Togetic / Besiegte Crypto Pokemon fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    habe Zoltan im Colosseum besiegt, eigentlich sollte nun eine Mail kommen dass der Typ am Brunnen angegriffen wurde, habe jedoch keine bekommen?


    2. Frage:

    Möchte alle Crypto Pokemon fangen, habe jedoch schon ein paar besiegt. Gegen wen bzw. wo muss ich kämpfen dass ich nochmal eine Chance habe die Crypto Pokemon zu fangen?


    Danke vorab.

  • Glaube die Nachricht bekommst du erst, wenn du alle anderen Crypto´s gefangen hast (ausser Togetic).


    Du musst nochmal gegen die selben Trainer kämpfen, dessen Crypto du gekillt hast. Da würde ich mir aber lieber eine Liste aus dem Internet suchen, damit du die Trainer wiederfindest.