Mega-Camerupt-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war gestern Abend Rang 5, also haben sich mindestens noch 2 Spieler vorgedrängelt. Am Ende natürlich der S-Rang, seit Ewigkeiten konnte ich mal wieder in der Topgruppe landen^^


    Am Ende die B-Klasse.

    Es ist mal wieder mies gelaufen.Kurz vor Ende (2 Stunden) nochmal nachgeschaut und da fehlten mir ganze 74 Pünktchen (also ein Rang) zur A-Klasse. :(

    Mist...

    Aber ich glaube es waren nicht nur 74 Punkte. Es gibt immer noch so viele Spieler die in letzter Minute ihren Run erledigen.


    Einfach dran glauben, dass es in der nächsten BWS wieder besser läuft für dich!

  • Bei mir wurde es am Ende doch noch die A-Klasse, da müssen sich also noch einige vorgedrängelt haben. Die seit nem Jahr oder so andauernde Streak der S-Klasse ist damit gebrochen, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau

    Der Cut ging noch hoch, pendelte zuletzt zwischen 168 -169k. Hatte gestern noch ein leichte Verbesserung auf 168,9k - heute morgen war es noch Platz 124/126xx. Werde erst heute Abend wissen ob es knapp noch gereicht hat.

  • War mit meinen 169700 Punkten heute morgen direkt vorm Ende der BWS auf Platz 122/12721, hat somit für den S-Rang gereicht. Ich meine, der Cut war unmittelbar vor Ende der Stufe 168800, sollte also ganz knapp für dich Deoxys74 gereicht haben.

    Die 15 LvMax gehen natürlich "runter wie Öl", gerade wenn man es noch schafft so knapp in der Gewinnstufe zu bleiben.

  • Normalerweise haben wir doch inzwischen eigentlich Alles am Start was nützlich ist. Hmm...

    RNG ist das böse Wort :dos:

    Zumal in so einer Woche wo man eh nicht wusste wohin mit den Münzen bestimmt mehr Leute als sonst doch noch ein (paar) Mal mehr angetreten sind.

    Die BWS war auch nicht wirklich teuer... joah so kam eins zum anderen.


    Hätte ich nicht diesen Glücksgriff mit dem RNG gehabt hätte ich bestimmt auch noch 2 - 3 Runs hingelegt um Münzen los zu werden.

  • Der Cut ging noch hoch, pendelte zuletzt zwischen 168 -169k. Hatte gestern noch ein leichte Verbesserung auf 168,9k


    Mit meinen 171k hat es auch knapp für den S-Rang gereicht. :) Ich glaube das war das erste Mal, dass ich in der höchsten Gewinnklasse gelandet bin.:blush:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • 007

    Hat das Label Bewertungsstufe hinzugefügt.
  • Dieses Mal bin ich ziemlich früh, aber trotzdem ist mir jemand zuvor gekommen :wink:



    Im abgebildeten Team sind alle perfekt. Ich hatte noch einen anderen Versuch mit dem blauen Garados als Mega der ~150K als Ergebnis erzielte. Die BWS ist zwar günstig, aber weitere Versuche werde ich keine mehr unternehmen, denn ich hab dieses mal das WE-Mauzi vergessen. :tired:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 166.417
    Aktueller Platz: 25/3.707
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 Proto-Kyogre Lv.29 (SL5) Ash-Quajutsu Lv.15 (SL5) Camaub Lv.10
    Items: alle ausser Störschutz


    Eigentlich wollte ich noch garnicht, aber die Münzen haben mich gezwungen. Würde mir ja schon reichen, aber ich muss bestimmt nochmal ran, soviel kostet der Steigerungskampf diesmal nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: 145.553

    Aktueller Platz: 112 / 7748

    Team: Garados (schillernd)(Lv 15) Kapu-Kime(Lv 16, SL 4) Ash-Quajutsu(Lv 15, SL 5) Camaub(Lv 1)

    Items: alle (MS, DD, AS)


    Die Punktzahl ist zwar etwas niedriger als beim letzten Mal, geht aber in Ordnung so.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Höchstpunktzahl: 188.189
    Aktueller Platz: 34/8.015
    Team: Mega-Rayquaza Lv.15 Proto-Kyogre Lv.29 (SL5) Ash-Quajutsu Lv.15 (SL5) Camaub Lv.12
    Items: alle ausser Störschutz


    Hätte garnicht gedacht, dass ich mit meiner alten Punktzahl immernoch im S-Rang war. Trotzdem wollte/musste ich nochmal ran, ein Versuch mit dem Kapu ging komplett in die Hose, aber das ist auch noch etwas schwächlich und nur SL4, also erfolgreich zurück zum bewährten Team, wobei Camaub mittlerweile Lv.12 ist. Dabei belasse ich es dann auch.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Team: M-Garados (15), Kapu-Kime (perf.), Z-Roserade (perf.), P-Kyogre (perf.)

    Items: alle

    Punkte: 224578

    Rang: 3/8344


    Mit den Spawns war ich nicht besonders glücklich.Das hätte besser laufen können.Sollte aber auch so reichen, wenn nichts weltbewegendes passiert.


    Anm: Das war der 2 Versuch.Beim ersten hatte ich es mit einen Tapper probiert und es ging (wie so viele Male) wieder mal in die Hose (~130k).

    Also auch bei mir, immer noch ein zwiegespaltenes Verhältniss mit diesen Tappern.:wink:

  • Team: M-Stahlos (8), Kapu-Kime (15/SL5), Quappo (15/SL4), Ash-Quajutsu (perf)

    Items: alle

    Punkte: 152k

    Rang: A


    Das hat mich 3 Versuche gekostet, diese Punktzahl zu erreichen. Vorher waren es 2x rund 125k. Schade, dass der S-Rang nicht erreichbar war, aber A-Rang ist auch OK. Ich dachte eigentlich, dass ein Tapper als Mega überlegen sein sollte bei den ganzen Camaub auf dem Feld, aber es geht ja offensichtlich auch ohne.