zu diskutieren.
    • Schön wäre es, wenn ihr schon mindestens 12 – 14 Jahre alt seid, da viele RPGs auch Themen wie Kampf und/oder Krieg beinhalten.
    • Da wir hier im RPG-Bereich sind, sollte es klar sein, dass eure Bewerbung nicht nur aus ein – zwei Zeilen bestehen sollte. Seid einfach kreativ, erzählt von euch, vor allem alles, was mit RPGs zu tun hat ist interessant oder was ihr an diesen Plays mögt^^ (aber bitte keine RL Namen und sonstige Informationen über euer echtes Leben, wie Wohnort, etc. in die Bewerbung schreiben)
    • Als letztes solltet ihr Spaß an der Sache haben, aber ich glaube, das versteht sich von selbst


    Gerne könnt ihr hier in diesem Topic auch Fragen posten. Die Frist, in der dieses Topic offen bleibt, beträgt vorerst zwei Wochen, wir behalten uns aber vor, dies noch nachträglich nach oben oder unten zu korrigieren.


    Wir wünschen euch viel Freude beim Verfassen der Bewerbungen.


    Bewerbungen bitte per Konversation an:
    Sheewa
    Destiny Moon