Mega-Camerupt-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei der Bewertungsstufe geht es wie immer darum, eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen, um im kontinentalen (3DS) bzw. weltweiten (Mobile) Vergleich möglichst weit oben in der Rangliste zu stehen. Bessere Positionen werden natürlich auch wieder mit besseren Preisen belohnt. Diese Woche ist Camerupt in seiner Mega-Form an der Reihe. Als Boden-Pokémon ist es anfällig gegen Attacken der Typen Wasser, Pflanze und Eis.


    Der Belohnungspool:


    Aktuell sind die Medaillen im Forum nicht aktiv, weswegen wir auch keine Medaille für diese Rangliste vergeben können. Der oder die Höchstplatzierte darf gerne trotzdem ein Beweisbild hinzufügen, dann haben wir das auch langfristig dokumentiert. Und es gibt durch so ein Bild noch mehr Ruhm, Ehre und Neid aller Mitspieler, das ist doch auch was!


    User Punktzahl Team
    MiloticManic 287.119 Mega-Stolloss Lv. 20, Proto-Kyogre Lv. 30 (SL5), Kapu-Toro Lv. 16 (SL5), Kapu-Kime Lv. 16 (SL5)
    Mimi ✩ 250.941 Mega-Rayquaza Lv. 15, Amigento Lv. 30 (SL5), Ash-Quajutsu Lv. 15 (SL5), Ottaro Lv. 15 (SL5)
    yesfan
    177.427
    Rayquaza Lv. 15, Kapu-Kime Lv. 16 (SL5), Ash-Quajutsu Lv. 15 (SL5), Kyogre Lv. 28 (SL5)
    Stella
    171.277
    Mega-Garados (schillernd) Lv. 15, Ash-Quajutsu Lv. 15 (SL5), Amigento Lv. 30 (SL5), Camaub Lv. 1
    Deoxys74
    166.982
    Rayquaza Lv. 15, Ash-Quajutsu Lv. 15 (SL5), Proto-Kyogre Lv. 30 (SL5), Camaub
    Mister Stolloss 166.946
    Rayquaza Lv. 15, Proto-Kyogre Lv. 19 (SL5), Kapu-Kime Lv. 10 (SL2), Camaub Lv. 10
    Gucky 159.063
    Mega-Rayquaza (schillernd) Lv. 15, Proto-Kyogre Lv. 18 (SL5), Ash-Quajutsu Lv. 15 (SL5), Camaub Lv. 10
    Erdna38 147.596 Mega-Stolloss Lv. 10, Walraisa Lv. 15 (SL5), Lamellux Lv. 15 (SL5), Deoxys Angriffsform Lv. 15 (SL5)
    Trader10
    130.000
    Mega-Stolloss Lv. 5, Ash-Quajutsu Lv. 15 (SL5), Deoxys Angriffsform Lv. 15 (SL5), Quappo Lv. 11 (SL4)
    Germignon
    129.670 Rayquaza Lv. 15, Ash-Quajutsu Lv. 15 (SL5), Kapu-Kime Lv. 10 (SL3), Camaub Lv. 8
    SuperSaiyajin Gogeta 90.719 Rayquaza Lv. 15, Kyogre Lv. 10, Amigento Lv. 11, Camaub Lv. 1
  • Höchstpunktzahl: 116.262
    Aktueller Platz: 167/7.463
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv.13 Proto-Kyogre Lv.16 (SL3) Ash-Quajutsu Lv.15 (SL5) Camaub Lv.8
    Items: alle ausser Störschutz


    Warum bin ich hier Freitag früh erster? ?(

    Naja, zwei Versuche um Münzen zu verbraten. Ist wohl nicht das optimale Team, aber theoretisch ist da noch Potenzial nach oben. Zumal Kyogre nicht perfekt ist und Freundschaftskraft nicht funktioniert hat. Ein oder zwei Versuche spiele ich wohl noch. Nicht, weil ich bessere Preise brauche, aber in der Woche steht halt nix an.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Warum bin ich hier Freitag früh erster?

    Ich hatte mich auch schon gefragt, warum hier keiner postet...


    Höchstpunktzahl: 171.277

    Aktueller Platz: 34 / 7552

    Team: Mega-Garados (schillernd)(Lv 15) Ash-Quajutsu(Lv 15, SL 5) Amigento(Lv 30, SL 5) Camaub(Lv 1, SL 1)

    Items: MS, AS


    Es war der dritte oder vierte Versuch, und ich bin mehr als zufrieden damit.:) Es gab ein paar sehr schöne Kombinationen mit Amigento, welches mittlerweile mein Lieblings-Pokémon in Shuffle ist.:grin: Ich hatte auch einen Versuch mit Volcanion als stärkstem SE anstelle von Amigento, aber das brachte weit weniger Punkte ein (111k).

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Warum bin ich hier Freitag früh erster? ?(

    Zumindest ich hab zwei gute Gründe:

    - Ich bin nie so früh

    - Mir fehlen die Münzen

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Wahnsinn wie toll das mit anzusehen war der 2. Lauf gerade eben. Eigentlich wollte ich ja nicht nochmal antreten, aber ich musste Coins verbraten da ich wieder am Max war.




    Alle Mons sind perfekt. Ottaro konnte ich im 4er auslösen im letzten Zug.


    Sollte dieses Mal seit Ewigkeiten wieder für den S-Rang reichen :blush:

  • Deoxys74

    Und ausgerechnet jetzt wo es keine Medallien mehr gibt gelingt mir so ein Toplauf.

    Dabei hatte ich nicht einmal auf den Score gesehen zwischendrinnen. Erst beim letzten Zug hatte ich mal kurz nach oben geschaut und hätte fast den 3DS fallen lassen :assi:


    Jup es ist eigentlich mittlerweile echt völlig egal. Zumal man extremst auf den RNG angewiesen ist.

    In meinem Lauf oben triggerte Typenlos in jedem einzelnen Match, egal ob es von mir oder den Spawns ausgelöst wurde. Ash-Qua haute auch 2x im 5er und 2x im 3er (Spawns) rein. Die Camaub waren immer sofort wieder weg vom Feld weil sie entweder sich selbst gematched hatten oder M-Ray sie im nächsten Zug entfernte. Der Knaller war aber der letzte Zug: 4er Ottaro (wenn ich nur wüsste wie man es rechnet...) und anschließend ein M-Ray Match das noch eine ~30er Combo auslöste.


    Ich glaube mein Glück ist nun wieder für die nächsten 10 BWS aufgebraucht :saint:

  • Der Knaller war aber der letzte Zug: 4er Ottaro (wenn ich nur wüsste wie man es rechnet...)

    Müsste Angriffx36 sein (weiss ja nicht, wie hoch der bei dir ist, Level steht nicht da). Dazu halt noch x1.5 wegen Viererreihe, x2 wegen effektiv und x2 wegen Angriffsschub... also alles zusammen Angriffx216.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Glückwunsch, Mimi, freut mich. Aber genau so geht es. Poke's so stark wie möglich machen, auf guten RNG hoffen, und dann ist auch mal ein Platz ganz weit vorne drin.

    Und wegen der Medaille: Wenn es für Platz 1 im Forum langt, und das sieht stark danach aus, dann bastel ich dir eine :)

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 130k

    Aktueller Platz: 333/12k

    Team: M-Stolloss (Lv. 5), Ash-Quajutsu (perf), Deoxys (perf), Quappo (Lv. 11/SL4)

    Items: alle


    Der 1. Versuch war ein Reinfall, die Serienfähigkeiten haben nur selten ausgelöst, wodurch nur 108k rausgekommen sind. Ein weiterer Versuch folgt (irgendwann), den trage ich dann nach.

    EDIT:

    Der 2. Versuch brachte 130k und lief OK.

    Der 3. Versuch war bei 119k und war geprägt von Fehlern meinerseits, da ich oft ein gefühltes Zehntel zu spät getappt habe.

    Ich habe auch schon überlegt, ob ich Kapu-Kime pushe, aber das lasse ich wohl erstmal sein, vielleicht zur nächsten passenden BWS. Ich stehe kurz davor, aus dem B-Rang zu fallen, aber dann ist es eben so.

    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

    Einmal editiert, zuletzt von Trader10 ()

  • Höchstpunktzahl: 159.063
    Aktueller Platz: 101/10.154
    Team: Mega-Rayquaza (schillernd) Lv.15 Proto-Kyogre Lv.18 (SL5) Ash-Quajutsu Lv.15 (SL5) Camaub Lv.10
    Items: alle ausser Störschutz


    Hab noch ein bisschen gelevelt, auf M-Ray gewechselt und nochmal den einen oder anderen Versuch gespielt. Vorhin hat das sogar noch fürs S gereicht, aber nur knapp. Aktuell reichts zumindest für A, damit lasse ich es dann auch bewenden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Höchstpunktzahl: 164.824

    Aktueller Platz: 84 / 10.750

    Team: alle perfekt außer Kyogre mit Lv.28

    Items: MS, AS


    Ich hatte noch einen Lauf mit Amigento anstelle von Kyogre der etwas schlechter war, und einen Lauf mit dem roten Garados, der nur knapp 100K brachte. Und nu bin ich schon wieder fast pleite :)

    Bis Dienstag morgen wird sich wohl noch einiges bewegen, da erst knapp 11.000 gespielt haben und da die BWS recht günstig ist.

    A-Rang sollte aber drin sein.


    ------

    Edit: So, noch mal die letzten Groschen zusammen gekratzt für einen weiteren Versuch, mit dem ich mich ein bisschen verbessern konnte. Das Team blieb das gleiche, aber dieses mal dann mit allen Items.




    Höchstpunktzahl: 177.427

    Aktueller Platz: 53 / 10.990

    Team: alle perfekt außer Kyogre mit Lv.28


    Items: MS, AS, DD (alle)

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

    2 Mal editiert, zuletzt von yesfan ()

  • Cut scheint ziemlich knapp oberhalb Deiner Punkte zu liegen.

    Naja, kann man recht leicht nachschauen. Momentan liegt er bei 160.762. Ich glaube auch nicht, dass das noch dramatisch in die Höhe geht, wird wohl unter 170k bleiben. Aber ich kann mich auch irren in der letzten Zeit habe ich mich eigentlich nicht mehr um sowas gekümmert, weils mir eigentlich egal ist.

    Kann aber sein, dass ich nochmal spielen "muss". Ist irgendwie doof, wenn sich Münzen ansammeln, für die man absolut keine Verwendung hat. Nach Pantimos musste ich bislang für keine P-Stufe mehr etwas ausgeben...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nach einem bombigen Itemless-Versuch (56k) lief es erstmal gar nicht mehr, die ersten beiden Item-Versuche brachten 102k und 93k...

    Erst der dritte war dann akzeptabel. Ist zu verkraften, da ich eh einen Münzen-Überschuss habe.

    Kapu-Kime habe ich im Vorfeld dieser BWS gewechselt und trainiert. Ich glaube aber, dass ich langfristig wohl doch auf noch mehr TC setzen muss als nur Amigento allein.


    Team: L15 Mega-Rayquaza, L15 Ash-Quajutsu (perf.), L10 Kapu-Kime (TC SL3), L8 Camaub (SL1)

    Items: alle

    Höchstpunktzahl: 129.670

    Aktueller Platz: 3011/131229

  • Team: Mega-Rayquaza (Level 15), Proto-Kyogre (Level 19, SL5), Kapu-Kime (Level 10, SL2), Camaub (Level 10, SL1)

    Items: Mega-Auslöser & Angriffsschub

    Höchstpunktzahl: 166.946

    Aktueller Platz: 98 / 11.715

    Derzeit liegt der Cut-Off bei 162.412. Könnte ziemlich eng werden für mich, noch einen Lauf werde ich aber nicht machen. Camaub hatte ich schon auf Level 10, vermutlich irgendwann mal wegen dieser BWS gemaxt.